Schiris heute ohne Worte. Orlov gehört ein Oscar, war heute echt eine grandiose schauspielerische Leistung. Unmöglich, da heute was mitzunehmen. Die HBL will eben Bietigheim in der 1. Sehen. Wahnsinn.
Beiträge von hobtse89
-
-
Bruno war auch in der Halle. Wie ist das jetzt zu deuten?
Denke mal weil die U15 in der Halbzeitpause geehrt wurde.
-
Mir hat insbesondere die Arbeit in der Abwehr gut gefallen.
Ich denke, Horner wäre nicht ausgelaufen wenn er immer so performt hätte. Gestern lief es rund für ihn und das freut mich sehr.
An Axel führt momentan wenig vorbei. Der ist extrem motiviert und engagiert, macht wenig Fehler, auch wenn sich in der letzten Zeit der ein oder andere überhastete Abschluss gezeigt hat. Der Junge ist jung und ich befürchte auch nicht mehr ewig in der 2. Liga.
Was wurde hier vor einigen Spielen gemault und über den Trainer diskutiert. Wenn du nahe an der Bank sitzt, siehst Du, dass AL absolut einen guten Draht zur Mannschaft hat. Die Leistung suggeriert auch, dass der Rauswurf zweier Spieler offensichtlich der richtige Schritt war. Plötzlich scheint Platz 10 als Quali (Schwachsinnsmodus des DhB) tatsächlich erreichbar. Zwar unwahrscheinlich aber möglich. 4 Punkte + 1 wegen des Torverhältnisses
Nächste Saison sind alle Erst- und Zweitligisten der Vorsaison für den Pokal qualifiziert.
-
Man kann nur hoffen es geht im Thread jetzt im Saisonendspurt wieder um den Verein als solches als um irgendwelche Befindlichkeiten von irgendwelchen Usern. Wäre schön.
-
Immerhin bei den Delegierten wurde das Leistungsprinzip umgesetzt und Zacharias ist nicht dabei.
-
Beste Spieler für Dormagen: die beiden Herren in grün.
Und die wurden sogar noch gelobt vor der Partie seitens des TVG. Hab bisher noch nix gesehen vom Spiel, aber was man so hört waren sie beiden Grünschnäbel ziemlich überfordert und schlecht.
-
Ungarisch
-
Zwar nicht top-aktuell, aber vielleicht hat es ja der ein oder andere noch nicht gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Wir waren die BESTEN DER WELT!" I MEISTERLICH: @tv_grosswallstadt schreibt Geschichte
-
Warenbegleitschein
-
Zur Richtigstellung:
Ich entfolge NICHT dem VEREIN. Ich ziehe meine Konsequenzen bei der Firma (GmbH). Das ist ein grosser Unterschied.
Und so, wie Du u.A. sich über Schorle's "Abdankung" ärgerst, so mache ich das bei Minerva und Klenk. Bei mir schwingt Altersdiskriminierung, Planlosigkeit, Festkleben am eigenen Stuhl (Spatz) usw. mit. Das mit dem Sch***** werfen hast Du geschrieben und dagegen verwehre ich mich vehement. Deutliche und kreativ-konsequente Kritik auf den fachlichen Punkt gebracht, würde besser auf meine Anmerkungen passen, als das hier im Blog gerne aufgeführte "Mund abwischen und weiter so". Wer's noch immer nicht bemerkt hat, es geht langsam, aber stetig, immer ein Stückchen tiefer.
Warst/bist du noch Teilhaber der GmbH oder wie kann man die Aussage verstehen?
-
Zimmer war bisher immer super, wenn er denn mal spielen durfte.
Mit weitem Abstand der beste RA und sehr konstant!
Zimmer: 14/22 Quote 77%
Redkyn: 12/22 Quote 64%
Schalles: 119:171 Quote 70%
Seine Quote ist - bezogen auf die aktuelle Sauison - die beste der drei RA, aber "mit weitem Abstand der beste RA" ist er jetzt auch nicht unbedingt.
Quelle ist übrigens die HBL-App
-
Redkyn startet mit 0/3 und Fangfehler, hätte Zimmer angefangen würde man zum Start direkt 5:1 führen und das Spiel würde anders laufen…
Stark ist auf der Mitte selbst an einem beschissenen Tag noch besser als Battermann an einem guten Tag. Der ist auf der Halben gut, auf der Mitte überfordert.
Woher willst du wissen dass Zimmer alle gemacht hätte? Woher soll der Trainer vor dem Anpfiff wissen, dass Redkyn schlecht reinkommt? Er hat ja dann gewechselt. Wieso bist du eigentlich kein Handballtrainer geworden? Du hast ja offenbar immer die aller besten Ideen und Vorschläge. Im Übrigen finde ich auch dass gerade Stark gestern ein gutes Spiel gemacht hat, v.a. als der dann streckenweise auf LA gespielt hat, für einen RM sicher auch nicht ganz einfach. Mir geht dieses Bashing einzelner Spieler so auf den Sack, Handball ist und bleibt ein Teamsport.
-
Mal schauen, ob der Trainer am Wochenende immer noch rumstümpern darf…
Ganz ehrlich, was hätte er denn heute anders/besser machen sollen, mit dem Kader, der aktuell verfügbar ist?
-
Gerade im Hinblick auf den Essener Punktgewinn war der Auswärtssieg des TVG unfassbar wichtig.
-
So kann man sich täuschen wenn man in der Halle ist und keine zeitlupe hat. Werde mir die Szenen auf dyn definitiv noch mal anschauen.
-
Live aus der Halle kann ich sagen dass es hier richtig kocht. Kuttler/Merz pfeiffen eine sehr fragwürdige Linie, da muss ich selbst als TVG-Fan so ehrlich sein, dass wir da echt z.T. viel Glück haben...
-
Laut des Vorberichts auf der HP von Oppenweiler/Backnang wäre der TVG nach einem Sieg heute der Klassenerhalt nicht mehr zu nehmen. Nun, ich sehe das v.a. nach dem Sieg von Krefeld gestern und der allgemein guten Form der Niederrheiner - wie wohl alle hier - etwas differenzierter. Hier ein Zitat aus der Meldung:
"Nach dem Vier-Punkte-Sieg gegen TuSEM Essen sind die Großwallstädter aus dem Gröbsten raus und können für ein weiteres Jahr in Liga zwei planen. Vor dem Spiel beim Schlusslicht HCOB verweist TVG-Trainer André Lohrbach im Main-Echo zwar darauf, dass der Underdog keinen Druck mehr verspüre und deshalb frei aufspielen könne, was die Aufgabe für sein Team nicht einfacher mache. Dass ein Sieg für sein Team Pflicht sei, bezweifelt er aber nicht."
-
Ich hätte mir da auch frischen Wind gewünscht. Er spielt mir zuweilen zu unbeständig. Okay, das TVG Spiel ist jetzt nicht typisch auf die Außen angelegt aber teils taucht er doch öfter unter. Wenn man einen guten Jungen dazu hat, könnte das aber trotzdem passen.
Flo, Bruno und Mario in einer Saison abzuservieren hätte ich nicht ertragen
-
A: Entweder wollen sie nicht allen "Alten" keinen neun Vertrag mehr geben oder B: Hat eine eventuelle Verpflichtung für einen neuen LA dann am Ende doch nicht geklappt. Aber am Ende kann man natürlich nur spekulieren. Ich persönlich freue mich, dass wir Flo noch mindestens eine Saison auf der Platte sehen werden.
-
Diesen Sonntag steht das Auswärtsspiel an gegen den HC Oppenweiler/Backnang. Oppenweiler bislang ohne Sieg und nur 2 Unentschieden jeweils zuhause gegen Coburg und Krefeld, aber knapp mit einem Tor verloren u.a. gegen Elbflorenz und in (!) Bietigheim. In den letzten beiden Spielen kassierte der Verein in Summe 91 Gegentore. Im Prinzip dürfte da für den TVG nichts anbrennen, aber sag niemals nie...