Das wäre ja generell eine super Sache! Dazu brauchst du halt aber auch mindestens einen qualitativ richtig guten Außen. Und da ist auf LA eine Baustelle offen... Und deshalb sollte es da nur EINE Lösung geben... Das sollte er auch mit seinem Geschäftsführer so sehen im Idealfall🙏🙏
aktuell sind alle 4 Außen Nationalspieler ihres Landes - so schlecht sind sie wohl nicht.
es war schon unter Noka die Spielidee, auf Außen ne Sporttasche zu stellen und sich in der Mitte wund zu kreuzen, bis einer der Kanoniere steigt und wirft.
ich würde behaupten, es liegt nicht am Personal auf dem Feld sondern am Spielsystem. Und wenn Jicha das nun auch erkennt, ist es mir eine Freude, dass die Kritiker hier erkennen, dass auch Rune keine Blimse ist.
Von mir aus, kann man mit beiden LA noch mal 2 Jahre machen. Magnus wird dann doch eh die Facharbeiterkarte ziehen und nach 10 Jahren in die Heimat gehen. Un der Kieler Jung landet im Verein (ich glaube, eine kaufmännische Ausbildung hat er schon) - ob das Geschmack hat oder nicht. Das Gesicht gehört in die Kieler Öffentlichkeit