Melsungen hat Simic und Mandic, die sorgen quasi allein für +5. Und Nass kann Arnasson nicht von Sipos unterscheiden.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Es ist doch einer Aussage aus der thw Doku
Wenn man ehrlich ist, wird es aber ein bißchen arg aus dem Kontext gerissen.
-
Beim Spiel Muenster vs. Kirchzell hat der Poebelblock die mitgereisten Fans aus Kirchzell (teilweise 12 jaehrige Jugendliche) nicht in die Toiletten gelassen, sondern den Weg versperrt.
Das ist furchtbar armselig.
-
In Nordhessen vielleicht.
Nö in Kiel beim grüne Heringe fangen.
-
Eine im Angriff mäßige MT mit einer guten Abwehr führt zur Pause mit +4. Porto schafft es nicht einen 7 m unterzubringen. Da wird wohl Melsungen gezwungen ins FF zu kommen.
-
Sponsorenfest
-
Wenn er mit diesem Spielertypus nichts anzufangen weiß oder ihn nicht haben will - wieso hat man ihn dann geholt? Und was hat man ihm erzählt?
Tja da hat Jonsson aber auch aufs falsche Pferd gesetzt. In Melsungen war er einer der Helden und erster Ansprechpartner von Parrondo. Beim SCM ist er offensichtlich nichts. Ich bin sicher er lernt daraus fürs Leben.
-
Gari Paubandt war bei DYN am Mikro. Die Stimme kennt man doch. DYN vermerkt seit ein paar Wochen nicht mehr die Namen des eingesetzten Personals bei den Ankündigungen.
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Sascha hat sein Stimme aber schon. Keine Angst ich bin dabei in den Boden zu versinken. Ist ja fast so schlimm wie weiland Schalke 05

-
Der Kollege Lucin wird doch in Berlin für die Pytlick Lücke gehandelt oder ist das ein anderer?
-
Nein
oh man ich werde wirklich alt
. Ich hab doch seine Stimme im Ohr. Asche auf mein Haupt.
-
Wo hat er kommentiert?
War das nicht unser Sascha eben?
-
Oh Mann, sollte das die Reaktion auf Leipzig sein? +3 für Nexe, na ob da der THW nicht Muffensausen fürs Rückspiel bekommt?
Leiber DYN Kommentator du hast dich bemüht THW wohlwollend zu kommentieren. Aber leider hat dir der THW nicht den Gefallen getan. Danke für den guten Kommentar, auch wenn ich dich mit Capitano verwechselt habe

-
Naja denk an Leipzig

-
Kann das sein, dass du dir nicht vorstellen kannst/willst, dass ein Spieler den SCM verlassen will, weil er dort unzufrieden ist? Auch beim SCM ist dies möglich 😉.
Klar aber für lau wird er sicherlich nicht gehen dürfen.
-
Jonsson würde eine Stange Ablöse kosten und aufgrund seiner Fähigkeiten auch ne Menge Gehalt. Ob man sich das bei RNL leisten kann? Rubin wirkt daher eher realistisch.
-
Nexe hat BHC Niveau. Da ist es nicht leicht in der feurigen Atmosphäre in Nasice klar zu kommen.
Hat der alte Kozina abgenommen, er wirkt so mager.
-
-
John Wayne
-
Festivalbändchen
-