EHF European League Herren 2025/2026

• Irgendwie sind die Spielansetzungen auch komisch. Samstags ab 12:30 und Sonntags ab 15:00 und um 18 uhr erst Finale...fanfreundlicher wäre ein Tausch der Uhrzeiten gewesen.

Liegt wohl daran, dass am Samstag um 18:00 Uhr das Champions League Finale im Fussball ist.

• "Die Hoffnung bei den Zebra-Verantwortlichen ist auch, dass neben Eric Johansson auch Nikola Bilyk und Elias Ellefsen á Skipagøtu bis zum Finalturnier in den Kader zurückkehren können." (Auszug aus der KN online, Same procedure as last year: Der THW Kiel hat im Final Four ein Montpellier-Déjà-vu)

Na dann, was soll da noch schief gehen?

• Ne. Lockeres 80 zu 2 denn Melsungen ist ja die schlechteste Mannschaft aller Zeiten

Dann schau dir doch mal das Spiel von neulich an. Da war nach 20 Minuten die Torte gefrühstückt. Flensburg wird den Cup verteidigen. Da muss man keine schwachen Gegner stark reden. Der Sniper Lasse Möller erledigt das fast allein und hinten steht ja auch sein Namensvetter plus dem Lächler, die der ach so guten Offensive von Melsungen, die Zähne ziehen werden.;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Beitrag von Skinny Urios (8. Mai 2026 um 16:33)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (8. Mai 2026 um 16:34).
  • Dann schau dir doch mal das Spiel von neulich an. Da war nach 20 Minuten die Torte gefrühstückt. Flensburg wird den Cup verteidigen. Da muss man keine schwachen Gegner stark reden. Der Sniper Lasse Möller erledigt das fast allein und hinten steht ja auch sein Namensvetter plus dem Lächler, die der ach so guten Offensive von Melsungen, die Zähne ziehen werden.;)

Es wäre nicht notwendig Finalwettbewerbe anzusetzen, wenn man immer nach vermeintlicher Papierform geht.

Flensburg hat dieses Jahr so einige Gesichter gezeigt. Ich bin optimistisch, weil die Mannschaft sehr genau weiß wie man dieses Wochenende angeht, aber natürlich kann Melsungen an zwei guten Tagen das ganze Ding gewinnen. Warum auch nicht?

• Dann schau dir doch mal das Spiel von neulich an. Da war nach 20 Minuten die Torte gefrühstückt. Flensburg wird den Cup verteidigen. Da muss man keine schwachen Gegner stark reden. Der Sniper Lasse Möller erledigt das fast allein und hinten steht ja auch sein Namensvetter plus dem Lächler, die der ach so guten Offensive von Melsungen, die Zähne ziehen werden.;)

Dann wirds wohl so kommen. Gleich direkt mal die Quoten abchecken, um einen ordentlichen Batzen zu setzen.

• Dann wirds wohl so kommen. Gleich direkt mal die Quoten abchecken, um einen ordentlichen Batzen zu setzen.

Mach das :lol:

Es wäre nicht notwendig Finalwettbewerbe anzusetzen, wenn man immer nach vermeintlicher Papierform geht.

Nun gut aber wie die SG in diesem Spiel Melsungen aus der Halle geschossen hat, war schon sehr real und nicht auf dem Papier.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• "Die Hoffnung bei den Zebra-Verantwortlichen ist auch, dass neben Eric Johansson auch Nikola Bilyk und Elias Ellefsen á Skipagøtu bis zum Finalturnier in den Kader zurückkehren können." (Auszug aus der KN online, Same procedure as last year: Der THW Kiel hat im Final Four ein Montpellier-Déjà-vu)

Na dann, was soll da noch schief gehen?

Das die Verletzten zurückkehren, ist ja ärgerlich für dich.

• Mach das :lol:

Nun gut aber wie die SG in diesem Spiel Melsungen aus der Halle geschossen hat, war schon sehr real und nicht auf dem Papier.

Und warum ist nach deiner „Logik“ dann nicht der THW Favorit? Nachdem man in diesem Jahr bereits 3x Flensburg aus der Halle geschossen hat?

• Und warum ist nach deiner „Logik“ dann nicht der THW Favorit? Nachdem man in diesem Jahr bereits 3x Flensburg aus der Halle geschossen hat?

Ganz einfach, die SG ist z.Zt. in Topform. Der THW ist nicht in Topform, zumal auch noch die Schlüsselspieler verletzt bzw. angeschlagen sind. Außerdem wird das Spiel gegen Montpellier kein Selbstläufer und einen Tag später müsste der THW dann gegen die SG spielen. Nach derzeitigen Stand ist die SG für mich klarer Favorit. Dass der THW mit Skippy und Co. gegen die SG gewinnen kann steht ja ausser Frage.

• Ich hab mir jetzt im Oberrang vorne bei Montpellier ein halbwegs bezahlbaren Ticket (75 €) geholt, auch in der Annahme, dass dort mehr Flensburger als Montpelliérains (OK, das musste ich googeln) sitzen.

Jetzt muss ich hier , im Fachforum der Handballfans, lesen, dass der Drops bereits gelutscht ist. 75€ for nothing.....;-)

• Ich hab mir jetzt im Oberrang vorne bei Montpellier ein halbwegs bezahlbaren Ticket (75 €) geholt, auch in der Annahme, dass dort mehr Flensburger als Montpelliérains (OK, das musste ich googeln) sitzen.

Jetzt muss ich hier , im Fachforum der Handballfans, lesen, dass der Drops bereits gelutscht ist. 75€ for nothing.....;-)

war echt unnötig. Hättest du sparen sollen für die Champions League Gold Card nächste Saison.

Wieso das? Du kannst dich doch ganz entspannt zurücklehnen und geniessen, wie sich die SG den Cup holt ;)

• Beitrag von Oldie50 (11. Mai 2026 um 14:22)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Mai 2026 um 14:25).