Hier mal meine Gedanken zum Spiel gegen Berlin:
Positiv:
-auch wenn ich ihn häufig kritisiert habe, Reinkind hat wirklich gut gespielt, hätte ich ihm nicht zugetraut. Hoffentlich kann er das gute Gefühl fürs FF mitnehmen.
-dass Ankermann auf Mitte gespielt hat, könnte eine gute Option fürs FF zusammen mit Eric und Reinkind auf Halb sein, falls Elias noch nicht wieder fit genug ist, wie geil war es bitte, dass er in den Auszeiten das Wort hatte?!
Negativ: Eric Johansson
1. warum spielt der überhaupt in diesem bedeutungslosen Spiel?? Er hat Knie und war zusätzlich auch noch krank! Lasst den Jungen doch ausruhen, damit er fit fürs FF ist.
2. seine Leistung: nach dem sehr guten Spiel von ihm gegen Nexe nimmt er sich auf einmal wieder Würfe wo man sich so denkt, warum?? Pommes hat das im Kommentar gut als Lustwürfe zusammengefasst. Es war kein Zeitspiel und dann mit Kontakt von 10 Metern son Stemmwurf da rauszuhauen. Das war 10 Minuten vorher klar, dass das nicht gut geht. Das finde ich einfach extrem unclever und verstehe nicht, warum er sich diese Würfe nimmt. Im Übrigen hat Madsen ab und zu auch das gleiche Problem. Aber man hat ihm natürlich angemerkt dass er nicht ganz fit war.