Wie sieht es bei den Recken bezüglich der Nachfolge von Uscins und Fischer aus?
Fischer bleibt wohl noch ein Jahr und mit Zechel hat mein ein super Duo. Ob Uscins sein Vertrag erfüllt scheint ja fraglich zu sein.
Die Bild hatte mit martinovic und maras zwei Kandidaten genannt. Ich denke aber das martinovic eher unwahrscheinlich ist. Maras möglicherweise eine Option. Bis da aber eine Entscheidung fällt kann es noch dauern