Um dann mit 3 halben in die Saison zu gehen? Und die auch auf der pay zu haben.
Sehe hier viel zu viele Szenarien, die nicht zu bezahlen scheinen.
Man hat sich durch diverse Verlängerungen einfach auch unnötige Kosten ans Bein gebunden, das kann man ja nicht plötzlich ignorieren.
Oder gibt es jetzt eine neue Geld Quelle?
Nein, also nicht, dass ich wüsste. War auch nur hypothetisch gemeint. Um langfristig mithalten zu können, bräuchte man meiner Meinung statt Reinkind noch einen Weltklasse RR und muss darauf hoffen, dass Madsen gut zurückkommt.