Wie bereits mehrfach geschrieben, steht das noch nicht fest!
Doch steht es. Wurde von der EHF bestätigt
Okay, das ist gut!
Ich denke man kann mittlerweile wirklich sehr zufrieden sein mit der Arbeit im Nachwuchs. Zu den ganz großen Zeiten der Profis sah das ja ganz anders aus. Schöne Sache.
In jedem zweiten Satz "die Jungzebras", herrlich 😂
Das klingt hier zum Teil so, als ob die MT erst gar nicht anreisen muss und völlig chancenlos ist. Ich denke bei denen geht der Focus jetzt nur noch nach Köln.
Melsungen wären ja nicht die ersten, die sich in die Champions League halluzinieren ![]()
In jedem zweiten Satz "die Jungzebras", herrlich 😂
Wären das nicht Zebrafohlen?
Melsungen wären ja nicht die ersten, die sich in die Champions League halluzinieren
Meinst du? Eher blühen auf dem Mond Butterblümchen![]()
B-Jugend-Finale:
Füchse - Kiel 36:36
beide Teams bleiben damit ungeschlagen. kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen, Kiel vergibt in den Schlusssekunden einen 7m zum Sieg. Am Donnerstag dann das Rückspiel in Altenholz.
B-Jugend-Finale:
beide Teams bleiben damit ungeschlagen. kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen, Kiel vergibt in den Schlusssekunden einen 7m zum Sieg. Am Donnerstag dann das Rückspiel in Altenholz.
Dann Daumendrücken am Donnerstag 🏆
B-Jugend-Finale:
Spielen die nicht nur 50 Minuten? 72 Tore und vielleicht waren die Torhüter noch die besten Spieler.
Ich vermute, dass auf diesem Level der Ball zu klein ist.
Das ist die Analyse der Handball World News-Konkurrenz 😅
Kurz zusammengefasst: ja, wir haben keinen breiten Kader gehabt, die Verletzten sind der Grund für die Situation und es braucht eine sachliche statt einer emotionalen Analyse, weil wir an den gemeinsam eingeschlagenen Weg glauben.
Kurzum: es folgt wieder eine messerscharfe Analyse wie letzte Saison und das Ergebnis kennen alle bereits vorher! Also immer weiter so 💪💪
Es wird sich irgendwann jemand finden müssen der die Buddy Connection zusammen entlässt. Amders wird es nicht gehen.
https://www.facebook.com/share/1AwAJa8vAn/
Das ist die Analyse der Handball World News-Konkurrenz 😅
Kurz zusammengefasst: ja, wir haben keinen breiten Kader gehabt, die Verletzten sind der Grund für die Situation und es braucht eine sachliche statt einer emotionalen Analyse, weil wir an den gemeinsam eingeschlagenen Weg glauben.
Kurzum: es folgt wieder eine messerscharfe Analyse wie letzte Saison und das Ergebnis kennen alle bereits vorher! Also immer weiter so 💪💪
Wie gut, dass uns dieser Artikel nicht vorenthalten wurde. Wir hätten sonst glatt verpasst, nix neues zu erfahren ![]()
Wie gut, dass uns dieser Artikel nicht vorenthalten wurde. Wir hätten sonst glatt verpasst, nix neues zu erfahren
Ich dachte, dass es ein Thread wäre, der mit dem Verein zu tun hat, sodass man dann Texte, Artikel, etc., die genau das machen - egal welcher inhaltlichen Qualität - hier reinstellen kann. Wenn dem nicht (mehr) so ist, darfst du es mir gerne auch direkt sagen😊
Ich dachte, dass es ein Thread wäre, der mit dem Verein zu tun hat, sodass man dann Texte, Artikel, etc., die genau das machen - egal welcher inhaltlichen Qualität - hier reinstellen kann. Wenn dem nicht (mehr) so ist, darfst du es mir gerne auch direkt sagen😊
Du verstehst sicherlich genau, was ich meine und posten darfst Du zum THW alles.
Aber über Reaktionen (egal welcher Art) brauchst Du dann auch nicht wundern ![]()
Spielen die nicht nur 50 Minuten? 72 Tore und vielleicht waren die Torhüter noch die besten Spieler.
Ich vermute, dass auf diesem Level der Ball zu klein ist.
Normalerweise wird in der B Jugend nur 50 Minuten gespielt. In der B Jugend Bundesliga werden allerdings schon die vollen 60 Minuten gespielt.
Und Feuer frei nun für diese Verlinkung 😊 war ja auch hier immer wieder als Wunsch genannt worden
Welchen Mehrwert hat das Gerücht, dass Siewert eventell Trainer der MT Melsungen wird, im THW-Thread? Und warum muss dafür facebook verlinkt werden?