Das war das schrecklichste Spiel nach dem Aufstieg. Stralsund hat völlig zu Recht einen Punkt mitgenommen. ![]()
Direkt nach dem Abpfiff war es für mich so, dass wir von Platz 16 nicht mehr weg kommen, nicht, weil wir in EIGENER Halle gegen einen "sicheren" Absteiger einen Punkt abgegeben haben, sondern weil wir in den vergangenen Wochen selbst gegen Durchschnittsmannschaften der Liga richtige Packungen bekommen hatten. ![]()
Florian Wisotzki war als einziger gut, Máté Jósza nicht schlecht, Denis zakharov mit Abstrichen noch akzeptabel und über alle anderen sage ich jetzt besser nichts. ![]()
Die Schiedsrichter waren zwar schlecht und haben uns benachteiligt, aber wir hätten trotz dieser Schiedsrichter gewinnen müssen!!!!!
Bei uns waren heute einige Spieler Totalausfälle, die sonst gut sind, z.B. Nils Meyer, Christoph Schindler, Kjell Landsberg, Tobias Plaz. Das war einfach ein bischen viel auf einmal. Michiel Lochtenbergh hatte sich leider früh verletzt, so dass Max Holst durchspielen musste. Kein Vorwurf an Max, aber er ist einfach noch nicht soweit, dass er Miki ersetzen könnte. ![]()
Klasse fand ich, dass Nils nach dem Spiel noch zu uns Fans ging und sich für das schlechte Spiel entschuldigen wollte. Ich selbst hatte das Gefühl, dass eine ganze reihe Spieler mit dem Druck, jetzt unbedingt gewinnen zu müssen, nicht fertig geworden sind. ![]()
Andererseits: Die selben Spieler, die gestern so katastrophal gespielt hatten, haben vor drei Wochen einen Punkt gegen Gummersbach geholt. Gut, dass wir nächsten Mittwoch in Wetzlar keine Chance haben. ![]()
Gruß Flevo