Ich hätte nie für möglich gehalten, dass wir nach vier Spieltagen schon drei Punkte haben, einfach nur geil geil geil....
In den letzten Jahren haben 19 Punkte zum Drinbleiben gereicht und ich bin sehr optimistisch, dass wir aus den nächsten 30 Spielen noch mindestens 16 holen werden. Es ist nämlich nicht so, dass der TSV bisher in Bestbesetzung gespielt hätte. Viele wissen zwar, dass Wisotzki gegen den HSV gefehlt hat, aber nicht, dass z.B. Joey Duin und Máté Jósza nach ihren Verletzungen noch nicht richtig fit sind. Wenn Joey und/oder Máté wieder dabei sind, bekommen auch diejenigen Probleme, die gegen uns eine 6:0-Deckung spielen. Und vielleicht/hoffentlich kann uns Denis Zakharov auch eines Tages weiter helfen...
Wer das Spiel gesehen hat, wird sich gewundert haben, dass viele Szábólcs Laurencz für nicht bundesligatauglich halten. Überraschende Tore, überraschende Anspiele an den Kreis (Kjell hat sich gefreut
), solide Abwehrleistung und er ist dahin gegangen, wo es weh tut
. Letzteres haben die Schiedsrichter leider immer wieder übersehen. 
Der Fernsehreporter hatte auch ein besonderes Lob für unseren Kreisläufer Kellberg
.
Nichts gegen Martin Schwalb: Er war es, der unserer alten Dreifachhalle einen einprägsamen Namen gegeben hat. Ansonsten waren die Hamburger faire Verlierer, dafür meinen 
Gruß Flevo