Der "Ich war dabei"-Thread

• Zitat

Original von purzel010
    Wir waren in Hamburg dabei, und mein Sohn hat als "Viertel-Däne" natürlich gar nicht gehüpft.
    Aber die Planung war natürlich echt SCH ... Die Verlängerung von D-FRA konnten wir nicht mehr sehen ... ;( :wall:

Werd ihr mal in die Halle gefahren und hättet die Verlängerung an der Kugel geguckt.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    ...
    Werd ihr mal in die Halle gefahren und hättet die Verlängerung an der Kugel geguckt.

Tja, das hätten wir natürlich tun können ... WENN uns nicht mitgeteilt worden wäre (von der Organisation der CoLinA), daß der Veranstalter eine Übertragung (wie schon beim Viertelfinale) untersagt hätte. Nun denn, morgen wird uns das nicht passieren! :D

• Zitat

Original von purzel010

Tja, das hätten wir natürlich tun können ... WENN uns nicht mitgeteilt worden wäre (von der Organisation der CoLinA), daß der Veranstalter eine Übertragung (wie schon beim Viertelfinale) untersagt hätte. Nun denn, morgen wird uns das nicht passieren! :D

:D
    Beim Viertelfinale lags wohl daran, dass parallel ein Spiel war. Donnerstag gab es die Übertragung unmittelbar nach dem Spiel Russland gegen Island.

SV Post Schwerin

• Ich war auch in Köln beim Halbfinale dabei:

Es war WAAAHHHNNNSSSSIIIIIINNN !!!! Ich glaube so etwas erlebt man nicht allzu oft.

Das Runde muss in das Eckige...

• Ich war auch dabei, allerdings bei den meisten Spielen von Daenemark. Nach meiner Meinung, auch wenn ich da meine eigene Leistung mit beurteile, waren die daenischen Fans in Kiel, Hamburg und Mannheim (ich hoffe auch ohne mich auch Heute in Koeln) die geilsten Supporter eines auswaertigen Teams. Dicht gefolgt von den Norwergern und Kroaten.
    gruss

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    Ich war auch dabei, allerdings bei den meisten Spielen von Daenemark. Nach meiner Meinung, auch wenn ich da meine eigene Leistung mit beurteile, waren die daenischen Fans in Kiel, Hamburg und Mannheim (ich hoffe auch ohne mich auch Heute in Koeln) die geilsten Supporter eines auswaertigen Teams. Dicht gefolgt von den Norwergern und Kroaten.
    gruss

In Hamburg von den 6 Mannschaften auf jeden Fall.

SV Post Schwerin

• Ich war live dabei, als Spanien, Frankreich und Polen vergeblich versuchten, die Mannen von Heiner Brand zu besiegen...

Heiner geht noch....Heiner geht noch rein....

• Hautnah dabei und immer noch überglücklich. Ein tolles Erlebnis (vielleicht sogar ein einmaliges). Weltmeister im eigenen Land und selbst live dabei gewesen. Wow! Und das geilste: Mein Platz war direkt am Spielertunnel und so gab es unglaubliche Einblicke.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Auch das Finale konnte ich nach den Platzierungsspielen gestern kurzfristig noch anschauen und es war unbeschreiblich geil!

• Ich war auch dabei:

Vorrund in Wetzlar
    2x Hauptrunde in Dortmund (DO und SO)
    Platzierungsspiel in Köln (SA)
    und FINALE (SO)

Das waren so unbeschreiblich geile Wochen, die heute einen krönenden Abschluss bekommen haben.

Die Stimmung heute hat der ganzen WM die Krone aufgesetzt - das Spiel, die Feier danach, der Empfang auf dem Rathausplatz..

Aber: Es ist ja noch nicht zu Ende - morgen 11 Uhr WIEHL! :hi:

Alles was geschehen ist, ist noch ziemlich weit weg und man kann es noch nicht ganz wahr nehmen...

• Argentinien - Polen
    Kuwait - Slowenien

Hauptgruppe II in Mannheim komplett

Köln :

Deutschland - Spanien
    Frankreich- Kroatien
    Deutschland - Frankreich
    Spanien - Kroatien
    Island - Russland
    Dänemark - Frankreich
    Deutschland - Polen

und im November Supercup in Mannheim und Stuttgart

• Finale Deutschland - Polen
    incl. Empfang im Kölner Rathaus

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Finale Deutschland - Polen
    incl. Empfang im Kölner Rathaus

Hast Dich aber nicht mit reingeschmuggelt, oder? ;)

Deutschland - Spanien, Viertelfinale war mein Handball-Erlebnis! :klatschen:

• FINALE !!!!!!

Auf der Bestellung stand als Bestell- (oder Druck-) Datum der 15.12.2005 - hätte damals nie mit einem Finale Deutschland-Polen gerechnet und auch nie diese Euphorie & Stimmung erwartet - was für ein Erlebnis!!!!!

• Insgesamt 14 WM-Spiele habe ich vor Ort gesehen, dazu noch etliche im TV oder beim Public-Viewing

Dortmund
    Island - Tunesien
    Frankreich - Polen

Marokko - Katar
    Deutschland - Tunesien
    Grönland - Brasilien

Australien - Brasilien
    Deutschland - Frankreich
    Marokko - Angola

Australien - Katar
    Deutschland - Island
    Grönland - Angola
    Brasilien - Marokko

Köln
    Spanien - Island
    Kroatien - Russland

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich war gestern in der Westfalenhalle und leute so eine geile stimmung hab ich seit langen nicht mehr gesehen .

• etwas spät aber egal: ich war am 27./28.1. in Dorttmund in der westfalenhalle. Frankreich-Deutschland und Island deutschland.... echt geile stimmung!

Ooooooh wie ist das schöööön!!!!!!!!!

• Ich war bei allen Hauptrundenspielen in der SAP-Arena in Mannheim (als fleißiges Helferlein) und dank nem edlen Gönner auch in Köln zum Viertel- und Halbfinale.

Gänshautfeeling pur!!!!!

Anzeige