welches abithema hattet ihr??

• Wir hatten damals "The JKG X-Files - File200697 closed"

War ein lustiger Abischerz mit fliegendem Ufo (3x3m an Steahlseil zwischen Schule und Turnhalle mit Nebelmaschine) und allen im X-Files look oder als Grüne Marsmenschen. Das JKG bebte!!!

• Wir waren 2004 die "Abi Kings", ganz im Stile einer großen Fastfood-Kette. Was mit einer großen Grillfete auf dem Schulgelände begann endete mit viel Nebel, viel Wackelpudding und noch mehr Lärm... :lol: *in Erinnerungen schwelg*

• Ich habe 1987 :rolleyes: Abi gemacht. Bei unserem Abistreich ging es um veraltete Lehrmethoden. Wir haben das gesamte Eingangsportal mit einem 10 x 12 m großen Spinnennetz aus dicken Tauen verspannt und eine riesige Spinne mit roten Leuchtsrahler-Augen in der Mitte angebracht. Auch alle Zugänge zum Lehrertrakt wurden mit Spinnennetzen verschlossen.
    Das andere Gymnasium im Ort hatte als Streich mit unserer Schule sämtliche Schüler getauscht, so dass unsere Schüler das Pech hatten, in fremden Räumlichkeiten von fremden Lehrern unterrichtet zu werden (Haben die echt durchgezogen...), während für die Gastschüler der Unterricht ausfiel, weil unsere Schule zugesponnen war...
    Boooh- ist das lange her- :nein:

• wir hatten dieses Jahr rABInson crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag...
    da kann man gute Mottopartys mit machen!

ein guter ist noch rABI - hauptsache gut abgeschnitten :D

• Zitat

Original von axelic

ein guter ist noch rABI - hauptsache gut abgeschnitten :D

Der und einige andere Sprüche dieser Art wurden bei uns nicht erlaubt..

• bei uns sicher auch nicht! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• AB Ins nächste Jahrtausend - Abillenium

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Bei uns hatten sie dieses Jahr:
    Abi 2006 - Hauptsache schönes Wetter

naja net der beste :wall:

• Offizieller Beitrag

Ich habe mein Abi-Motto erfolgreich verdrängt ... es war jedenfalls extrem schlecht!

Aber da ich mich mit meinem Jahrgang auch nur sehr mäßig identifizieren konnte, hatte ich damit keine weiteren Probleme. Oft angezogen habe ich mein Abi t-Shirt danach allerdings auch nicht mehr ...

• Bei uns war es letztes Jahr eigentlich "Wir haben nichts gemeinsam außer diesem T-Shirt"
    Ich fand den Spruch gar nicht mal so schlecht, aber da die beiden, die fürs Beflocken der T-Shirts zuständig waren, sich doch spontan entschieden haben, dass dieser Spruch doof ist, haben wir gar keinen richtigen Abispruch gehabt. Neben diesem offiziellen gab es noch 2 inoffizielle: "Schni Schna SchABI" und Abi, Titten raus Stimmung...

Anzeige