34. Spieltag 2010/2011

  • So nun ist es soweit, der allerletzte Spieltag in 2. Bundesliga Nord. Nächstes Jahr gibt es ja eine eingleisige zweite Liga.


    Aber es gibt noch zwei wichtige Entscheidungen. Zum einen gibt es das Duell um den direkten Aufstieg zwischen GWD Minden und Eintracht Hildesheim, zum anderen kämpfen die Punktgleichen (jeweils 28 Punkte) Mannschaften aus Dessau und Altenholz um den zehnten Platz (Relegationsplatz).


    Ich Persönlich werde in Wilhelmshaven sein und ich hoffe, das zum einen wir das Spiel beim WHV gewinnen (Sorry Frosti) und zum anderen, dass Rostock Hildesheim zumindest ein Punkt klaut.


    Samstag, 21.05.2011 18 Uhr
    1. VFL Potsdam - SC Magdeburg II
    TuSEM Essen - SV Post Schwerin
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    VFL Edewecht - TSV Altenholz
    HC Empor Rostock - Eintracht Hildesheim
    HC Aschersleben - HSG Nordhorn-Lingen
    TV Emsdetten - Dessau-Roßlauer HV
    VFL Bad Schwartau - Füchse Berlin II

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Ich werde auch in Wilhelmshaven sein.


    Für GWD heißt es Hausaufgaben machen, Spiel gewinnen und warten was in Rostock passiert.


    @ Frosti - Sehen wir uns. :bier:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • 1. VFL Potsdam - SC Magdeburg II
    TuSEM Essen
    - SV Post Schwerin
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    VFL Edewecht - TSV Altenholz

    HC Empor Rostock - Eintracht Hildesheim
    HC Aschersleben - HSG Nordhorn-Lingen
    TV Emsdetten - Dessau-Roßlauer HV
    VFL Bad Schwartau - Füchse Berlin II

  • @ Trommler und Andy:


    Leider kann ich Heute nicht dabei sein, ich bin auf einem Lehrgang in Köln - kann daher nur den Liveticker verfolgen!


    Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder! :hi:

    Jadebusen-Meister 2010 und 2011

  • Endstand 25:26!


    So knapp 6 Sekunden vor Ende - noch Auszeit WHV!


    Dann Minden-Auszeit 1 Sekunde vor Ende!


    Euch nen schönen Heimweg - und ja, leider konnte ich nicht dabei sein, aber man sieht sich sicher wieder!

    Jadebusen-Meister 2010 und 2011

  • Die Relegation werdet ihr sicher schaffen!

    Jadebusen-Meister 2010 und 2011

  • Glückwunsch an Hildesheim zum verdienten Aufstieg. Ihr hat den direkten Vergleich gegen uns deutlich gewonnen und habt insgesamt einen Fehler weniger gemacht als wir, also ist die Meisterschaft vollkommen verdient.


    Aber ich bin mir sicher, dass wir uns nächste Saison wiedersehen, denn wir werden die Relegation gegen Hüttenberg gewinnen.


    @Frosti: Schade, dass du nich dabei warst. Vielleicht sieht man sich ja in der kommenden Saison im DHB-Pokal, jedenfalls wünsche ich dem WHV viel Glück in der kommenden Saison in der 3. Liga.

    GWD Minden ist mein Verein!

    Einmal editiert, zuletzt von Trommler ()

  • Aber ich bin mir sicher, dass wir uns nächste Saison wiedersehen, denn wir werden die Relegation gegen Hildesheim gewinnen.


    da wette ich dagegen!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Glückwunsch an Hildesheim zum verdienten Aufstieg. Ihr hat den direkten Vergleich gegen uns deutlich gewonnen und habt insgesamt einen Fehler weniger gemacht als wir, also ist die Meisterschaft vollkommen verdient.


    Aber ich bin mir sicher, dass wir uns nächste Saison wiedersehen, denn wir werden die Relegation gegen Hildesheim gewinnen.

    @Frosti: Schade, dass du nich dabei warst. Vielleicht sieht man sich ja in der kommenden Saison im DHB-Pokal, jedenfalls wünsche ich dem WHV viel Glück in der kommenden Saison in der 3. Liga.


    Ein bisschen durch den Wind !! Lag es an zu viel Mindener Bräu ? :nein: :nein:
    Aber Hüttenberg wird das Rennen machen , so wie Minden zu Hause spielt !! :hi: :D :hi:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Die Relegation werdet ihr sicher schaffen!


    Danke, hoffe du behälst recht.


    War schon eine geile Auswärtsfahrt. Höhepunkt war als der Mannschaftsbus liegen geblieben ist und die Spieler in die Fanbusse verteilt wurden um mit uns zuück zu fahren.


    @ Anastasis - Danke für das nette Gespräch, ich wünsche deinen WHV alles gute und kommt bald wieder. Über die Aktion vom Hallensprecher reden wir einfach nicht :verbot:


    @ Frosti + Anastasis hoffe wir sehen uns mal wieder ihr seid echt super :bier:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

    Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

  • Andy, hat mich auch gefreut, Dich in Wilhelmshaven persönlich kennengelernt zu haben! Nettes Gespräch mit einem sympathischen "Andy". So ist es eben, wenn man über Handball- und -Grenzen spricht und sich gut versteht!


    Aber wir werden bestimmt uns wiedersehen! Davon gehe ich aus!


    Das der WHV so knapp verloren hat und ein wir ein schönes Spiel sehen durften. Glückwunsch zum Sieg nach Minden und auch an den knapp unterlegenen WHV!


    Übrigens, der Spielbericht ist einzusehen unter:


    www.whv-fanclub-vikings.de


    Vielleicht auch ein Eintrag im Gästebuch bei uns gefällig? :hi:


    Fritz

  • @ Anastasis - Hätte dir gerne das versprochene Bier ausgegeben aber leider müssen wir nachsitzen.

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • @ Andy und Trommler:


    Ja, DHB-Pokal wäre eine Möglichkeit (aber ich glaub man muss sich jetzt erst qualifizieren)!


    Oder ich komm mal nach Minden zum Spiel!


    Ich könnte ja auch am Freitag, ehe ich wieder nach WHV fahre, noch schnell vorbei kommen, Punkte mitnehmen, noch bin ich ja in der Nähe! :hi:


    Ansonsten bis demnächst!

    Jadebusen-Meister 2010 und 2011


  • Ein bisschen durch den Wind !! Lag es an zu viel Mindener Bräu ? :nein: :nein:
    Aber Hüttenberg wird das Rennen machen , so wie Minden zu Hause spielt !! :hi: :D :hi:


    Dein erster Punkt ist schon richtig, denn es war Gestern eine Geile Fahrt zurück nach Minden, denn wie Andy schon geschrieben hat, ist der Mannschaftsbus unterwegs liegen geblieben und die Mannschaft hat sich auf die beiden Busse verteilt und die Spieler waren sehr spendabel. So haben wir ebend auch gefeiert, trotz das wir nicht direkt aufgestiegen sind.


    Zum anderen Punkt sage ich nur: Auswärtssieg + Heimsieg=Aufstieg!!!!

    GWD Minden ist mein Verein!


  • Ein bisschen durch den Wind !! Lag es an zu viel Mindener Bräu ? :nein: :nein:
    Aber Hüttenberg wird das Rennen machen , so wie Minden zu Hause spielt !! :hi: :D :hi:


    Dein erster Punkt ist schon richtig, denn es war Gestern eine Geile Fahrt zurück nach Minden, denn wie Andy schon geschrieben hat, ist der Mannschaftsbus unterwegs liegen geblieben und die Mannschaft hat sich auf die beiden Busse verteilt und die Spieler waren sehr spendabel. So haben wir ebend auch gefeiert, trotz das wir nicht direkt aufgestiegen sind.


    Zum anderen Punkt sage ich nur: Auswärtssieg + Heimsieg=Aufstieg!

    Auswärtssieg sieht anders aus : :D 30:19 für Hüttenberg :D
    Heimsieg mit Mühe trotz großer Kampfansage ;( 29:25 ;(
    Aufstieg klar und ohne große Mühe Hüttenberg :bier: :tschau:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • [quote='willi','index.php?page=Thread&postID=662881#post662881']Auswärtssieg sieht anders aus : 30:19 für Hüttenberg


    Bist aber spät dran Willi :verbot:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Bist aber spät dran Willi :verbot:


    Von einem Ewiggestrigen hast du aber auch nichts anderes erwartet, oder? :D


    "Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

Anzeige