DHB Pokal Runde 1 2010/2011

  • Essen - Altenholz entfällt heute


    Der TSVA hat die Anreise nicht entsprechend organisiert, um pünktlich zum Anpfiff da zu sein.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Oh weh GWD


    Springe - GWD 32:29 :wall: ;( :wall:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Zitat

    Original von Steinar
    Essen - Altenholz entfällt heute


    Der TSVA hat die Anreise nicht entsprechend organisiert, um pünktlich zum Anpfiff da zu sein.


    Wirkt zumindest so. :(
    Lt. TSVA-HP standen sie "aufgrund der katastrophalen Verkehrslage um 19.00h noch in Höhe Hannover".
    Den regelmässigen Freitagnachmittag-Stau vor dem Elbtunnel werden sie wohl einkalkuliert haben, aber ansonsten ist dieses WE nur Ferienende in S-H und Meck-Pomm. War also vielleicht nicht unbedingt so katastrophal zu erwarten.


    Robrie - warum soll es so etwas heute nicht mehr geben?
    Passt doch auch gut zum Motto des HBL-Sponsors! ;)

  • Echt Super ! :lol: :lol:
    Angeblich ist der Gegner zwischen 11.00 oder 13.00 Uhr losgefahren und dann hört man gegen 17.30 Uhr soll er im Elbtunnel feststecken ???? :pillepalle: :pillepalle:
    Vera........ hoch drei !!! :baeh: :baeh:
    Den Busfahrer sollte man den Führerschein entziehen und der Mannschaft die Punkte :jump: :jump: :schlaf: :schlaf:
    Von einer Kieler Mannschaft hätte ich mehr Erfahrung erwartet :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Zitat

    Original von Andy/GWD
    Oh weh GWD


    Springe - GWD 32:29 :wall: ;( :wall:


    Schade , Schade , Schade, usw :lol: :lol: :lol:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Zitat

    Original von willi
    Den Busfahrer sollte man den Führerschein entziehen und der Mannschaft die Punkte


    Welche Punkte? War doch´n Pokalspiel :D.


    Ich war gestern abend aus Dortmund angereist. Insgesamt 60 km Fahrt für nix... :wall:.


    Ich habe auch gerüchteweise läuten hören, Altenholz wäre erst gegen 14 Uhr in Kiel gestartet. Also, dann hätten sie wirklich ein paar hinter die Löffel verdient. Dass Freitagnachmittags die Autobahnen rappelvoll sind (besonders auf dieser Strecke) sollte sich eigentlich bis in den hohen Norden herumgesprochen haben.


    Aber wie gehts´s denn jetzt weiter? Kommt der TuSEM kampflos weiter oder ist eine Neuansetzung wahrscheinlicher?


    Wäre ich doch besser nach Hagen gefahren. Erheblich kürzere Fahrstrecke und dazu gab es gegen HG Saarlouis einen echten Pokalkrimi (34:35 nach Verlängerung für den Zweitligisten).

    This signature is under construction...

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson ()

  • Ein Traditionsklub fliegt
    Das Pokalfieber beim Sportclub DHfK Leipzig steigt! Am Samstag ab 19.00 Uhr wollen die Handballer den favorisierten ThSV Eisenach, der ansonsten in der zweiten Bundesliga spielt, aus dem großen DHB-Pokal werfen. In dem Fall würden die Anhänger in der sicherlich sehr vollen Ernst-Grube-Halle sowie der Kommentator der Leutzscher Welle (das Internetradio überträgt die Begegnung im World Wide Web) aus dem Häuschen geraten.

  • Zitat

    Original von Geige
    Ein Traditionsklub fliegt
    Das Pokalfieber beim Sportclub DHfK Leipzig steigt! Am Samstag ab 19.00 Uhr wollen die Handballer den favorisierten ThSV Eisenach, der ansonsten in der zweiten Bundesliga spielt, aus dem großen DHB-Pokal werfen. In dem Fall würden die Anhänger in der sicherlich sehr vollen Ernst-Grube-Halle sowie der Kommentator der Leutzscher Welle (das Internetradio überträgt die Begegnung im World Wide Web) aus dem Häuschen geraten.


    Na. alles bestens in Leipzig?

  • TV Neuhausen - Leichlinger TV 40 : 26


    Der Gast hatte nie wirklich eine Chance. Allerdings ist der Trainer von Leichlingen sehenswert ... ;)

  • Zitat

    Original von Coach2007
    TV Neuhausen - Leichlinger TV 40 : 26


    Der Gast hatte nie wirklich eine Chance. Allerdings ist der Trainer von Leichlingen sehenswert ... ;)


    Jau , Jau .... :lol: :lol: :lol:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Zitat

    Original von Dortmundsson
    Aber wie gehts´s denn jetzt weiter? Kommt der TuSEM kampflos weiter oder ist eine Neuansetzung wahrscheinlicher?

    Im SiS ist der TuSEM jedenfalls als qualifiziert markiert.

  • Zitat

    Original von willi


    Schade , Schade , Schade, usw :lol: :lol: :lol:


    Begrenzen sich eigentlich all Deine Kommentare auf 1 Wort + Smilie?
    :lol:


    Es grüßt der Talant

  • Nunja, es ist ja nicht das erste Mal, dass Altenholz zu einem Spiel zu spät gekommt. In der letzten Saison kamen die Altenholzer mit 40-min. Verspätung nach Nordhorn. Damals waren die (auch?) zu spät losgefahren.
    Ich kann mir da kein Urteil drüber bilden. Passieren kann immer mal was. Einen Puffer sollte man immer einbauen, aber es ist schon seltsam, dass es nicht das erste Mal ist.

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Eintracht Hildesheim - Post Schwerin 40:27 (18:10)


    Die Begegnung begann 30 Minuten mit Verspätung da der Bus der Postler unterwegs eine Reifenpanne hatte. Gute Heimreise den Postlern.

    Eintracht Hildesheim1861

  • Hier mal alle Ergebnisse in der Übersicht... :)
    (auch >hier< zu finden)


    Die Ergebnisse vom Samstag :
    HaSpo Bayreuth - HSC 2000 Coburg................................ 21:37
    DHK Flensborg - HC Empor Rostock................................. 19:42
    HF Springe - TSV GWD Minden...................................... 32:29
    VfL Eintr. Hagen - HG Saarlouis..................................... 34:35
    TuS Wermelskirchen 07 e.V. - HSG HF Untere Saar............... 33:19
    SG Achim-Baden II - HSV Hannover.................................. 20:34
    HSG Varel - VfL Edewecht........................................... 32:26
    1.VfL Potsdam 1990 II - SC Magdeburg II............................ 26:39
    SG TMBW Berlin - TSG Calbe....................................... 37:28
    Oranienburger HC - TSV GWD Minden II............................ 40:39
    HC Neuruppin - TV Emsdetten.......................................28:32
    SG Hamburg-Nord - TuS Esingen.................................... 24:25
    HSG Rheinbach-Wormersdorf - TSG Groß-Bieberau.................... 19:36
    Lehrter SV - Wilhelmshavener HV................................ 25:35
    LIT Handball Nordh.-Mindenerw. - Dessau-Roßlauer HV 06........... 29:40
    TSG Altenhagen-Heepen - VfL Bad Schwartau....................... 28:31
    HSG Hohn / Elsdorf - TSV Ellerbek................................... 19:27
    SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach................................... 27:26
    MTV Soltau SV - Oebisfelde 1895.................................. 23:28
    HV Stuttgarter Kickers - TuS Volmetal............................ 41:20
    HSG Marienheide/Müllenbach - SG Pforzheim / Eutingen........... 22:25
    SG Wallau - SG Köndringen/Teningen............................ 31:32
    SV Hermsdorf - TV 05/07 Hüttenberg............................ 22:35
    TSG Söflingen - HSG FrankfurtRheinMain........................ 29:32
    HC Einheit Halle 05 - TV Jahn Duderstadt.......................... 20:27
    HSG Freiberg - TuS Ferndorf...................................... 23:34
    TV 1893 Neuhausen - Leichlinger TV............................. 40:26
    SG Leutershausen - TV Bittenfeld................................... 23:26
    TV Hochdorf - TV Gelnhausen..................................... 30:31
    SG BBM Bietigheim - EHV Aue.................................... 36:28
    1. SV Concordia Delitzsch - SV Anhalt Bernburg.................... kampflos
    TUSEM Essen - TSV Altenholz....................................... kampflos
    1. VfL Potsdam (Freilos)
    Bergischer HC (Freilos)


    Die Ergebnisse vom Sonntag :
    Ludwigsfelder HC - VfL Fredenbeck................................ 25:30
    TB 03 Roding - HC Erlangen........................................ 22:31
    THW Kiel II - Ahlener SG........................................... 23:26
    Eintracht Hildesheim - SV Post Schwerin......................... 40:27
    TV Korschenbroich - HSG Düsseldorf............................. 35:32
    TSV Heiningen - HSG Kleenheim................................... 29:26
    HV Vallendar - TUSPO Obernburg................................ 34:42
    TuS 82 Opladen - TV Groß-Umstadt................................ 24:42
    SV Beckdorf - HSG Nordhorn-Lingen............................. 21:25
    SG Saulheim - HSG Gensungen/Felsberg......................... 30:31

  • Zitat

    Original von InesK
    Nunja, es ist ja nicht das erste Mal, dass Altenholz zu einem Spiel zu spät gekommt. In der letzten Saison kamen die Altenholzer mit 40-min. Verspätung nach Nordhorn. Damals waren die (auch?) zu spät losgefahren.
    Ich kann mir da kein Urteil drüber bilden. Passieren kann immer mal was. Einen Puffer sollte man immer einbauen, aber es ist schon seltsam, dass es nicht das erste Mal ist.


    Wenn wir schon mal dabei sind: In der Saison 2008/2009 kam Altenholz eine Stunde zu spät zum Heimspiel des TuS...

Anzeige