Zitat
Original von FloWHV
Warum so ruhig? Hat WHV etwa einen Punkt mitgenommen??
Du bist echt der erste den ich hier erlebe, der die Forenuser nach der Verwirklichung ihrer Einschätzungen beurteilt 
Der HBW hat über den Spielverlauf betrachtet eher glücklicherweise noch einen Punkt gerettet, auch wenns im Endeffekt fast noch der Sieg gewesen wäre. Wer nur einmal in Führung geht und das so spät im Spiel, braucht sich nicht beschweren wenns im Endeffekt nicht reicht.
In meinen Augen hat der HBW enttäuscht und sich völlig unnötigerweise von Wilhelmshaven das Spiel aufdrängen lassen. Die kommen mit insgesamt 10 Spielern daher und genauso sind sie auch aufgetreten. Die Angriffe wurden sehr lange gespielt und vor allem wurden sehr viele und lange Unterbrechungen zum Durchschnaufen gesucht. Irgendwann konnte der gemeine Zuschauer auch leider nichtmehr unterscheiden, ob sich ein Spieler nun wirklich weh getan hat, oder ob es wieder lediglich um eine längere Unterbrechung geht um wieder zu Luft zu kommen. Ich konnte nicht verstehen, warum der HBW hiergegen kein Mittel fand und trotz der viel längeren Bank selbst immer wieder die Unterbrechungen in die Länge gezogen hat.
Hinzu kam noch unglaubliches Pech als Martin Strobel in seiner stärksten Phase mitte der 2. Halbzeit 3 oder 4 Alleingänge an Pfosten und Latte verteilte. Unsere Goalies brachten den Großteil des Spiels leider auch keine Hand an die Bälle.
Einen sehr unsymphatischen Eindruck hinterlies Biegler. Nicht nur dass er unseren Spielern regelmäßig Schauspielerei unterstellte, stieß er nach einer Verletzung eines WHV-Spielers Daniel Sauer um, der sich gerade nach dem Gesundheitszustand des Spielers erkundigte. Daniel Sauer fiel zwar recht leicht um, aber als Biegler dann in der PK behauptete, er hätte ihn nichtmal berührt, brach allgemeines Gelächter aus. Meint der eigentlich die Zuschauer sind blind oder blöd??? 
Absolut klasse präsentierte sich der WHV-Torwart und Gylfason, der glaub jeden Wurf von außen versenkte! Klasse Leistung!!!
Unterm Strich drückte der WHV dem Spiel seinen Stempel auf, was im Nachhinein für den HBW mehr als unnötig war. Der vermeintliche Sieg vor Anpfiff hat unseren Spielern offensichtlich nicht gut getan! Wichtig ist, dass daraus gelernt wird!