Balingen - Wilhelmshaven

• Da der WHV noch einiges gutzumachen hat (15 Tore Niederlage in Balingen), rechne ich diemal mit stärkerem Widerstand.
    Trotzdem müssten beide Punkte in Balingen bleiben. Der HBW hat gegenüber der vergangenen Saison gelernt und sich spielerisch deutlich verbessert.
    Ich tippe 32:28

• Ich denke, dass Balingen das nötige Selbstvertruen hat und diie Punkte dort bleiben werden.

• Der Mini-Kader des WHV ist derzeit auf ein unerträgliches Minimum dezimiert. Das war am Mittwoch zu sehen und wird sich bis Samstag kaum ändern. Leider . . .

• ich tippe wieder auf einen verhältnismäßig deutlichen HBW-Sieg (5-10 Tore). Individuell schenken sich die Mannschaften sicherlich nicht viel, aber die HBW-Spieler müssen auf Grund des breiten Kaders im Verhältnis zu den Wilhelmshavenern wohl gerade mal stark die Hälfte rennen. Ich denke, dass sich das spätestens in der 2. Halbzeit auszahlen wird. Hinzu kommt noch der Heimvorteil.

Einziger Negativpunkt: Scheinbar ist der HBW deutlicher Favorit, selbst in Wilhelmshaven... Ist ne recht neue Rolle in Liga 1, aber ich denke das belastet höchstens zu Beginn des Spiels.

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

Einmal editiert, zuletzt von Rückräumer ()

• Zitat

Original von Rückräumer
    ich tippe wieder auf einen verhältnismäßig deutlichen HBW-Sieg (5-10 Tore). Individuell schenken sich die Mannschaften sicherlich nicht viel, aber die HBW-Spieler müssen auf Grund des breiten Kaders im Verhältnis zu den Wilhelmshavenern wohl gerade mal stark die Hälfte rennen. Ich denke, dass sich das spätestens in der 2. Halbzeit auszahlen wird. Hinzu kommt noch der Heimvorteil.

Einziger Negativpunkt: Scheinbar ist der HBW deutlicher Favorit, selbst in Wilhelmshaven... Ist ne recht neue Rolle in Liga 1, aber ich denke das belastet höchstens zu Beginn des Spiels.

Hört sich ja so an als wären wir schon abgestiegen. Schön das du so selbstsicher bist. Wenn das man nicht in die Hose geht.
    :pillepalle:

• Hallo zusammen

ich denke es wird schon ein Sieg für den HBW geben, aber es wird sicher ein enges Spiel, der WHV läßt sich sicher nicht wie letzte Saison so überfahren. Mein Tipp: 33:31

:hi:

• Als SG Flensburg- Fan durfte ich die beiden Kontrahenten in den letzten Tagen live erleben und (sorry liebe WHV- Fans) drücke daher dem HBW fest die Daumen.
    So erfrischend und mutig wie die Balinger sind in der Campushalle Gegner aus dieser Tabellenregion noch nie aufgetreten, es gab für einige Treffer sogar Szenenapplaus.
    Der HBW hat hier viele Freunde gewonnen.

• Zitat

Original von Poldinie
    Nach sechzig Minuten ist das Spiel zu Ende und dann wird gezählt. HBW scheint ja der vermeintliche Favorit zu sein, jedoch traue ich dem WHV so Einiges zu!

Das ist ganz sicher richtig.
    Das Spiel wird trotz allen Vorschusslorbeeren garantiert kein Selbstläufer für den HBW. Ich denke, das wissen aber auch alle.
    Und ... ein Sieg wäre ja so wichtig für den HBW zum jetzigen Zeitpunkt. Das bedeutet, dass Druck auf die Spieler da ist (plus Erwartungshaltung der Fans als vermeintlicher Favorit !!! :rolleyes:
    Und mal sehen wie Sie das verkraften.
    Trotzdem, alles andere als 2 Heimpunkte würde mich überraschen. :D :lol:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

3 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 ()

• 26:26 ... Ich bin positiv beeindruckt. DAS hätte ich SO nicht erwartet. Grosses Lob an unsere Jungs einen Punkt in Balingen abzugrabbeln :)

• Ausgleich in der letzten Sekunde. Tja so kanns gehen.
    Glückwunsch nach Wilhelmshaven!
    Ich hoffe, am Mittwoch läufts für den HBW besser im Pokalspiel gegen Göppingen.

• Zitat

Original von Rückräumer
    ich tippe wieder auf einen verhältnismäßig deutlichen HBW-Sieg (5-10 Tore). Individuell schenken sich die Mannschaften sicherlich nicht viel, aber die HBW-Spieler müssen auf Grund des breiten Kaders im Verhältnis zu den Wilhelmshavenern wohl gerade mal stark die Hälfte rennen. Ich denke, dass sich das spätestens in der 2. Halbzeit auszahlen wird. Hinzu kommt noch der Heimvorteil.

Warum so ruhig? Hat WHV etwa einen Punkt mitgenommen??

• Zitat

Original von FloWHV

Warum so ruhig? Hat WHV etwa einen Punkt mitgenommen??

Wahrscheinlich trinkt er noch einen mit den sechs wackeren Wilhelmshavener Fans.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Platz 11 für den WHV: Das hatten wir doch schon mal. Sieht irgendwie alles schon wieder so aus vergangene Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) ()