Kiel - Balingen

• Zitat

Original von Württemberger
    Es wird wirklich Zeit, dass der HBW endlich mal von einen Großen 2 Punkte mitbringt. :D

Hallo Württemberger, dein Wunsch in allen Ehren !! :baeh:
    aber das ist wohl nicht nur 1 Etage zu hoch gegriffen :nein:

also, bleiben wir schön auf dem Teppich und freuen uns an einem (hoffentlich) schönen Spiel , bei dem es wohl nichts zu erben gibt.
    Aber ........ vielleicht kann man die Kieler ja eine Weile ein bischen ärgern. :hi: :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Bin mal gespannt, ob der THW Martin Strobel gleich oben behält... auch wenn ich nicht so recht glauben kann, dass der HBW ihn während der Saison abgibt.

• Martin Strobel braucht Spiele und die hat er in Balingen. Wer weiss wie oft er in Kiel spielen würde.
    Ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre auf alle Fälle zu früh.

• Zitat

Original von barbara
    Martin Strobel sollte weg aus Balingen, aber bestimmt nicht nach Kiel!

Kannst du mal näher begründen, warum er das (jetzt) sollte ? :hi:

Dass ein Spieler mit diesen Anlagen nicht ewig in Balingen bleiben wird (und vielleicht auch nicht sollte) ist sicher (leider) jedem klar. :(
    Auch als Fan des HBW muss man sich dieser Tatsache stellen. :nein:
    Aber, man darf nicht vergessen, dass er quasi ein Balinger "Eigengewächs" ist. :baeh:

Ich glaube, er fühlt sich hier "pudelwohl". Zumindest noch ne gewisse Zeit.
    Dann...... sieht man weiter.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.

• vor der nächsten Saison wird er Balingen nicht verlassen. Da können die lokalen Konkurrenten soviel Gerüchte so oft streuen wie sie wollen... :rolleyes:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• hoffe, dass es für HBW nicht ne packung gibt...

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Zitat

Original von K.-C.
    hoffe, dass es für HBW nicht ne packung gibt...

da hoffe ich mit dir. :hi:
    Mit allem, was nicht nach "Packung" riecht, könnte man, denke ich , zufrieden sein. :)
    Alles andere wäre eine Überraschung, :P
    Punkte eine Sensation :baeh:

• Bin mal gespannt wie es ohne die Verletzten laufen wird.Zum Glück ist in der BuLi Pajovic dabei.Das macht mich dann doch zuversichtlich.

Wir werden Balingen zwar schlagen,aber wohl nicht so hoch.Schätze mal mit 5 Toren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Natürlich gewinnt Kiel in Balingen. Kiel wird versuchen, diese Spiel so spielerschonend wie möglich über die Bühne zu bringen. Vielleicht liegt da die Chance für Balingen!

• Zitat

Original von barbara
    Natürlich gewinnt Kiel in Balingen. Kiel wird versuchen, diese Spiel so spielerschonend wie möglich über die Bühne zu bringen. Vielleicht liegt da die Chance für Balingen!

Heißt das dann auch, du hältst am kommenden Sonntag einen Sieg Balingens in Kiel eher für möglich? :pillepalle:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Natürlich nicht, tut mir leid, verwechselt! Trotzdem sind Überraschungen bis zur 50. Minute möglich. :rotwerd:

Einmal editiert, zuletzt von barbara ()

• Aber natürlich ist ein Sieg Balingens möglich....Bei allem Respekt vor Verletzungen, muss Balingen die aktuelle Personalsituation des Gegners auszunutzen....

Wenn Balingen den gegner zu langen Angriffen im Positionsspiel zwingen kann, es vermeidet den gegnerischen Schlußmann warmzuwerfen und vorrallem mit einer großen Portion Selbvertrauen sowie dem Ziel zu gewinnen antritt, dann hat Balingen eine sehr gute Siegchance...

• Zitat

Original von sg-fan86
    Aber natürlich ist ein Sieg Balingens möglich....Bei allem Respekt vor Verletzungen, muss Balingen die aktuelle Personalsituation des Gegners auszunutzen....

Wenn Balingen den gegner zu langen Angriffen im Positionsspiel zwingen kann, es vermeidet den gegnerischen Schlußmann warmzuwerfen und vorrallem mit einer großen Portion Selbvertrauen sowie dem Ziel zu gewinnen antritt, dann hat Balingen eine sehr gute Siegchance...

Bei allem Respekt, aber Kiel wird die Punkte mit Sicherheit einfahren.
    Mein erstes Posting war mehr als muntere Forumsauflockerung gedacht.
    Ich wäre schon froh, wenn es unter 10 Tore für Kiel bleiben wird.

• Zitat Brack:

"Das werden zwei Lektionen für uns. Ich möchte aber gegen Kiel schon etwas ausprobiewren, das sich gegen Hamburg positiv auswirken könnte. Wir müssen uns auf das Konterspiel dieser Mannschaften einstellen, um nicht unter die Räder zu kommen. Im Champions-League-Spiel hat Hammarby IF die Kieler bis zum 11:11 mit den eigenen Waffen geärgert."

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von Rückräumer
    Zitat Brack:

"Das werden zwei Lektionen für uns. Ich möchte aber gegen Kiel schon etwas ausprobiewren, das sich gegen Hamburg positiv auswirken könnte. Wir müssen uns auf das Konterspiel dieser Mannschaften einstellen, um nicht unter die Räder zu kommen..."

Das hört man gerne. :baeh:

• Erwarte sowohl gegen Balingen als auch in Essen einen schweren Gang für den THW.
    Erschwerend vor dem Balingen-Spiel kommt die mühsame Reise nach Constanza hinzu, wenigstens gesellt sich in der HBL ein ausgeruhter A.Pajovic zur Mannschaft. Die unorthodoxen Taktiken des Dr.Brack könnten den THW aber schon vor Probleme stellen, erinnere da nur an das Spiel der Balinger in FL.

• Zitat

erinnere da nur an das Spiel der Balinger in FL.

Das Spiel ohne Torwart hat allerdings für mächtig Heiterkeit in der Campushalle gesorgt..... ;)

Nun sollte Kiel sein Licht aber auch nicht zu sehr unter den Scheffel stellen. Unter Berücksichtigung des Etats ist Balingen eine Super Truppe, die aber in Kiel nicht wirklich was reissen wird. Ja, wenn man die Kieler zum Positionsspiel zwingen könnte.....aber das wird über 60 Minuten wohl nicht gelingen....