und noch ein positver erfolg unsere jungs!
hab gerade erst das ergebnis erfahren! freu mich gleich doppelt!
find es gut, dass unsere jungen (alex schult, ruwen thoke, martin wozniak?) auch ran durften!
dementsprechende ist das ergebnis und das ende auch vollkommen in ordnung!
freu mich auf die nächste runde!

Pokal 2007/2008 Männer
-
-
Kann den meisten Beiträgen (Göppinger,Ronaldo, Rückräumer, Württemberger) hier im Großen und Ganzen zustimmen. Die SR hatten sicherlich nicht ihren besten Tag, aber der HBW ist selbst Schuld an der Niederlage (Ich sag nur Wechselfehler, Danke Onkel Doktor
) Wolle Strobel und Dani Brack sind manchmal durch die Luft gewirbelt, das war schon hollywoodreif.
Dass die Aktion von Vuk nicht okay war muss man glaub ich nicht diskutieren...Mein Fazit: Ein schöner Mittwochabend im Kreise der Lieben, FAG reicht auch eine unterdurchschnittliche Leistung zum Sieg beim (sicherlich ersatzgeschwächten, aber dafür mit einem überragenden Benny Herth) HBW und wir sind dem Final Four eine Runde nähe
Edit: Ich hatte Ronald vergessen, sorry
-
Zitat
Original von wintermute
Laut Kommentar hat er dem Publikum den Mittelfinger gezeigt.Da gehört Rajkovic hin
-
wenn das alles gewesen wäre fände ich es nicht sooo diskusionsreif. Im Eifer des Gefechts bei aufgeladener Stimmung kann ich nachvollziehen, wenn einem mal die Sicherung durchbrennt.
Aber er provozierte das Publikum halt auch noch nach Spielschluss mit überflüssigen Gesten.
Hier hätte ich mir einfach gewünscht, dass ihn der Trainer zurechtweist, aber der fand die Angelegenheit wohl auch noch amüssant, so wie er grinsend danebenstand
Lediglich zwei, drei Spielkollegen haben sich dann um ihn gekümmert und ihm nahegelegt, das zu lassen...Aber sei es drum. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob er es nicht immer wieder machen würde und die Sache wohl auch noch selbst gut fand, aber auch das brauchen wir nicht weiter hochkochen. Zu seiner Entschuldigung ist er auch nicht der erste gegnerische Spieler (Trainer) der in Balingen die Nerven verloren hat...
In der Situation sicherlich aufreibend und im Nachhinein auch immer noch unverständlich, aber im Ganzen doch wieder ne Angelegenheit, die den Sport interessant macht. Sind halt doch alles nur Menschen und für Unterhaltung war auch gesorgt. -
Der VfL Gummersbach muss in der 3. Runde des diesjährigen DHB-Pokals zu der zweiten Mannschaft des SC Magdeburg reisen.
-
Hi,
wo hast Du die Daten her ?
-
Die Meldung stammt von der Homepage des VfL.
-
Zwar muss der TBV in der nächsten Runde (noch) nicht gegen den THW Kiel antreten wie all in den Vorjahren, allerdings meint es das Los dennoch nicht sehr gut mit uns::(
Am 31. Oktober reisen wir erneut nach Mannheim zu den Rhein-Neckar-Löwen an. Eine schwere Aufgabe, aber bis dahin sind wir weiter eingespielt und bekommen danach den THW zugelost!;)
-
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
-
Alle Paarungen im Überblick:
Hamburg - Essen
Eisenach - FA Göppingen
HG Saarlouis - TSV Burgdorf
TV Korschenbroich - THW Kiel
Anderten - Wetzlar
Fredenbeck - Hamm
Düsseldorf - Füchse Berlin
Waiblingen - Lübbecke
Emsdetten - Großwallstadt
Magdeburg II - Gummersbach
Rhein-Neckar Löwen - Lemgo
Friesenheim - Wilhemshavener HV
Willstätt-Ortenau - HSG Varel
Erlangen - Rostock
HSC 2000 Coburg - Ahlener SG
HSG Nordhorn - SG Flensburg HandewittQuelle: http://www.sis-handball.de
-
Mit Nordhorn - Flensburg und Kronau - Lemgo sind da zwei wirkliche Topspiele dabei. Die Konkurrenz wird sich freuen, dass sich auf diese Weise einige Aspiranten für das Final Four gegenseitig ausschalten werden.
-
Hamburg gegen Essen ist aber auch nicht schlecht.
-
kann mir mal wer sagen, wann die spiele sind?? komm mit dieser blöden sis seite nicht klar, da stehen nur irgendwelche b-jugenspiele!
je nachdem wann das spiel ist, werde ich mal gucken ob ich nach hamburg fahre!
ich hätte gerne nen anderen gegner gehabt, aber vielleicht schaffen wir ja die sensation! was auf jeden fall positiv ist, wir können nicht verlieren sondern nur gewinnen! -
Zitat
Original von lischen
kann mir mal wer sagen, wann die spiele sind?? komm mit dieser blöden sis seite nicht klar, da stehen nur irgendwelche b-jugenspiele!je nachdem wann das spiel ist, werde ich mal gucken ob ich nach hamburg fahre!
ich hätte gerne nen anderen gegner gehabt, aber vielleicht schaffen wir ja die sensation! was auf jeden fall positiv ist, wir können nicht verlieren sondern nur gewinnen!Wird wohl der 31.10. sein.
Wenns das TV Spiel wird (was ich nicht glaube) dann wohl der 30.10.
3 Tage später kommt Essen ja schon wieder nach HH zum Ligaspiel am 3.11.,
da können sie ja eigentlich gleich hier oben bleiben -
Zitat
Original von Moose
Wird wohl der 31.10. sein.
Wenns das TV Spiel wird (was ich nicht glaube) dann wohl der 30.10.
3 Tage später kommt Essen ja schon wieder nach HH zum Ligaspiel am 3.11.,
da können sie ja eigentlich gleich hier oben bleibenDa geh ich von aus. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit eines Trainingslagers
-
Zitat
Eisenach - FA Göppingen
Ich hoffe das Spiel ist am 31., da ist in Thüringen Feiertag.
Ansonsten hab ich wieder Pech da ich in der Woche Spätschicht habe -
schade, dann sind die spiele ja auf jeden fall unter der woche, zudem hat mein bruder am 30. geburtstag!
werde dann vielleicht am 3.11. zum spiel kommen, hatte das ja eigneltich vor, nur ich schreib ne wichtige klausur... muss noch überlegen ob ich das schaffe und ob mir nicht meine mathe lk klausur wichtiger ist...
ist alles so doof gelegt! -
Zitat
Original von Xaver
Alle Paarungen im Überblick:Hamburg - Essen
TV Korschenbroich - THW Kiel
Düsseldorf - Füchse Berlin
Rhein-Neckar Löwen - Lemgo
HSG Nordhorn - SG Flensburg HandewittQuelle: http://www.sis-handball.de
Korschenbroich gegen Kiel
Das Superlos für den TVK! Da wird man sich wohl überlegen müssen, in eine andere Halle auszuweichen, denn selbst gegen Dormagen hätte man laut Hp 2000 Karten verkaufen können!
Lemgo hat es dieses Mal zwar nicht das schwerste Los bekommen, aber mit den R-N-Löwen einen harten Brocken, und das auswärts!
Auch D'Dorf-Berlin halte ich für ein enges Spiel, sowie natürlich HH-Essen und Nordhorn-Flensburg!
Fernsehspiel wird wsh. RNL-Lemgo... -
Das Achtelfinale sollte für den TVG dieses Jahr drinn sein, auch wenn Emsdetten sicherlich nicht zu unterschätzen ist.
-
Scheiße für den THW!! Das AUS in der 3. Runde..... das ist echt Pech!!