ist zwar sportlich absolut nicht vergleichbar, erinnert mich aber etwas an die Situation vor paar Jahren, als Pfullingen unseren damaligen Trainer Ecki Nothdurft weglotste und in Balingen eine Welt zusammenbrach und sich manch einer schon wieder in Richtung Regionalliga orientierte. Kurz danach trat der in Pfullingen ausgebootete Rolf Brack seinen Job in Balingen an 
Interessant finde ich die unterschiedliche Auffassungsgabe zweier vergleichbarer Spieler. Kneer verlässt uns weil er keine Lust auf Abstiegskampf und dem damit evtl. verbundenen Abstieg hat, während sich Müller in Balingen größere Entwicklungschancen ausrechnet. Ich will nicht nachtreten, aber wenn man mal unterstellt dass das Potential und die Leistungsfähigkeit der beiden verlgleichbar ist, vermute auch ich den besseren Fang für den HBW, wenn man aufgrund der beiden Aussagen etwas aus der Einstellung der beiden Spieler schließen kann...
Wäre noch wichtig zu wissen, ob Müllers Vertrag auch in Liga 2 Gültigkeit besitzt 
Laut Medienberichten sei die Personalplanung beim HBW jetzt abgeschlossen. Meines Wissens steht aber auf der Torhüterposition bisher nur Milos Slaby für kommende Saison unter Vertrag. Evtl. noch Grathwohl
Ich denke da wird schon noch etwas gehen... Luft sehe ich ehrlichgesagt auch noch auf der Spielmacherposition. Nachdem M. Strobel geht ist meiner Meinung nach dort etwas zu viel Luft hinter Brack, als dass das Feliho und Herth kompensieren könnten. (Job und Stevic, auch wenn nie im Einsatz, stehen auf der Position ja auch nichtmehr zur Verfügung)