Mannschaftsfahrten

  • Hallo liebe Sportsfreunde!
    Frage an alle!!


    Wer hat einen schönen Tip für eine Mannschaftsfahrt mit einer I. Herren-Mannschaft? Würden gerne für ein Wochenende nach der laufenden Saison losfahren und ein bißchen Spaß haben :) Hat einer eine gute Idee oder habt Ihr schon lustige Fahrten gemacht ? Es gibt ja viele Kataloge zu dem Thema Gruppenfahrten, aber die scheinen sich nur auf alte Leute zu begrenzen.
    Wär nett wenn Ihr mir schreiben würdet!


    get the ball, hit the net


    oli


    :hi:lustzuschreiben@web.de

  • Hi Oli


    Kommt drauf an, wie weit ihr fahren wollt. Ich könnte Dir die schleswig-holsteinische Ostseeküste empfehlen. Kappeln an der Schlei oder Damp sind echte Highlights. In Damp habt ihr sogar die Möglichkeit entweder zu feiern (Kneipen, Discos, Bistros) oder zu trainieren (Sporthalle, Fitness-Studio, Bowling, Wellenbad, Therapiezentrum usw. usw.) oder beides. Leider liegt Damp ein bischen am Arsch der Welt. Wenn ihr auch mal raus wollt, dann ist Kappeln wohl eher zu empfehlen. Außerhalb der Urlaubszeit ist das ein richtig ruhiges Städtchen mit vielen Sehenswürdigkeiten, einer stattlichen Anzahl von Restaurants und relativ vielen gemütlichen Kneipen. Kiel, Flensburg, Schleswig sind gut zu erreichen. Wenn du mehr Material brauchst, kannst du mir ruhig schreiben.
    Gruß
    Aktentaschenverkäufer

    Best regards
    Der Aktentaschenverkäufer

    :spring::spring::spring::spring::spring:
    Carpe diem - play ball !!

  • Also wenn ihr nur party machen wollt, würd ich düsseldorf empfehlen! da waren wir letztes jahr. es gibt ein hotel direkt am Bahnhof und von da aus ist es auch nicht all zu weit bis in die Altstadt.
    lohnt sich auf jeden fall!

  • Was die Kneipenkultur angeht, kann ich Erfurt empfehlen.
    Wunderschöne Altstadt mit den verschiedensten Bars, Kneipen und Restaurants.


    Viele Grüße, Micha

  • Hallo, meine beste Mannschaftsfahrt war nach Mallorca, wenn man Party machen will ist Arenal einfach super. Und nach einer langen kalten Saison ist die malorquinische Sonne im Frühjahr doch echt angenehm.
    Grüsse
    rolf

    Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

  • RolfB: Probier´s mal mit Cala Ratjada... Da isses vieeeeel netter als am Ballermann und man trifft auch mehr Handballer als Flachpass-Spieler ,-)


    Ne, mein Tipp für ein Wochenende ist Willingen im Sauerland! Nein, nicht in den Sauerlandstern! Sondern abends um (spätestens) 8 Uhr in das Brauhaus! Das ist mächtig gut ;-). Und Samstags mittags per Seilbahn oder zu Fuß auf den Ettelsberg! Das ist wie Apres-Ski im Sommer. Wir haben es mit unserer Mannschaft zweimal getestet und für sehr gut befunden !

  • Ich kann mich bei Damp und Cala Ratjada eurer Meinung nur anschließen!!

    LG
    Schlusi

  • Der eurostrand in Fintel ist zum saufen und spaß haben sehr gut geeignet. :saufen:
    Spreche da aus zweijähriger Erfahrung :D

    Wenn Handball einfach wäre
    würde es Fußball heißen!!!

  • Zitat

    Original von Pukkie
    Der eurostrand in Fintel ist zum saufen und spaß haben sehr gut geeignet. :saufen:
    Spreche da aus zweijähriger Erfahrung :D


    Un zum trainiere :D?

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Wer einigermaßen Nahe wohnt, könnte auch nach Tschechien fahren. Dort ist alles sehr billig und Spaß hat man da allemal

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)


    no pain, no glory

  • Wir waren am letzten Mai Wochenende mit unserer Mannschaft in Österreich, knapp 60 km von Insbruck weg raften.


    War mega geil, super Wetter, gutes Essen und nette Leute.


    Zum Abends weg gehen hat man dort auch meh als genug Gelegenheit, von der Raggey Party bis zum Apris Sky ;)


    Das Jahr davor haben wir uns eine Hütte in Belgien gemietet und haben einfach nur gesoffen... da war das Rafting dieses Jahr schon geiler, vor allem da man da als Anfänger auch einfach mit machen kann.


    Gruß

  • Hallo,


    bräuchte mal ein paar nette Vorschläge für ne Abschlussfahrt einer Damenmannschaft. letztes jahr stand Malle auf dem Plan was auch echt gut war, aber wir haben ja auch ein paar Muttis unter uns und da klappt das mit dem Wegfliegen nicht. Deswegen wollen wir irgendwo in Deutschland ein nettes Wo verbringen.
    Kann jemand was schönes empfehehlen??? Feier- und trinkfest sind die meinsten :)

  • Wir waren dieses Jahr in München. In der Nacht zum ersten Mai waren wir in der Schrannenhalle zum feiern. War eigentlich echt gut. Letztes Jar waren wir auf einer Art Bauernhof. Da konnte man dann zusätzlich so Sachen machen wie Bullen reiten, Quad fahren, aufm traktor Wurst schnappen. War auch echt richtig witzig. Unsere erste war dieses Jahr im Europa Park und letztes Jahr für ein WE im Hambachtal. Man kann also auch in Deutschland einiges machen ;)

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von dieKleine
    Wir waren dieses Jahr in München. In der Nacht zum ersten Mai waren wir in der Schrannenhalle zum feiern. War eigentlich echt gut. Letztes Jar waren wir auf einer Art Bauernhof. Da konnte man dann zusätzlich so Sachen machen wie Bullen reiten, Quad fahren, aufm traktor Wurst schnappen. War auch echt richtig witzig. Unsere erste war dieses Jahr im Europa Park und letztes Jahr für ein WE im Hambachtal. Man kann also auch in Deutschland einiges machen ;)




    ohohoho Hambachtal da hab ich schon absturze erlebt...^^

  • also unsere Frauen/Männermannschaft fährt immer nach Malle :) :D

  • Also mein Favorit ist auch eindeutig Cala Ratjada... :D
    Zumal man dort auch immer noch bekannte Mannschaften trifft und nach der Saison läßt es sich mit den "Gegnern" besonders gut feiern :P

  • Zitat

    Original von Pukkie
    Der eurostrand in Fintel ist zum saufen und spaß haben sehr gut geeignet. :saufen:
    Spreche da aus zweijähriger Erfahrung :D


    Kann ich nur bestätigen !!! Ich komme gerade aus Fintel und bin einfach nur schwer begeistert :jump:
    Wobei sich für mich dass "All inclusiv" nicht wirklich gelohnt hat :P
    Gemischtes Publikum, von jung bis alt, von Disco Fox bis Party, alles dabei, und alle wollen nur feiern und Spass haben.

Anzeige