Welche WM-Spiele besucht ihr? Verabredungen?

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Bin am 19.1. in Berlin beim Eröffnungsspiel...


    Da könnte ich hin , muß aber leider arbeiten ;( und 21. und 22.01. Magdeburg ebenso ;( ;( ;
    Warum freu ich mich momentan nicht wirklich das ich endlich wieder Arbeit habe :/:

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • ?( ?( ?( ?([
    Für die Spiele der Hauptrunde in Dortmund gibt es übrigens noch Karten, nicht nur über den offiziellen Verkauf, sondern auch bei einer Bank, die anscheinend nicht nur Wintersport sponsert ;) - Hier habe ich gerade noch Karten für den 24.1. gekauft


    Kann das mal jemand übersetzen? - für Nicht-Wintersport-Sponsoren-Kundige...

  • Also ich bin am 20.01. in Stuttgart


    und danach :


    24.01.2007 Mannheim
    25.01.2007 Mannheim
    27.01.2007 Mannheim
    28.01.2007 Mannheim


    30.01.2007 Köln
    01.02.2007 Köln
    03.02.2007 Köln
    04.02.2007 Köln
    :baeh:

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Hab bisher leider nur Karten fürs Finale :/:


    Ich auch :/:


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • ich bin am 27.01. in Dortmund und ich freu mich schon :klatschen:


    bisher ist noch keiner aus diesem Thread dort, oder hab ich was überlesen ?(

  • Habe Karten für die Köln Arena Spiel um Platz 1 und 3 am 04.02.07
    Kann mir jemand sagen wie es dort mit Parkmöglichkeiten aussieht, bin das erste Mal in Köln und ev. genaue Adresse von der Halle fürs Navi.

  • Zitat

    Original von johnke
    Habe Karten für die Köln Arena Spiel um Platz 1 und 3 am 04.02.07
    Kann mir jemand sagen wie es dort mit Parkmöglichkeiten aussieht, bin das erste Mal in Köln und ev. genaue Adresse von der Halle fürs Navi.


    Die genaue Adresse usw. findest Du unter http://www.koelnarena.de/frames.php


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Ich werd am 21./22. in Magdeburg sein und freu mich wie ein kleiner Junge auf die Schultüte... :D

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HelmutausdemNorden
    ?( ?( ?( ?([
    Für die Spiele der Hauptrunde in Dortmund gibt es übrigens noch Karten, nicht nur über den offiziellen Verkauf, sondern auch bei einer Bank, die anscheinend nicht nur Wintersport sponsert ;) - Hier habe ich gerade noch Karten für den 24.1. gekauft


    Kann das mal jemand übersetzen? - für Nicht-Wintersport-Sponsoren-Kundige...


    http://www.dkb.de


    Allerdings steht der Hinweis heute schon nicht mehr auf der Webseite.

  • Bin am 25.1. wenn alles gut geht in unserem Wohnzimmer in Mannheim und am 28.1. definitv in Dortmund.
    Hatte mir vor der WM gesagt, einmal gehst in die SAP (bin da ja so selten ;)) und einmal besuchst die Deutschen. Und vier Spiele sollten reichen...
    Und wehe die Herren kommen nicht in die Hauptrunde :lol:

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Zitat

    Original von RonaldoAber dafür kann man jetzt Karten für den Quatsch-Comedy-Club bestellen :D

    Nicht Thomas Koschwitz mit Thomas Hermanns verwechseln :lol:

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de


  • Lord Vader bin am 25. dort für drei Spiele.......!!!!!! :hi: :rolleyes:

    :klatschen:Let' s GOTV let' s GO!!!:klatschen:


    Die Toten Hosen 4- ever!!!:cool:

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Hab bisher leider nur Karten fürs Finale :/:


    Und jetzt kommen evtl. noch 2 oder 3 Spieltage in Stuttgart dazu :jump:

  • Zitat

    Original von TBVAndy


    http://www.dkb.de


    Allerdings steht der Hinweis heute schon nicht mehr auf der Webseite.



    DANKE, TBVAndy, für den Hinweis. Eben fand ich auf der Seite noch neue Hinweise auf Tickets für 3.2. Köln, 20.-22. Magdeburg. Allerdings im Zusammenhang mit einem Kundenbonusprogramm bei niedriger Zuzahlung.
    Grüsse aus dem hohen Norden (habe übrigens früher auch in Detmold gewohnt und mit dem TBV gefiebert, bin dann nach Flensburg ausgewandert) Helmut


  • bin in der vorrunde an allen tagen in wetzlar. sieht man sich hoffentlich endlich mal. meld dich mal per PM.

Anzeige