So ein Mist... 
Der Traum ist aus. Aus im VF und das auch noch zu Hause nach recht guter Ausgangsposition.
Da Ding hat man im nachhinein betrachtet schon im Hinspiel vergeigt.
Mann hat trotz schlechter Leistung ein unentschieden erreicht und sich dadurch vermutl. zu sicher gefühlt.
Jetzt mal ein bischen Selbstkritik:
Zitat
Original von Lucky
...So schlecht wie heute wird Gummersbach in Köln niemals antreten.
Der Wehrmutstropfen war nur das man schon heute den Sack hätte zu machen können. Ein Sieg mit 5-6 Toren wäre heute locker drin gewesen..... Ich muß meine Meinung von gestern revidieren: der VfL hat wirklich die schwächste der 4 span. Mannschaften erwischt. Nur Schade das man es nicht ausnutzen konnte...
Ja da war Gummersbach heute wohl ähnlich schlecht. Und wie gesagt man hat Ding wohl schon in Vallodolid verloren. Trotz des unentschieden kurz vor Schluß hat das der Mannschaft keinen Schub gegeben und Valladolid hat weiter dagegengehalten was bei der butterweichen Abwehr ja auch kein großes Problem war.
Zitat
Original von Lucky
... Alles andere als ein weiterkommen des VfL wäre eine Sensation und eine Blamage und eine Riesenenttäuschung. Aber keine Angst so weit wird es nicht kommen...
Na ja eine Sensation wohl nicht aber eine Blamage. Die Entäuschung ist schon da aber sicher nicht so sehr als wenn mann im HF oder gar F ausgeschieden wäre.
Zitat
Original von Lucky
...Flensburg so gut wie durch. Kiel wird es selbstverständlich auch packen.
Im Halbfinale am besten zuerst Auswärts, egal gegen wen. Ich hatte eigentlich auf San Antonio getippt von wegen span. Duell und eigene Gesetzte. Aber nach dieser HZ Führung noch so einzugehen hinterläßt bei San Antonio sicherlich spuren:also Real im HF. und für mich jetzt auch der Topfavorit auf den Titel. Natürlich müssen HF u. Endspiele erstmal gespielt werden. Schaun mer mal...
Welches Halbfinale? Wir haben es jedenfalls nicht erreicht. Da war ich wohl zu optimistisch. Kompliment an San Antonio bei denen nach dem Hinspielverlauf ich auch falsch gelegen habe (obwohl ich sie ursprüngl. vorne gesehen habe) und jetzt wohl der Topfavorit auf den Titel sind.
Zitat
Original von Jenny
Valladolid im Halbfinale nach einem 34:32 Sieg in der Kölnarena
Somit 2 spanische und 2 deutsche Mannschaften dabei ... auch wenn das einige nicht verstehen werden, aber mir gefällt es so ... das erhöht die Chancen im Halbfinale auf eine spanische Mannschaft zu treffen 
Schon Entäuschend das manchen aus dem Forum das Ausscheiden des VfLs gefällt es sei den es sind Valladolid Fans. Das macht es mir leicht jetzt für die SG zu halten die es mit den Bombenheimauftritten auch schaffen könnten.
Fazit: Der VfL an sich selbst gescheitert. Ähnl. wie Schalke in der FBL hat manwohl Angst vor dem Erfolg gehabt und verkrampft denn nach dem Ausgleich kurz vor Schluß sah es doch wieder ganz gut aus. Der VfL ist einfach noch nicht so weit.
Bin man gespannt wie die Mannschaft das Ausscheiden verarbeitet und sich beim TVG präsentiert.
In der BL geht noch was da ja Kiel, Flensburg und der HSV noch auf 3 Hochzeiten tanzen.
Also Jungs, Kopf hoch und nochmal Vollgas.