Flensburglied

• Sorry wenn ich damit jetzt auch noch anfange Threads zu Liedern aufzumachen. Ich weiss es nervt :D

Aber wie heisst denn das Lied das in der Campushalle im gespielt wird und wo bekomme ich das her. Kann man das irgendwo downloaden?

Ich meine dieses "Heute geht was Flensburg - Handewitt"

• Sag bloß dieses nervige Gedudel hat Dir gefallen?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Dieses "Gedudel" wirst du bald nicht mehr hören müssen, dann wird das Original wieder rausgeholt...

"Deutscher Meister - Flensburg-Handewitt"...

• siehst du wärst du mal in der campushalle gewesen würde dir erst bewußt werden was stimmung ist nicht so eine traueranwesenheit wie in der kölnarena :D

• Zitat

Original von spiderman
    siehst du wärst du mal in der campushalle gewesen würde dir erst bewußt werden was stimmung ist nicht so eine traueranwesenheit wie in der kölnarena :D

Ja nee is klar.
    War im Halbfinale gegen die Franzocken in Köln. Stimmung war ganz gut. :D Hoffe gegen euch ist demnächst auch gute Stimmung damit ihr euch wie zu Hause fühlt. Nur müßt ihr leider o. Pkte. nach Hause fahren. :D

• Zitat

Original von Outsider81
    Sag bloß dieses nervige Gedudel hat Dir gefallen?

Ich finde nicht wirklich, dass das Gedudel ist ....

Das Schlimme an diesem Lied ist nur , dass man das noch Stunden nach Spielende dieses Lied im Kopf hat und als THW Fan kann man sich besseres vorstellen ;)

• Ich finde das Lied auch an sich überhaupt nicht schlecht, nur wird es viel zu oft eingesetzt, das kann einem schon ziemlich auf die Nerven gehen. Bei jeder zweiten Unterbrechung kommt immer wieder das gleiche Lied mit fast immer dem gleichen Text, irgendwie leicht übertrieben :pillepalle:.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von Jenny

Ich finde nicht wirklich, dass das Gedudel ist ....

Das Schlimme an diesem Lied ist nur , dass man das noch Stunden nach Spielende dieses Lied im Kopf hat und als THW Fan kann man sich besseres vorstellen ;)

Also doch keine neues Lied sondern der altbekannte Ohrwurm, den man zur Eintrittskarte für die CH gratis dazu bekommt?

• Ich finde das Lied auch gut. Würde ich auch interessieren, ob man das irgendwo herbekommt....

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• @ lucky
    und was hat das mit den heimspielen des vfl zu tun ?
    alle spiele der sg die ich in der kölnarena gesehen habe waren von der stimmung her absolute nullnummern eine menge an zuschauern die nichts eigentlich gar nichts auf die reihe kriegen ohne hallensprecher könnte man einzelne husten hören

• Zitat

Original von spiderman
    @ lucky
    und was hat das mit den heimspielen des vfl zu tun ?
    alle spiele der sg die ich in der kölnarena gesehen habe waren von der stimmung her absolute nullnummern eine menge an zuschauern die nichts eigentlich gar nichts auf die reihe kriegen ohne hallensprecher könnte man einzelne husten hören

Ja da ist wohl was Wahres dran. Aber Flensburg zieht auch nicht so wie z.B. der THW, TUSEM (bald seit ihr wieder da), oder der SCM wo deutlich mehr Stimmung ist. Flensburg ist zwar keine Nullnummer aber halt die Mannschaft die es erst seit den neunzigern in dieser Form gibt und vielen vom Namen her nicht so viel sagt.

Hab' damals schon nach dem Frankreich Spiel gepostet das ich so eine Stimmung beim VfL auch noch nicht erlebt habe und hoffe es wird sich in Zukunft ein Bsp. daran genommen. Es ist halt nicht so Einfach über 19tsd. Stimmungsmacher zu aquirieren.

• Ich hab jetzt die Version "Deutscher Meister - Flensburg Handewitt"
    geht nicht mehr aus dem Kopf das Ding :D

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich hab jetzt die Version "Deutscher Meister - Flensburg Handewitt"
    geht nicht mehr aus dem Kopf das Ding :D

Und das schönste ist: mehr Text gibt es auch nicht.... ;)

Auch nach dem x-ten Bier noch singbar....irgendwo hab ich das mal aus dem Netz runtergeladen. Wenn ich die Quelle wiederfinde, stell ich die mal hier ein.

• Bin ich etwa der einzige der das Lied vollkommen nervig findet??

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Bin ich etwa der einzige der das Lied vollkommen nervig findet??

Nein ;)

Das ist wohl so ne Art Flensburger Karnevals Song Frei nach den Wise Guys

Zitat

Original - Wise Guys - Do you believe in Kölle Alaaf

Das versteh’n auch Erwin und Sybille
    ohne Problem mit drei Promille...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Lucky
    Ja da ist wohl was Wahres dran. Aber Flensburg zieht auch nicht so wie z.B. der THW, TUSEM (bald seit ihr wieder da), oder der SCM wo deutlich mehr Stimmung ist. Flensburg ist zwar keine Nullnummer aber halt die Mannschaft die es erst seit den neunzigern in dieser Form gibt und vielen vom Namen her nicht so viel sagt.

Klaaaaaar.... bei den Rentnern in K**L is mehr Stimmung als in Flensburg... na logisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

reserviert für ihre werbung!

• Zitat

Original von Ares

Klaaaaaar.... bei den Rentnern in K**L is mehr Stimmung als in Flensburg... na logisch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

es geht um die stimmung in Köln :/:. vielleicht solltest du die sonnenbrille abnehmen um die zusammenführung der buchstaben zu worten und sätzen besser verstehen zu können :wall:.
    btw, bist du schwer erkältet oder gibts starken pollenflug :lol: ?

• Zitat

Das ist wohl so ne Art Flensburger Karnevals Song Frei nach den Wise Guys

[/quote]

:) Nachdem man uns wochenlang mit Karnevalssendungen vom WDR "beglückt" hat, haben wir doch wohl ein Recht darauf, den Rest der Republik auch mal mit unseren Machwerken via Eurosport zu erfreuen.... ;)

Wenn wir denn schon keinen Karneval haben.....Hab auch keine Probleme damit, den Meistersong in ein paar Monaten wieder hervorzukramen....