Flensburglied

• Zitat

Original von ostufer
    Wenn wir denn schon keinen Karneval haben.....Hab auch keine Probleme damit, den Meistersong in ein paar Monaten wieder hervorzukramen....

Ach, in Flensburg gibts nen Vizemeistersong? Naja, passiert ja auch häufiger als die Meisterschaft. Insofern eigentlich nur logisch... :baeh: ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Ach, in Flensburg gibts nen Vizemeistersong? Naja, passiert ja auch häufiger als die Meisterschaft. Insofern eigentlich nur logisch... :baeh: ;)

Oha. In Hamburch wird man übermütig.... ;), womöglich wird schon eifrig an einem echten Meistersong von "Lotto" gearbeitet. Gott steh uns bei.... :baeh:

• Zitat

Original von Brummsel

Da reisst man in HH ja ganz schön die Klappe auf....naja, wer schon so oft Meister geworden ist, der darf das auch :D ;)

• Ich schließe mich einigen Vorpostern an:

# Anfangs habe ich auch immer "Zweite Liga..." verstanden

# Der Song ist als replay im Kopf drin

Ich will den Link! :D

Alternative wäre, es beim Anklicken der HP von Flens zu hören.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von Brummsel

Ob nun Deutscher Meister, Heute geht was oder Vizemeister. Silbentechnisch ändert sich ja nichts. Selbst Danske Mester könnte man rausbringen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Outsider81
    Bin ich etwa der einzige der das Lied vollkommen nervig findet??

Nein, beim Spiel gegen Barca ging mir dieses Gedudel sowas von auf die Nerven! Ich will auf keinen Fall den Link!

• Wer es haben will schickt mir am besten nen pn, dann gibts das Gedudel per email.

• Zitat

Original von Diddi

Nein, beim Spiel gegen Barca ging mir dieses Gedudel sowas von auf die Nerven! Ich will auf keinen Fall den Link!

Was schade, dass Gummersbach schon in FL gespielt hat (CL Rückspiel wäre natürlich noch eine Variante) :D

das Ding ist aber ja auch mehr eine Art "Schlachtruf" und wird uns nur bei besonderen Gelegenheiten präsentiert. Dachte, Ihr seid vom Karneval Schlimmeres gewöhnt.... ;)

• es soll ja auch nicht den neutralen oder wie auch immer handballguckern vor dem fernseher gefallen bzw. die charts stürmen (wobei es da öfter eintönigeres gedudel gibt). wenn man live in der halle ist und bei engen spielen die stimmung noch mehr gepuscht werden soll, kommt es schon an. das ist dem gemeinen flensburger fan wohl auch wichtiger, als für musikalische hörgenüsse zu sorgen :baeh:.

• Jetzt habe ich es endlich in der Endlosschleife. :D

Danke, W.A.M.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von spiderman
    die hamburger einmal pokalsieger und den rest kaufen wir :nein:

Du sollst doch nicht immer alles glaube, was die Mopo schreibt ;)

• Erstmal danke an Mozart!
    Wenn jetzt auch jemand "Flensburg-Handewitt-so heißt hier der Sieger" oder so ähnlich hätte,wäre das ganz wunderbar... :)

• Ich wuerde es auch gerne haben.

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von ostufer

Was schade, dass Gummersbach schon in FL gespielt hat (CL Rückspiel wäre natürlich noch eine Variante) :D

das Ding ist aber ja auch mehr eine Art "Schlachtruf" und wird uns nur bei besonderen Gelegenheiten präsentiert. Dachte, Ihr seid vom Karneval Schlimmeres gewöhnt.... ;)

Ich kenne KEIN Faßtnachtslied dass mich so abnervt wie das Flensegedudel.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Das wissen wir jetzt mittlerweile ... mach den Ton einfach aus bei der nächsten Übertragung und gut ist ..

• Zitat

Original von Lucky

...Ja da ist wohl was Wahres dran...

Hab' damals schon nach dem Frankreich Spiel gepostet das ich so eine Stimmung beim VfL auch noch nicht erlebt habe und hoffe es wird sich in Zukunft ein Bsp. daran genommen...

,

Zitat

... Der Anfang wurde bekanntlich am vergangenen Mittwoch gemacht, als der VfL beim 33:26 Kantersieg gegen die SG Flensburg die 15.174 Besucher in genau diese Welten abtauchen und mit dem Gefühl nach Hause fahren ließ, die beste Stimmung aller Kölnarenaspiele des VfL erlebt zu haben... ...Das Statement von VfL-Trainer Alfred Gislason
    ...

Ich baue auch auf die großartige Stimmung in der Kölnarena. Nach der WM gab es offensichtlich eine Veränderung, die Fans gehen mehr aus sich heraus, Gegen Flensburg habe ich jedenfalls die beste Athmossphäre erlebt, die es mit dem VfL in der Kölnarena bislang gab... Quelle: vfl-gummersbach.de

Es scheint sich ja was zu tun.