Beiträge von Lucky

Zitat

Original von Hab

1./ Zugegeben, der HSV Hamburg e.V. ist nicht gerade ein Traditionsverein.

Das sehe ich ganz anders! Deutsche Meisterschaft 1962 Platz 4 Hamburger SV. 1963 Platz3: Hamburger SV.
    Handball Bundesliga von 66-76. Beste Platzierung Platz 3 (Gruppe Nord).

Auch wenns den Verein zwischenzeitl. nicht gab.Da gibt es sicherlich zig andere Vereine mit weniger Tradition.

Was mich stört sind die ständigen Namenswechsel:

TURU Düsseldorf,HSV Düsseldorf, HSG Düsseldorf. TSB Flensburg,SG Weiche Handewitt, SG Flensburg Handewitt. usw.

Da kann keine Tradition aufkommen.

Für mich bleibt Minden GW Dankersen und Lübbecke TUS Nettelstett

Traditionsvereine in der BL: FA Göppingen (habe mich tierisch gefreut als dieser Traditionsklub wieder Aufstieg!), VfL Gummersbach (einzige Mannschaft seit 66 in der BL!), TV Großwallstadt, THW Kiel und natürlich SC Magdeburg.

Bin Froh das sich der VfL nicht VfL Köln/Gummersbach oder so ähnlich nennt.
    Genauso unvorstellbar wie FA Stuttgart/Göppingen.

Die Kölner lieben den VfL auch so (schließlich ein Verein aus dem eigenen Reg.-Bezirk mit besonderem Verhältnis Köln/Gummersbach Stichwort Schääl Sick! Und wir trinken das selbe Bier :bier: )

Bin mal gespannt wie sich der VfL nach dem Ausscheiden im Pokal in Ballingen präsentiert.

"Die Jungs sind platt. Die Strapazen machen sich bemerkbar. Ich gebe meinem Team für das Pokalspiel am Dienstag beim SC Magdeburg kaum eine Chance", sagte Gislason.

Zitat

Original von Alphadex
    Ich bin mal gespannt wie sich die Gummersbach nun gegen Magdeburg im Pokal präsentieren.

Magdeburg war für Auswärts das schwierigste Los Überhaupt.
    Das wird gerade jetzt wo die Mannschaft müde scheint ganz ganz schwer.

Egal feuen wir uns jetzt auf die nächste Runde im März.
    Hoffentlich gibts keine deutsch,deutsche Paarung.

Am besten gegen Barca in Köln.

[quote]Original von Stenimaus
    Nach 10 Minuten führten die Russen mit 5 Toren!

???

2:5 ca. 6min 6:6 ca. 10te
    Von welchem pessimistischem Live_Ticker kommen denn solche Informationen?

Da geht nix mehr schief.

Zitat

Original von Meikel
    Also Eurosport gibt als Ergebnis 37:25 durch!

Mmm... Das letzte Tor von Flensburg war wohl zu Spät. Vorher stands
    36:26. Denke mal das Stimmt. Egal Hauptsache weiter.
    Ansonsten fand ich die Übertragung von Eurosport richtig gut.
    Tolle Kommentare von unserem Heiner.

Endlich ordentlich viel Top-Handball im TV :lol:

Wenn man gesehen hat wie sich besonders die jungen Zuschauer in Flensburg über das Spiel begeistert haben. Schon toll. Handball ganz klar
    Hallensportart Nr.1.

Für mich ein echter Skandal !! das Handball bei den öffentlich-rechtlichen so Stiefmüterlich behandelt wird (da bekommt noch nicht mal die Ergebnisse durchgesagt).

An dieser Stelle mal ein Dank an Eurosport.

Was ist denn an der Halle baulich eine Katastrophe ?

War letzte Saison gegen den VfL da und fand die Halle o.k.
    Man konnte von jedem Platz aus gut sehen und die Gastronomie war (bis aufs fehlende Kölsch ;):saufen: verständlich in D) sehr gut.

Der Zuschauerzuspruch und demzufolge die Stimmung waren allerdings für ein Westderby enttäuschend.

Jau wird ein brandheisses :devil: Spiel. Denke mal das die Euphorie durch den Moskausieg die Reisestrapazen ausgleicht. Mann geht ja so leichtfertig mit dem Begriff Schlüsselspiel um :rolleyes: aber bei einem Sieg in Nordhorn ist man bis zur WM oben mit dabei.
    Viel Glück VfL

Celje hat in Leverkusen 15 min. vor Schluss mit 5 Toren geführt und dann noch mit 3 verloren. Der VfL war im Rückspiel von Gislasson gut auf die Atmosphäre in der Halle eingestellt. Es war sogar ein Sieg möglich (fast ständig in Führung). Man hat die letzten min. wie auch gegen CM (37:28 Führung eine min. vor Schluss) leicht die Konzentration verloren. :wall: (Wer mir vor der Partie gesagt hätte der VfL gewinnt mit 6 den hätte ich für :pillepalle: erklärt :D ).

Das Spiel läßt sich nicht ganz mit dem von Flensburg vergleichen da es kein k.o. :rollin: Spiel war.

Natürlich ist in der Hölle Nord vieles möglich. Dennoch glaube ich schon allein vom psychlogischem Vorteil für Celje nicht mehr an an weiterkommen für die SG.