HSG Nordhorn - VfL Gummersbach

• Ein ganz heißes Auswärtsspiel. Das wird wieder eine Nagelprobe für den VfL. Mal sehen wie sie die Auswärtsreise nach Russland verdauen.

• Zitat

Original von braz
    nordhorn ist und bleibt in diesem spiel außenseiter, jedoch nicht chancenlos. ich glaube, dass wir durchaus die chance haben, den vfl zu schlagen - hatten wir sie doch in der letzten saison bereits am rande der niederlage.... mal sehen.

naja aber grade der große Umbruch in der Sommerpause macht einen vergleich zu letzem Jahr fast unmöglich! 4 neue Spieler in der Start-6, dazu Narcisse auf der Mittelposition. Die einzigen 2 sind Gunnarson und Gokir von der Mannschaft aus dem letzten Jahr!

Wie Loran sagt...mal gucken wie anstrengend Moskau ist. Aber ich denke ein Sieg sollte drinne sein!

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

• Von wegen Außenseiter. So kann man den Schuh auch weiter schieben. Dieses Jahr gab es den ersten (!!!!!!!!!!!!) Gummersbacher Sieg in Nordhorn und dieses Jahr steht ihr wohl auch nicht so schlecht da.

Einmal editiert, zuletzt von Loran ()

• Ich setze in dem Spiel auf Nordhorn. Der VfL hat sich in Nordhorn immer schwer getan, gerade mit einem Gentzel. Und die Mannschaft hat zu wenig Wechselmöglichkeiten, zudem scheinen mir einige Spieler etwas müde zu sein. Viel abhängen wird von den Torhüter-Leistungen...

• Auf jeden Fall kommt der VfL jetzt mit breiter Brust nach Nordhorn. Das lässt mich wieder etwas hoffen.

• Die GN von heute:

• Oberberg-Aktuell

• Das Spiel wird geleitet vom TOP-Gespann Lemme/ Ullrich.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• auch aus meiner Sicht ist es das beste Gespann aus Deutschland

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dass mir das mal passieren wird:

Aus Angst, dass der Recorder nicht anspringt, schaue ich heute mal Fußball ... = > ARD, Sommermärchen

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• HZ 23:16!?!
    Wo waren unsere Torhüter ?

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Nordhorn führt zur Halbzeit mit 23:17

Kann mal gerade einer den VfL-Spielern sagen, die sollen sich bewegen in der Abwehr? :wall: Wie die roten Jungs durch unsere Defensive gehen, ist echt nicht mehr feierlich. :nein:

• Zitat

Original von Mave
    Nordhorn führt zur Halbzeit mit 23:17

Kann mal gerade einer den VfL-Spielern sagen, die sollen sich bewegen in der Abwehr? :wall: Wie die roten Jungs durch unsere Defensive gehen, ist echt nicht mehr feierlich. :nein:

Ich hoffe Alfred findet die richtigen Worte. Gegen Celje haben sie in Leverkusen einen 5 Tore Rückstand umgemünzt in einen 3 Tore Sieg.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nun sinds schon 9 Tore. nun habe ich keine Hoffnung mehr.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()