Champions League 2006/07

• :schrei:SUPER FLENSE SUPER!!!

:jump:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• joa das war scho ne richtig richtig gute leistung von flensburg...nach der leistung im hinspiel hätt ich nie mit so nem spielverlauf gerechnet...
    alle flensburger spieler haben sich um 100% gesteigert fand ich...vor allem marcin lijewski hat ein richtig gutes spiel gezeigt

• KIF Kolding vs MKB Veszprém KC 31 : 28 (Hinspiel: 22-32)

Portland San Antonio vs RK Gold Club Kozina 36 : 29 (Hinspiel: 34-23)

BM Ciudad Real vs GOG Svendborg 31 : 30 (Hinspiel: 33-28)

Schiedsrichter der Partie Ciudad Real - GOG waren Lemme/Ullrich (GER), HZ. Stand war 17-10... :rolleyes:

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

2 Mal editiert, zuletzt von iceman-fl ()

• So, in 15 Minuten geht das Rückspiel vom VfL in Leverkusen los.. Kommen wir weiter, oder gibt es wieder eine Blamage?

• Nach 10 Minuten führten die Russen mit 5 Toren!

Es ist Halbzeit, Gummersbach schafft immer nur den Ausgleich, aber nie die Führung.
    Fazekas im Tor, hält meiner Meinung nach schon, was er nur kan.

Halbzeitstand: 17:17

• Zitat

Original von Stenimaus
    Nach 10 Minuten führten die Russen mit 5 Toren!

Es ist Halbzeit, Gummersbach schafft immer nur den Ausgleich, aber nie die Führung.
    Fazekas im Tor, hält meiner Meinung nach schon, was er nur kan.

Halbzeitstand: 17:17

wo hat Moskau denn mal mit 5 Toren geführt??

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Gar nicht - drei war das Höchste. Aber jetzt wird wohl nichts mehr anbrennen.

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• 2.500 Zuschauer.. Sehr schade...

19:21 in der 37. Minute. Soll man über die Spielweise lachen oder weinen? Ich weiß es gerade nicht..

Ok, ich korrigiere mein Posting, habe ich es falsch aufgefasst! Keine 5 Tore Vorsprung ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    2.500 Zuschauer.. Sehr schade...

19:21 in der 37. Minute. Soll man über die Spielweise lachen oder weinen? Ich weiß es gerade nicht..

Ok, ich korrigiere mein Posting, habe ich es falsch aufgefasst! Keine 5 Tore Vorsprung ;)

Das sind für Samstagabend wirklich wenig Zuschauer, auch wenn das Spiel im TV kommt. Schade.

• Zitat

Original von Alphadex

Das sind für Samstagabend wirklich wenig Zuschauer, auch wenn das Spiel im TV kommt. Schade.

Ich geb ja zu, dass auch ich lange überlegt habe, ob ich fahre oder nicht, aber da mir das nötige Kleingeld im Moment fehlt, macht man es sich halt ein wenig gemütlich vor dem TV und genießt es halt auf die "günstige" Art.

Noch 3 Minuten

32:29 1/4 Finale - wir sind dabei!! :jump:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

• Gummersbach hat es geschafft und am Ende ist es sogar noch ein Sieg geworden.
    Ich bin mal gespannt wie sich die Gummersbach nun gegen Magdeburg im Pokal präsentieren. Das waren jetzt 3 richtig schwere Spiele in so kurzer Zeit.

Klasse letztes Tor nebenbei :)

Damit jetzt 3 spanische und 3 deutsche Teams im Viertelfinale (Morgen kann es die 4.Spanische schaffen). Die Dominanz der beiden Ligen könnte deutlicher nicht sein.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Die nächste Champions League Runde ist am 03. März laut Eurosport - Gummersbach trifft auf Kiel und wirft sie raus *träum*

Ach, sind Freudenemotionen schön... :baeh:

• Hoffen wir mal auf Losglück im VF, wobei ja keine richtig schwachen Teams mehr drin sind.

• Zitat

Original von Alphadex
    Ich bin mal gespannt wie sich die Gummersbach nun gegen Magdeburg im Pokal präsentieren.

Magdeburg war für Auswärts das schwierigste Los Überhaupt.
    Das wird gerade jetzt wo die Mannschaft müde scheint ganz ganz schwer.

Egal feuen wir uns jetzt auf die nächste Runde im März.
    Hoffentlich gibts keine deutsch,deutsche Paarung.

Am besten gegen Barca in Köln.