SUPER FLENSE SUPER!!!
-
-
eurosport gehört mehrheitlich zum den größten französischen priavtsender tf1.
-
Wir konnten glücklicherweise auf ner Geburtstagsparty die Gastgeberin dazu überreden die Schlussphase anzumachen.
Ganz tolle Sache, hätte ich nie mit gerechnet.Glückwunsch Flensburg!
Nur bitte jetzt keine Spiele unter den deutschen Vertretern.
-
joa das war scho ne richtig richtig gute leistung von flensburg...nach der leistung im hinspiel hätt ich nie mit so nem spielverlauf gerechnet...
alle flensburger spieler haben sich um 100% gesteigert fand ich...vor allem marcin lijewski hat ein richtig gutes spiel gezeigt -
Barcelona-Montpellier 29:23 Hinspiel (25:28)
-
KIF Kolding vs MKB Veszprém KC 31 : 28 (Hinspiel: 22-32)
Portland San Antonio vs RK Gold Club Kozina 36 : 29 (Hinspiel: 34-23)
BM Ciudad Real vs GOG Svendborg 31 : 30 (Hinspiel: 33-28)
Schiedsrichter der Partie Ciudad Real - GOG waren Lemme/Ullrich (GER), HZ. Stand war 17-10...
-
So, in 15 Minuten geht das Rückspiel vom VfL in Leverkusen los.. Kommen wir weiter, oder gibt es wieder eine Blamage?
-
Freundschaft!
Mach mal keinen Quatsch - nicht, daß da doch noch was anbrennt.
-
Nach 10 Minuten führten die Russen mit 5 Toren!
Es ist Halbzeit, Gummersbach schafft immer nur den Ausgleich, aber nie die Führung.
Fazekas im Tor, hält meiner Meinung nach schon, was er nur kan.Halbzeitstand: 17:17
-
Zitat
Original von Stenimaus
Nach 10 Minuten führten die Russen mit 5 Toren!Es ist Halbzeit, Gummersbach schafft immer nur den Ausgleich, aber nie die Führung.
Fazekas im Tor, hält meiner Meinung nach schon, was er nur kan.Halbzeitstand: 17:17
wo hat Moskau denn mal mit 5 Toren geführt??
-
Freundschaft!
Gar nicht - drei war das Höchste. Aber jetzt wird wohl nichts mehr anbrennen.
-
[quote]Original von Stenimaus
Nach 10 Minuten führten die Russen mit 5 Toren!???
2:5 ca. 6min 6:6 ca. 10te
Von welchem pessimistischem Live_Ticker kommen denn solche Informationen?Da geht nix mehr schief.
-
2.500 Zuschauer.. Sehr schade...
19:21 in der 37. Minute. Soll man über die Spielweise lachen oder weinen? Ich weiß es gerade nicht..
Ok, ich korrigiere mein Posting, habe ich es falsch aufgefasst! Keine 5 Tore Vorsprung
-
Zitat
Original von Stenimaus
2.500 Zuschauer.. Sehr schade...19:21 in der 37. Minute. Soll man über die Spielweise lachen oder weinen? Ich weiß es gerade nicht..
Ok, ich korrigiere mein Posting, habe ich es falsch aufgefasst! Keine 5 Tore Vorsprung
Das sind für Samstagabend wirklich wenig Zuschauer, auch wenn das Spiel im TV kommt. Schade. -
Zitat
Original von Alphadex
Das sind für Samstagabend wirklich wenig Zuschauer, auch wenn das Spiel im TV kommt. Schade.Ich geb ja zu, dass auch ich lange überlegt habe, ob ich fahre oder nicht, aber da mir das nötige Kleingeld im Moment fehlt, macht man es sich halt ein wenig gemütlich vor dem TV und genießt es halt auf die "günstige" Art.
Noch 3 Minuten
32:29 1/4 Finale - wir sind dabei!!
-
Gummersbach hat es geschafft und am Ende ist es sogar noch ein Sieg geworden.
Ich bin mal gespannt wie sich die Gummersbach nun gegen Magdeburg im Pokal präsentieren. Das waren jetzt 3 richtig schwere Spiele in so kurzer Zeit.Klasse letztes Tor nebenbei
Damit jetzt 3 spanische und 3 deutsche Teams im Viertelfinale (Morgen kann es die 4.Spanische schaffen). Die Dominanz der beiden Ligen könnte deutlicher nicht sein.
-
Die nächste Champions League Runde ist am 03. März laut Eurosport - Gummersbach trifft auf Kiel und wirft sie raus *träum*
Ach, sind Freudenemotionen schön...
-
Freundschaft!
Ich zähle bis dato drei deutsche, drei spanische und einen ungarischen Verein.
-
Hoffen wir mal auf Losglück im VF, wobei ja keine richtig schwachen Teams mehr drin sind.
-
Zitat
Original von Alphadex
Ich bin mal gespannt wie sich die Gummersbach nun gegen Magdeburg im Pokal präsentieren.Magdeburg war für Auswärts das schwierigste Los Überhaupt.
Das wird gerade jetzt wo die Mannschaft müde scheint ganz ganz schwer.Egal feuen wir uns jetzt auf die nächste Runde im März.
Hoffentlich gibts keine deutsch,deutsche Paarung.Am besten gegen Barca in Köln.