Beiträge von Paika

Zitat

Original von Jenny
    Ist Stefansson nun für das erste Finalspiel gesperrt ?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p033.gif]

Richtig, weiße Taube von Kiel.

Ist doch toll für Euch oder?

Und ich hoffe, das der THW den Spaniern zeigt wie Handball gespielt wird.
    Denn wenn man gesehen hat mit welcher Arroganz, Überheblichkeit und Körpersprache die Spieler nach dem Spiel vom Platz gegangen sind, gehört es einfach bestraft.
    Also THW, bestraft sie indem ihr beide Spiele gewinnt und den Cup nach Kiel holt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif]

Zitat

Original von Face
    Naja ... wenn man es nicht aufbringen will muss man sich damit abfinden dass es nichts mit der Verpflichtung werden könnte ...
    Die Vertragslaufzeit existiert nunmal und es ist meines Wissens das erste Mal das eine so lange Laufzeit bei einem vorzeitigen Wechsel bei Verhandlungen berücksichtigt werden muss. Lemgo wird sich dem stellen müssen oder den Vertrag zurückziehen sind die Forderungen der Göppinger zu hoch. Letzten Endes ist es für Göppingen ein herber Verlust Martins Wechselabsichten akzeptieren zu müssen und nach einer neuen Verpflichtung Umschau zu halten.

Man sollte wirklich überlegen, wenn Spieler Wechselgefühle haben, ob sie mit der Einstellung noch ins Mansnchaftsgefüge passen oder aber nur Unfuhe da rein bringen, weil sie Lustlos sind und nicht mehr zur Mannschaft und Verein stehen.

Ohne den beiden näher treten zu wollen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, zieht es sich wie ein roter Faden durch die Saison, dass die arriviert Top-Teams bei Becker/Hack immer einen Bounus haben. Dahinter muss keine Absicht stecken, aber so ein bisschen Ehrfurcht vor großen Namen scheint zumindest im Unterbewusstsein immer eine Rolle zu spielen.[/quote]

Da war es wohl die ausgleichende Gerechtigkeit, zum Gespann Jutta Ehrmann/Susanne Künzig. Denn die Leistung von den Beiden war in Hamburg gegen den TVG sehr schwach. ( Leider wie immer in Hamburg)

Zitat

Original von kar
    Der HSV spielt um die Meisterschaft und gegen Großwallstadt kommen gerade mal 5.900 Zuschauer. Einfach lächerlich.

Leider hast du da recht, aber es waren auch viele zusammenhängende Plätze nicht besetzt, es sah so aus, als wenn doch mehrere Busladungen nicht gekommen sind, denn das Spiel wurde um 14 Tage auf eine wirklich ungünstige Zeit ( 19.15 ) verlegt. :/:

Ist aber keine Entschuldigung, es müßten doch mehr Zuschauer kommen, das Team hätte es verdient.

Das könnt ihr dann bestimmt in Hamburg auf dem Kiez im Herzblut bis ihr im koma liegt, und das auf Kosten der Hamburger :hi: :hi:

Zitat

Original von Bilbo
    och, gegen den THW deutlich zu Hause zu verlieren, das soll auch schon ganz anderen zusammengekauften Startruppen passiert sein, hab ich gerüchtehalber gehört... :rolleyes:

möchtest du allen ernstes Behaupten, das die Gestreiften keine zusammengekaufte Startruppe ist. ?(

Anzeige