Hamburg - Großwallstadt

• 08. Mai 2007, Di.:
    19.15: HSV Hamburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 27. Spieltag

• Joa mhm ... nen Auswärtssieg würde ich ja schon irgendwie begrüßen ... aber realistisch ist das wohl nicht ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Joa mhm ... nen Auswärtssieg würde ich ja schon irgendwie begrüßen ... aber realistisch ist das wohl nicht ;)

Am Sonntag stand ja außerdem noch das schwere Spiel beim TV Oyten an :lol:

Ich hoffe mal es wird eine Weile ausgeglichen sein, der HSV ist derzeit ja nicht gerade in bester Verfassung während der TVG nach dem Aufwärtstrend gegen Balingen (recht gut gespielt, am Ende einfach sau dumm gelaufen) in Minden super gespielt hat und völlig ohne Druck auflaufen kann.
    An Punkte glaube ich aber nicht. Das wäre wohl eine ziehmliche Überraschung. Aber wir werden es sehen, also ich auf jeden Fall. Freue mich schon, auch wenn es ziehmlich stressig wird :)

• Gestern waren wohl 5.600 Karten verkauft. Der Unterrang könnte also voll werden.

• zum Glück läuft Tiedtke schon nach 2 Spielen wieder auf Hochtouren und so Traue ich dem TVG auch einen Sieg heute zu. Vorausgesetzt Tiedtke, Oechsler, Kunz und Petterson spielen nicht unter ihrem Leistungsvermögen

• scheinst heir im falschen forum zu sein xxxhunter...;)

• Halbzeitstand 14:14 ... Der TVG kann ruhig so weitermachen und nen Punkt mitnehmen, in Kiel hatten sie damit ja auch kein Problem ;)

• ERBARMEN!!!!

Nach 10.683 einträgen in diesem forum hat jenny doch wirklich mal einen freund verdient!!!!

• Deine überflüssigen Sprüche ändern nichts daran, dass es zur Zeit 16:16 steht und die Chancen für den TVG nach wie vor excellent sind ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Nach 42 Minuten führt der HSV mit 20:18. Was aber für den TVG deutlich schwerer wiegen wird, ist wohl eine Verletzung von Heiko Grimm:

Zitat

HSV-Ticker
    38' 18:18 - Heiko Grimm verwandelt sicher und verletzt sich dabei schwer, muss rausgetragen werden. Scheint als ob es das Knie war...

Hoffen wir, dass es nicht zu schlimm ist.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Laut TVG Ticker ist es wohl das rechte Knie .... und seit Grimm draußen ist, läuft es scheinbar auch nicht mehr so gut für den TVG ... schade, aber jetzt ist wichtiger, dass Grimm sich nicht zu stark verletzt hat !

• habe das nicht persönlich gemeint. bin nur der hoffnung, dass dir ein mann erklären könnte, wie handball funktioniert.

dann würdest du auch die hsv taktik erkennen.....

• Zitat

Original von scrollan
    scheinst heir im falschen forum zu sein xxxhunter...;)

warum??? ?(

• Sah nicht gut aus bei Grimm. Rechtes Knie. Er wurde mit der Trage direkt rausgefahren. Gute Besserung.

• Der HSV spielt um die Meisterschaft und gegen Großwallstadt kommen gerade mal 5.900 Zuschauer. Einfach lächerlich.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

• Zitat

Original von kar
    Der HSV spielt um die Meisterschaft und gegen Großwallstadt kommen gerade mal 5.900 Zuschauer. Einfach lächerlich.

Leider hast du da recht, aber es waren auch viele zusammenhängende Plätze nicht besetzt, es sah so aus, als wenn doch mehrere Busladungen nicht gekommen sind, denn das Spiel wurde um 14 Tage auf eine wirklich ungünstige Zeit ( 19.15 ) verlegt. :/:

Ist aber keine Entschuldigung, es müßten doch mehr Zuschauer kommen, das Team hätte es verdient.

Anzeige