Bei Pokalspielen werden doch die Termine vorab freigehalten oder nicht?
Da bin ich allerdings auch nicht so sicher.
Fakt ist aber auch, dass bei Neustadt ja lediglich einer gefehlt hat? Der andere Lette hat ja doch gespielt!
Beiträge von bini81
-
-
wie wäre es wenn wir mal die ganze "Wahrheit" schreiben???
Kassel hat nicht verlegt, weil die Halle vom Sportamt bei anderen Terminen nicht freigegeben wurde, weil sie schlicht und einfach belegt ist. Auch ausweichhallen waren nicht möglich! -
mmh, hat denn die Mannschaft schonmal mit Ihnen geredet?
Also ich denke da muss mal was von der Mannschaft kommen. Mal alle zusammen in die KAbine setzen und KLartext reden. Die Mannschaft muss dann sagen dass Sie es nicht gut findet wie die sich aufführen, ggf. auch anmerken, dass die "Verletzungen" auffällig sind und auch gerade aus sagen, dass sie kritikunfähig sind. Ich weiß es ist Jugend, aber bei uns in einer Frauenmannschaft hatten wir erst neulich wieder so eine Sitzung (vor der Saison) weil eine Spielerin (relativ neu) und auch eher weniger begabt, der Meinung war sie müsse, weil sie wenig gespielt hat ihren Frust von der Bank aus auf uns abwälzen. Klartext geredet, da war sie erstmal baff, geheult und 3 Wochen später erklärt dass sie nicht mehr spielt. Tat uns auf der einen Seite leid, weil sie persönlich nett war, aber im Bezug auf den Sport einfach nervtötend und es hat die ganze Mannschaft runtergezogen.Sind die Zwillinge sonst irgendwie auffallen (ADS?) - weil wenn die eine schon fragt was sie gegen die Agression machen kann...
WEnn sie gegen den Schiri schimpft rausnehmen - und gleich für den nächsten Schirilehrgang anmelden
-
Mmh bei uns müssen alle Freundschafts- und Trainingsspiele angemeldet werden!
Das ist in Kassel so, denke dann mal bei euch in Südhessen auch! -
Wir sind aber wenig bei Pro
-
Also bei Interactive hast du (mein ich) 40 Mille und du musst laut Regeln einen Kader zusammenstellen. 3 Torhüter, 6 Abwehr, 8 Mittelfeld und 5 Stürmer.
Pro Spieltag kannst du dann deine Mannschaft aufstellen, ändern je nachdem.
Spieler kaufen und verkaufen kannst du jedoch nur zur Winterpause!Bei der Pro-Variante wird zu Beginn ein Kader zugelost. Wenn du Glück hast sind dabei schon ein paar gute Spieler, ansonsten musst du halt alle verkaufen
Dann bietest du auf den Spieler den du gerne hättest und wenn du auch hier Glück und Geschick beweist, bekommst du durch dein Gebot den Spieler (hier gibt es also nur jeden Spieler einmal)Dafür kannst du in bestimmten Transferphasen jederzeit Spieler kaufen und verkaufen und ich meine du musst auch nur 13 insg. haben max. 18.
Ansonsten gehst du auf Kicker - Games - Interaktiv oder Pro - Managerliga und dann kannst du dich unter Liga beitreten: Handballecke bewerben.
Oh Gott, war das verständlich!Ach bei Interaktiv kann man sich auch erst bewerben wenn ein Kader steht
- war das schon immer so?
-
Waaas? Melsungen als letztes? Unverschämt!
Also will dann auch:
1. SG Flensburg
2. MT Melsungen (wobei in der Tat, da gibts so einen sportlichen Leiter....)
3. TBV Lemgo
4. Gummersbach
5. Großwallstadtdann die Plätze so zwischen 6 und dem rest:
Lübbecke, Balingen, Dormagen, Göppingen,
HSV, Kielund dann der "Rest"
Hannover, Wetzlar, Magdeburg, Berlin und RNL
-
Oooh, habe jetzt in der Bewerbung nichts reingeschrieben, weil ich erst jetzt hier gelesen hab
also ich habe auch durchgehalten. Bini heiß ich bei Kicker auch und habe auch durchgehalten. War mein ich sogar unter den Top5?
Naja und wie siehts mit der Frauenquote aus? Werden doch bevorzugt eingestellt bei gleicher Fähigkeit oder?Mir ist egal wie viele wir sind. Hab dieses Jahr noch gar keine Idee wie ich meinen Kader bestücken will. Mal sehen was der Computer dazu sagt
-
Ok supi...
Na ein bisschen Zeit ist ja noch, dass ich mir in Ruhe überlegen kann welchen Spielern ich mein Vertrauen schenke... mit einigen neuen in der Liga wird es ja richtig interessant. -
Hallo,
betrifft zwar nicht mehr die WM und das tippspiel, aber die BULI 2o10/2011
- bekommen wir denn einige Leute für Pro zusammen und wer macht Interaktiv mit?
Erklärt sich wieder jemand bereit und gründet die Ligen? -
Natürlich kein fußballspezifisches Problem, aber manche Kommentare regen dann doch einen auf.
Und klar es ändert nichts daran dass die deutschen schlecht waren, aber nicht soo schlecht, dass man alles was vorher war jetzt wieder zerreden muss.
ZitatUnd auf der anderen Seite hat diese "überragende" , "weltklasse" , "überirdische" Spanische Mannschaft nur mit einem Tor gegen eine Deutsche Mannschaft gewonnen von denen die meisten ein Halbfinale nur aus der Junioren Zeit kennt.
Wie recht du hast. Dennoch denke ich das die Spanier auch noch eine Schippe drauflegen können.
-
Ja eben und die Deutschen sind halt noch keine Diamanten!
Ich mein ja nur, dass es neben den "Events" WM und EM auch Fußball gibt. da intererssieren sich aber nicht alle für und zur WM/EM stehen die pupertierenden kiddies auf der Straße, in Deutschlandkleidung und schwärmen für "Schweinsteiger und Co.", viele andere fallen dann mit seltsamen Kommentaren auf und zeigen dann aber ihr Unwissen wenn Boateng ausgewechselt wird und die denken jetzt kommt Gomez auf die Position.
-
Zitat
Aber wenn ich mich recht erinnere ist Deutschland ohne gelbe Karte aus dem Spiel gegangen. Das geht in einem WM-Halbfinale überhaupt nicht, vor allem nicht gegen einen so überlegenen Gegner.
Der Schiedsrichter hat überhaupt keine Gelbe Karte gegeben und ich finde 2-3 Sachen waren schon dabei wo man evtl. eine hätte geben können.
Und was überhaupt nicht geht- meiner Meinung nach- sich in die Spieler reinzuversetzen und zu sagen wer "Angst hat sollte zu Hause bleiben"
1. hat von uns noch nie einer WM gespielt, kann sich die Atmosphäre und Druck überhaupt nicht vorstellen und
2. sind unter den vielen Millionen fans die Deutschland auf einmal hat wieder etliche "Pseudo"- und Eventfans - wo ich es richtig schlimm finde wenn die dann "qualifizierte" kommentare von sich geben.Deutschland hatte ja viele gewonnen Zweikämpfe, denke also dass man nicht sagen kann, dass sie nicht gebissen haben, aber zu der guten Deckung der Spanier kam dann, wie ich finde, die Müdigkeit und die Fehlpässe ohne Ende!
-
Ich denke auch das die Spanier zu Recht gewonnen haben und die Deutschen gestern nicht viel entgegen zu setzen hatten. Ob das mit Cacau, Müller ggf. ballack anders gelaufen wäre... Müßig zu diskutieren.
hamster-gestreift:
Nicht schlecht deine Aufstellung und "Ersatzkandidaten" aber bleibt bei dir Neuer die Nr. 1?
Jansen gehörte für mich noch nie in die Nationalmannschaft!
Wagner? Mal abwarten...
Und Beck, Westermann und Schäfer - bitte auch nicht. es sei denn Schäfer erreicht mal wieder Galaform!
Mmh, Trochowski ist irgendwie auch meilenweit hinter seiner Form und Baumjohann wird - wie ich finde - völlig überbewertet.
Würde mich allerdings sehr auf Holtby, Bargfrede und Reus freuen!
Im Sturm wird es lustig, Gomez hat in jetziger Form nichts in der Mannschaft verloren. Kießling, Helmes und Großkreutz haben endlich mal eine Chance verdient, wobei ich mir fast sicher bin, dass ein Löw keinen Großkreutz in die Mannschaft holen wird.Aber du hast Recht, an Potenzial wird es nicht mangeln und ich freu mich schon auf die Euro 2012 und 2014 bin ich dann auch evtl. mal vor ort in Brasilien!
-
Bad Wildungen hat die Kaderplanung auch abgeschlossen, nachdem mit der Französin Alexandrine Zinsou vom holländischen Erstligist Sittard , Ersatz für Stellbrink gefunden wurde. Zinsou ist neben Busch, Latakaite, Gronemann und Marquardt der 5. Neuzugang bei der HSG.
-
Zitat
Halte ich dagegen und sage Holland, auch ohne Robben ein bärenstarkes Mittelfeld und gefährliche Stürmer. Dazu könnte dieses Jahr mit van Bommel als Abräumer die Mischung besser stimmen. Mein 2. Favorit ist natürlich Spanien, Außenseiterchancen ansonsten noch für Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich, England und ganz vllt. Deutschland.
Nein, nein
Bin ich auch anderer Meinung. Holland darf von mir aus gerne WM werden, Spanien wird es nicht, da die von der Auslosung her ein schweres los haben (ab der Gruppenphase). Wenn Sie das aber bestehen - Hut ab und verdient WM.
Argentinien versucht es immer wieder und scheitert dann doch.
Brasilien hat gute Chancen und Frankreich und England können von mir aus gerne schnell ihre Koffer packen. Italien? - Niemals, die sind weg vom Fenster.
Tja und Deutschland? Schön wäre es!!! -
Die HSG Bad Wildungen ist nach dem 26:26 ebenfalls Teilnehmer des Final 4, was zudem auch noch in der heimischen Ense-Halle ausgetragen wird.
-
Autsch...
Da bin ich ja mal gespannt was der Herr Löw sich jetzt einfallen lässt.
Er wird auf keinen Fall Frings nominieren. Never!
Würde sagen, das ist eine Chance für Khedira! -
Der Schwede Mansson von Kävlinge wechselt zur MT Melsungen und ersetzt dort den abwandernden Thomas Klitgaard.
-
Ja tatsächlich kaum ein Rückraum vorhanden. Zinglersen muss auf Junillon, Sanikis, sowie den nach Tolouse abgewanderten Stojanovic verzichten.
Zinglersen überlegt schon Taktiken- ich denke aber gegen Flensburg werden sie machtlos sein.
Und es ist ja nicht so, dass ich es Flensburg nicht gönne beide Punkte mitzunehmen