2. Bundesliga-Süd 2010/11

• kein Aufstieg
    Soviel Zeit sollte sein: Es stand im BA am 09.06.2010 und nicht am 9.5.!
    09.06. und acht bis zehn Tage, warten wir mal ab!

Sag mal: machst Du im Leben auch noch was anderes, als dich zu ärgern?

Hände kann man kaufen, Herzen muss man gewinnen!

• Zitat

Usinger Anzeiger

NEU-ANSPACH (ef). Der frühere Anspacher Handballer Lazar Cojocar, der weiter in der Taunusstadt wohnt, ist als Trainer des Frauenteams der HSG Bensheim/Auerbach knapp am Aufstieg zur 1. Bundesliga gescheitert, bleibt aber Trainer bei den Südhessinnen. Zudem wird der Rumäne auch in der nächsten Saison zusätzlich beim Landesligisten TV Idstein spielen, für den er in der vergangenen Runde in 19 Spielen 160 Treffer erzielte. Dazu Cojocar: „Die wollen mich nicht gehen lassen.“

Veröffentlichung am 15.06.
    Weiß jetzt nicht genau, gehört das Cojocar-Zitat zu Bensheim oder zu Idstein ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von Steinar

Veröffentlichung am 15.06.
    Weiß jetzt nicht genau, gehört das Cojocar-Zitat zu Bensheim oder zu Idstein ;)

Da hat sich offensichtlich ein kleines Fehlerteufelchen eingenistet. :)

• Handball-Zweitligist BSV hat seine Personalplanungen abgeschlossen.
    Heute Abend wird der letzte Neuzugang Ewelina Zart für ein Jahr unterschreiben. Die 26-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten SC Riesa.

• na aber Hallo....in Bensheim ist man fündig geworden:http://www.handball-world.com/…ws.php?GID=2&auswahl=9845

• Bad Wildungen hat die Kaderplanung auch abgeschlossen, nachdem mit der Französin Alexandrine Zinsou vom holländischen Erstligist Sittard , Ersatz für Stellbrink gefunden wurde. Zinsou ist neben Busch, Latakaite, Gronemann und Marquardt der 5. Neuzugang bei der HSG.

• ... also das kann ich jetzt nicht ganz glauben ! Sein Arbeitgeber verbietet ihm ein Engagement bei der HSG Rhein-Main-Initiative 2. BL. Männer wegen zu hohem Zeitaufwand etc., genehmigt ihm aber wohl eine Trainerstelle bei einem Frauenzweitligisten ... Das ist doch wohl echt ein richtig schlechter Witz und spiegelt die Strukturen in unserem Landesverband !!!

Hat hier Jemand hierfür eine Erklärung, damit ich dies nur ansatzweise nachvollziehen könnte ??? Oder bin ich so auf dem Holzweg ?

Danke !

• Er wird wohl gekündigt haben oder dann nur noch eine Halbtagsstelle beim Verband haben

• Franfurt wollte mehr Trainingseinheiten oder reist halt immer einen Tag vor dem Spiel an?

Ina Großmann bekommt Zweitspielrecht bei TuS Metzingen laut Leukefeld

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von weise-handballeule

kein Aufstieg
    Soviel Zeit sollte sein: Es stand im BA am 09.06.2010 und nicht am 9.5.!
    09.06. und acht bis zehn Tage, warten wir mal ab!

Sag mal: machst Du im Leben auch noch was anderes, als dich zu ärgern?

Warum sollte ich mich ärgern? Da wird doch beste Unterhaltung geboten, die dem Komödienstadel zur ernsthaften Konkurrenz wird. :lol:

• Zitat

Original von kitty
    na für riesa hat sich die verpflichtung von e. zart letzte saison ja richtig gelohnt...1 spiel?

nicht ganz eine halbzeit hat sie gespielt.
    aber das sie eine absolut gute verstärkung war, sah man schon in der kurzen zeit. mal sehen wie sie ersetzt wird. sonst sollte ja eigentlich alles beim letztjährigen kader bleiben.

btw: karolina hubald ersetzt torfrau julia schulz

• Weitere Neuzugänge bei den Flames

Nach Laura Magelinskas wechselt eine weitere österreichische Nationalspielerin zu den Flames. Mit Romana Grausenburger von Hypo Niederösterreich verpflichten die Flames eine spielstarke und torgefährliche Rechtsaußen. Mit der deutschen Jugendnationalspielerin Kaya Diehl wird eine weitere Linkshänderin in der kommenden Saison das Trikot der Flames tragen.

http://www.flames-handball.com/CMS/index.php?id=37&tx_ttnews[tt_news]=489&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3857703fda

Einmal editiert, zuletzt von Flames ()

• Zitat

Original von Flames
    Weitere Neuzugänge bei den Flames
    Nach Laura Magelinskas wechselt eine weitere österreichische Nationalspielerin zu den Flames. Mit Romana Grausenburger von Hypo Niederösterreich verpflichten die Flames eine spielstarke und torgefährliche Rechtsaußen. Mit der deutschen Jugendnationalspielerin Kaya Diehl wird eine weitere Linkshänderin in der kommenden .....

Könnte ja doch noch was werden mit der HSG B/A in der nächsten Saison. Noch eine leistungsstarke Spielerin für LA und für den KR - man hätte eine tolle Truppe zusammen. :hi:

• Hallo,

diesen Artikel aus der BA vom Samstag hat mir ein Fan aus Bensheim geschickt.
    Keine Ahnung ob er auf morgenweb.de am SA online zu lesen war; ich habe ihn nicht gefunden oder übersehen, kann daher keinen link senden sondern nur als jpg-file attachen.
    Aber, es geht auch so, und ich finde den Artikel interessant.

• Geht zufällig jemand am 11. August zum AG nach Darmstadt? Vielleicht jemand vom Lokalblatt? Normalerweise sind solche Verhandlung öffentlich. Sollte das nicht der Fall sein finden die kursierenden unglaublichen Gerüchte neue Nahrung.

• Kommt jemand zum Turnier nach Bensheim am Wochenende????

Anzeige