Melsungen - Flensburg

• Das Spiel wurde ja verlegt auf den 04.05. :)

Wichtiges Vor dem Spiel: die MT entlässt Stojanovic mit sofortiger Wirkung!
    Das heißt vor seinem Abschied nach der Saison wird er auch in dieser Saison kein Spiel mehr machen.

• Yeah, was freue ich mich auf das Spiel - dann lerne ich mal Kassel kennen :)

• Zitat

Original von bini81
    Wichtiges Vor dem Spiel: die MT entlässt Stojanovic mit sofortiger Wirkung!
    Das heißt vor seinem Abschied nach der Saison wird er auch in dieser Saison kein Spiel mehr machen.

Das wundert mich schon ein bisschen. Ich dachte Stojanovic wollte nächste Sasion weiterhin in der BuLi spielen? Ob ihm sein Verhalten und Melsungens Konsequenzen dabei helfen? Naja, ich halte das mal für fragwürdig ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Yeah, was freue ich mich auf das Spiel - dann lerne ich mal Kassel kennen :)

So sehenswert ist diese "Wasserball"-Halle(Zitat bezieht sich auf den Boden ;) ) allerdings nicht wirklich.
    Das Spiel wird allerdings ne richtige Wundertüte. Da ist wohl so ziemlich alles drin.

Was da mit Stojanovic gelaufen ist würde mich übrigens auch interessieren, falls da jmd. was zu berichten weiß. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie

So sehenswert ist diese "Wasserball"-Halle(Zitat bezieht sich auf den Boden ;) ) allerdings nicht wirklich.
    Das Spiel wird allerdings ne richtige Wundertüte. Da ist wohl so ziemlich alles drin.

Was da mit Stojanovic gelaufen ist würde mich übrigens auch interessieren, falls da jmd. was zu berichten weiß. :hi:

Schaust Du handball-world.com:

Melsungen kündigt Stojanovic

Bundesligist MT Melsungen hat im „Fall Stojanovic“ hart durchgegriffen und den Mittelmann fristlos gekündigt. Dies berichte die Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung (Online-Ausgabe). Der Serbe war zuletzt nach einer Nationalmannschafsmaßnahme in seinem Heimatland nicht rechtzeitig nach Melsungen zurück gereist und hat sich nach Vereinsangaben auch nicht in Melsungen bei seinem Klub gemeldet.

Mittlerweile ist Stojanovic wieder in Melsungen, wollte sich allerdings bislang nicht öffentlich zu der Angelegenheit äußern. Stojanovic wäre zum Saisonende in jedem Fall aus Melsungen gegangen, weil die MT seinen Vertrag nicht verlängert hatte.

• Oh, danke :rotwerd:

Aber ganz ohne Vorgeschichte ist die Kündigung wohl auch nicht abgelaufen? Bauernopfer, mehr passiert oder einfach nur ganz konsequent?

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Naja es ist schon immer bekannt, das Stojanovic nicht der "leichteste" Spieler ist.
    Die Trainer davor sind bereits auch schon immer mal wieder in Streit geraten. Jetzt waren sie einfach konsequent!

• Ich hoffe mal, diese Niederlage hat keinen Knacks gegeben und man versaut sich nicht in 4 Tagen eine bisher tolle Saison. Melsungen ist zwar eine Wundertüte, sollte aber eigentlich zu knacken sein.

• nö alle noch beleidigt ;)
    wäre ja nicht das erste mal das man zum ende hin alles in die tonne haut

• Zitat

Original von spiderman
    nö alle noch beleidigt ;)
    wäre ja nicht das erste mal das man zum ende hin alles in die tonne haut

Aber irgendwann muß auch diese Serie mal beendet werden... ;)

Wie man liest, tritt Melsungen quasi ohne Rückraum auf. Na, dann sehen wir ja 2 Mannschaften auf Augenhöhe, wenn ich mir den Sonnabend in's gedächtniss rufe..... :rolleyes:

• Ja tatsächlich kaum ein Rückraum vorhanden. Zinglersen muss auf Junillon, Sanikis, sowie den nach Tolouse abgewanderten Stojanovic verzichten.
    Zinglersen überlegt schon Taktiken ;) - ich denke aber gegen Flensburg werden sie machtlos sein.
    Und es ist ja nicht so, dass ich es Flensburg nicht gönne beide Punkte mitzunehmen :D

• Endstand 27-32 und Djordjic mit seinen ersten drei Bundesligatreffern für die SG :) (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Anzeige