Kicker Managerspiel 10/11

• Ich habe eine "Manager Pro" Liga gegründet:

handballecke.de

Leider komme ich an die Mitspieler der letzten Saison nicht mehr ran, bzw. habe auch nicht alle Nicks parat. Sonst würde ich Euch direkt bei Kicker einladen.

Anmeldungen also hier. Eckes ist gebucht, ich suche noch 10 weitere Mitspieler. Dann mache ich die Liga zu. Ich denke, es wird wesentlich spannender, wenn wir mehr Spieler zur Verfügung haben und der Markt nicht Richtung Saisonende völlig leergefegt ist.

Wer letzte Saison mitgespielt und durchgehalten hat, bitte in der Anmeldung dazu schreiben. Ich nehme nicht die ersten zehn Meldungen sondern bevorzugt diejenigen, die Durchhaltevermögen haben. Gegen elf Karteileichen zu spielen macht keinen Spaß. ;)

:schrei: Und strengt Euch diese Saison mal ein wenig an! :devil:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Ich melde mich sofort an. Denke ich habe letztes Jahr ganz wacker durchgehalten ;)
    Name ist Dominik Braun bzw. TVG-Fan1988 (oder so ähnlich) ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

3 Mal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Na denn schau mer mal was raus kommt

10-12 Spieler sind ideal.
    18 sind meiner meinung nach auch zu groß.

Ich werde dann wieder die interaktive Liga gründen,sobald es dort
    los geht

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Oooh, habe jetzt in der Bewerbung nichts reingeschrieben, weil ich erst jetzt hier gelesen hab :lol:
    also ich habe auch durchgehalten. Bini heiß ich bei Kicker auch und habe auch durchgehalten. War mein ich sogar unter den Top5? ;)
    Naja und wie siehts mit der Frauenquote aus? Werden doch bevorzugt eingestellt bei gleicher Fähigkeit oder? :baeh:

Mir ist egal wie viele wir sind. Hab dieses Jahr noch gar keine Idee wie ich meinen Kader bestücken will. Mal sehen was der Computer dazu sagt :D

• So, ab heute sind dann auch die Classic und Interactive-Versionen verfügbar. Vielleicht finden sich auch dort wieder einige Liga-Mitspieler.

• Die Manager Pro Liga hat das halbe Dutzend erreicht. Weitere sechs haben noch Platz.

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Unter unserem Liganamen habe ich gerade die Interaktive Liga gegründet

Wie in den letzten Jahren auch :

Liganame: Handballecke

gruß eckes

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Also bei Interactive hast du (mein ich) 40 Mille und du musst laut Regeln einen Kader zusammenstellen. 3 Torhüter, 6 Abwehr, 8 Mittelfeld und 5 Stürmer.
    Pro Spieltag kannst du dann deine Mannschaft aufstellen, ändern je nachdem.
    Spieler kaufen und verkaufen kannst du jedoch nur zur Winterpause!

Bei der Pro-Variante wird zu Beginn ein Kader zugelost. Wenn du Glück hast sind dabei schon ein paar gute Spieler, ansonsten musst du halt alle verkaufen ;)
    Dann bietest du auf den Spieler den du gerne hättest und wenn du auch hier Glück und Geschick beweist, bekommst du durch dein Gebot den Spieler (hier gibt es also nur jeden Spieler einmal) :D

Dafür kannst du in bestimmten Transferphasen jederzeit Spieler kaufen und verkaufen und ich meine du musst auch nur 13 insg. haben max. 18.

Ansonsten gehst du auf Kicker - Games - Interaktiv oder Pro - Managerliga und dann kannst du dich unter Liga beitreten: Handballecke bewerben.
    Oh Gott, war das verständlich! :lol:

Ach bei Interaktiv kann man sich auch erst bewerben wenn ein Kader steht :pillepalle: - war das schon immer so?

• Die Classic-Variante ist nun auch open, hab mal alle Leute aus dem letzten Jahr eingeladen und hoffe, dass noch der ein oder andere dazukommt. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Die Pro-Liga hat nun acht Teilnehmer. Vier nehme ich noch auf. Also los! :hi:

• 14.08. um 00:00.

• So, Bewerbung für Interactive ist raus. Diese Saison muss es wieder besser werden (meine Aktivität inklusive :D).

Edit:

Oh Mann, kurz vor Ablauf der Frist noch einige Spieler getauscht. Obwohl ich meinen Kader eigentlich schon "fertig" hatte. :D

Folgendermaßen sieht meine Start-Elf nun aus:

----------------------Sippel----------------------
    ----Riether-----Badstuber-----Contento----
    ---Kagawa----Frings----Ballack----Kroos---
    ----Barrios-----van Nistelrooy-----Raul-----

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - ()

Anzeige