ZitatAber wenn ich mich recht erinnere ist Deutschland ohne gelbe Karte aus dem Spiel gegangen. Das geht in einem WM-Halbfinale überhaupt nicht, vor allem nicht gegen einen so überlegenen Gegner.
Der Schiedsrichter hat überhaupt keine Gelbe Karte gegeben und ich finde 2-3 Sachen waren schon dabei wo man evtl. eine hätte geben können.
Und was überhaupt nicht geht- meiner Meinung nach- sich in die Spieler reinzuversetzen und zu sagen wer "Angst hat sollte zu Hause bleiben"
1. hat von uns noch nie einer WM gespielt, kann sich die Atmosphäre und Druck überhaupt nicht vorstellen und
2. sind unter den vielen Millionen fans die Deutschland auf einmal hat wieder etliche "Pseudo"- und Eventfans - wo ich es richtig schlimm finde wenn die dann "qualifizierte" kommentare von sich geben.
Deutschland hatte ja viele gewonnen Zweikämpfe, denke also dass man nicht sagen kann, dass sie nicht gebissen haben, aber zu der guten Deckung der Spanier kam dann, wie ich finde, die Müdigkeit und die Fehlpässe ohne Ende!