Ich hab jetzt noch die PK angeschaut, auch hier ist Kehrmanns Verhalten m.E. nicht okay. Es scheint so, dass er echte Probleme damit hat auf sportlich faire Art und Weise zu verlieren - und es ihm regelmäßig an Respekt für die Schiedsrichter mangelt.
Interessanterweise hat er mit keinem Wort dazu Stellung bezogen, warum er vor Anpfiff der 2. Hälfte seine 2-Minuten-Strafe bekommen hat - er wird schon wissen warum.
Was stammelt der da eigentlich zusammen? "Beide Mannschaften hätten mehr Spaß gehabt, wenn beide Mannschaften auf dem Spielfeld gestanden hätten" -> Ich war ja nicht da, aber hat jeweils eine Mannschaft alleine gespielt? Ist es das, was er mit "was hier heute abgegangen ist" meint? (Rhetorische Frage 😉)
Kehrmann wäre gerne in der gleichen Liga wie Wiegert, aber er zeigt immer wieder, dass ihm dazu einfach Dinge fehlen, die man nicht lernen kann! Empathie und Charakter hat man oder eben nicht! Für ihn ist einfach, sich nach Niederlagen nicht zu hinterfragen, da ja immer die "deren Namen jetzt besser nicht genannt werden" schuld sind!
Es gibt halt Linkshänder, Torhüter und normale 😉.