Eine Bitte ,sagt eure Meinung, aber gebt den anderen nicht permanent wegen jedem Mist so contra. Das nervt. Es gibt Vereinsthreads da werden auch mal Infos verbreitet und nicht nur aufeinander rumgehackt.
Ich bleibe dabei, Frisch Auf hat sich verbessert, aber sie sind zu unbeständig. Das liegt an der Unerfahrenheit und dem Pech(oder steckt was anderes dahinter?) , dass seit Jahren die besten Spieler manchmal gefühlt das ganze Jahr ausfallen. Smarason, Heymann, Sarac, jetzt Hallbäck. Klöve und Jurmala hat man doch geholt, weil man da ne Perspektive sieht. Dass diese Rookies nicht im ersten Jahr zünden können ist doch klar. Ich fand es damals auch blöd, dass man Uscins nicht geschnappt hat, als er eben noch nicht in Hannover war und eher der Einschätzung vom SCM gefolgt ist, dass er kein HBL Topniveau erreichen wird.
Als Göppinger bin ich froh, dass sie 19 Punkte haben und ja die Chance ist da auf 23 Punkte zu kommen. Das wäre sicherlich unter den Umständen die dieses Jahr geherrscht haben sicher nicht katastrophal.
Und das als Letztes, dann halt ich mal wieder für ein paar Monate den Rand, meiner Meinung nach geben die Regelauslegung der Schiris in der HBL immer seltener Mannschaften wie Göppingen die Chance ihr körperliches Spiel erfolgreich zu spielen. Wenn ich sehe für was Berlin teilweise 7M kriegt, unabhängig davon, dass sie Hammer spielen und schnell sind wie der Teufel, dann ist eben diese Spielweise mit extremer Passgeschwindigkeit und dem Riecher für die Lücke einfach schon vom Regelwerk erfolgreicher. Wenn aber dann Erlangen in nem Heimspiel mal richtig zupacken darf von den Schiris aus oder Kielce physisch draufhämmern kann, dann tun sie sich auch schwerer. Aber in der Kaderplanung muss man das derzeit schon wissen, dass man auch nach sehr schnellen spielbegabten Jungs Ausschau halten muss.