Eine Ära ist bei der SG zu Ende gegangen. Ich finds auch schade, dass Machulla gehen mußte. Ich will mich nicht am Kaffeesatzlesen über die Gründe beteiligen aber es werden wohl nicht nur diese 3 verlorenen Spiele gewesen sein. Weshalb man mit Machulla einen Vertrag bis 2026 abgeschlossen hatte, kann ich nicht nachvollziehen. Das wird jetzt richtig kosten. Ich wünsche der SG eine gute Hand bei der Trainerwahl und viel viel Glück in der Zukunft, damit sie immer ein Gegenpol zum THW bleibt.
... und Mike Machulla wünsche ich für die Zukunft eine erfolgreiche Zeit als Trainer, wo auch immer das sein mag. 
Also wenn man einen Vertrag um drei Jahre verlängert, denk ich mal müssen zwei Dinge zusammenkommen, erstmal Sympatie für den Trainer, weil er viel geleistet hat, zweimal Deutscher Meister, zweimal Vize, oder? Ich bin verunsichert, weil einige hier so schreiben, als hätte er in den letzten Jahren die Ergebnisse von Melsungen erzielt. Und zweitens , will man nicht, dass einem die Konkurrenz den Trainer wegschnappt, was hier natürlich auch viele nicht verstehen , weil sie denken der Machulla ist Schuld an dem Kack gegen Granollers. Alles andere kann passieren, was passiert ist, das war wirklich so Scheiße, das man ins Grübeln kommt was aus diesem verschworenen Haufen geworden ist. Ich finde Lasse Svan und Tobbe Karlsson konnten als Anführer zu keinen Zeitpunkt ersetzt werden. Sportlich find ich Golla Hammer, aber in so ne Leader Rolle muss man reinwachsen. Und da hat sich Machulla sicher verschätzt, die hätten sicher im Trainerteam mehr bewirken können als ein Bult. Aber vielleicht haben sie da ja auch keinen Bock drauf.