Beiträge von zocker12

    Bin nicht ganz auf dem Laufenden, hab das Spiel Re Live bei ARD geschaut, da sagt der nasse Florian, jaja das darf nicht verschwiegen werden, dass sich die Mannschaft mit 70 zu 30 Prozent gegen Jaron ausgesprochen hätte.

    A woher weiß er das? von Bob, aus der B Zeitung oder hat einer ne Parole an die Toilettenwand gekritzelt? war es die Handschrift von Bob?

    B wurde das hier schon thematisiert ?

    C war das wirklich so? wie gesagt, war am WE schwer beschäftigt, da blieb kein Platz für Bobs Eskapaden

    Er hätte doch sowieso sagen können, was er will. Irgendwer glaubt es immer nicht.

    Viel erhellendes hat der Fliegengewichts-Sportmoderator des MoMa aus Bob aber auch nicht rausgeholt.

    Das warum bleibt im Dunkeln, aber man hat sich das ja alles eigentlich mehr oder weniger auch schon vorher zusammengereimt.

    Hmm, ich fand den Moderator echt cool. Der hat den Bob ganz schön ins schleudern gebracht. Der hat ihm schon das mit dem Gidsel rein gedrückt, so von wegen die können ja gut. oder zum Schluß könnte man sagen, dass das Kind nicht in den Brunnen gefallen wäre wenn man sich früher um die Vertragsverlängerung gekümmert hätte. Da wirkte Bob völlig fertig, weil er ja sicher mit den Tatsachen ein bisschen jongliert hat. Das werden wir im nächsten KR73 Buch sicher erfahren.

    Ganz unabhängig von allem was vorgefallen ist und der unbestreitbar desaströsen Wirkung auf die Außendarstellung der Füchse:

    Ich würde mir Jaron Siewert als Nachfolger von Alfred Gislason als DHB-Nationaltrainer wünschen. Er ist jung, modern, deutscher Meister geworden und bringt mMn alles mit, was es für den Posten braucht. Das soll nicht heißen, dass Alfred gehen soll. Aber wenn er irgendwann geht, dann hoffe ich, dass Jaron parat steht und nicht vorher bei einem anderen Verein untergekommen ist.

    Das wäre dann exakt die Prokop Geschichte wiederholt. Das kann nicht funktionieren. Jaron muss zu nem guten Verein, der einen besonnenen Trainer braucht. Übrigens glaube ich, dass sich die Füchse genau diese Eigenschaften bald zurückwünschen werden.

    ja hast wahrscheinlich recht, zumal der Trainer heute in der NWz zitiert wird, das sie eigentlich gar nicht so schlecht gespielt haben. Was machen wir uns dann ned Kopf. Is schon immer jut jejangen ne.

    Verstehen kann man das alles nicht, aber nach dem Erlangen Spiel wird es schon klarer werden. was da läuft. Aber vielleicht spielen sie in heimischer Atmosphäre schon so wie man das nach der Vorbereitung erwarten konnte. Aber das gestern war natürlich Müll und ich glaube nicht mal , dass es am kämpferischen Einsatz lag. Ian Weber schießt unten rum Stemmwurf, Gislason blockt ein Luftloch mit beiden Armen über Kopf. Das ist doch nicht normal. Auf jeden Fall könnte das spannend werden. Stuttgart und Göppingen, haben am ersten Spieltag von allen Teams die schwächsten Leistungen gebracht, definitiv.

    GWD wird es schwer haben, sie hatten schon in der zweiten Liga nicht immer ordentliche Form. Auf den zweiten Absteiger jetzt Wetten abzuschließen gehört sich nicht. Da haben von vorn herein 8 Teams Aktien drin. Nach 8 Spieltagen kann man zumindest sagen, bei wem die Vorbereitung gefruchtet hat. Für Göppingen ist das erste Spiel bei GWD natürlich gefährlich. Wenn das in die Hose geht ist natürlich wieder Panik angesagt.

    zocker12

    Signatur: Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

    Als selbsternannter „Zocker“, kann man halt auch schell süchtig werden. Da war deine Namenswahl dann auch nicht gerade ideal 😉

    Oh Herr, schmeiß Hirn ronder :pillepalle:, i woiß jetzt wiedr ,was mir am HBW ned gefällt. Sodde wie du.

    Göppingen und alle die es mit ihnen halten, dass sie nicht mehr absteigen können. Erlangen hat bei 14 Punkten nur noch 2 Spiele, also reicht das. Wenn FAG aber bei den 19 Punkten bliebe war es wahrscheinlich wirklich mehr Glück als Können, dass der Abstieg verhindert wurde.

    Wenn ich es aber richtig verstanden habe, soll diese Agenda 2030 einen Anfang darstellen, der Frisch Auf wieder in Richtung Europa bringen soll. Für die, die es interessiert, das hier ist die aktuellste PM zu dem Thema: Agenda 2030

    Das meine ich mit Infos! Danke! Allerdings ist mal wieder nix von einer zu verändernden Spielphilosophie d

    Eine Bitte ,sagt eure Meinung, aber gebt den anderen nicht permanent wegen jedem Mist so contra. Das nervt. Es gibt Vereinsthreads da werden auch mal Infos verbreitet und nicht nur aufeinander rumgehackt.

    Ich bleibe dabei, Frisch Auf hat sich verbessert, aber sie sind zu unbeständig. Das liegt an der Unerfahrenheit und dem Pech(oder steckt was anderes dahinter?) , dass seit Jahren die besten Spieler manchmal gefühlt das ganze Jahr ausfallen. Smarason, Heymann, Sarac, jetzt Hallbäck. Klöve und Jurmala hat man doch geholt, weil man da ne Perspektive sieht. Dass diese Rookies nicht im ersten Jahr zünden können ist doch klar. Ich fand es damals auch blöd, dass man Uscins nicht geschnappt hat, als er eben noch nicht in Hannover war und eher der Einschätzung vom SCM gefolgt ist, dass er kein HBL Topniveau erreichen wird.

    Als Göppinger bin ich froh, dass sie 19 Punkte haben und ja die Chance ist da auf 23 Punkte zu kommen. Das wäre sicherlich unter den Umständen die dieses Jahr geherrscht haben sicher nicht katastrophal.

    Und das als Letztes, dann halt ich mal wieder für ein paar Monate den Rand, meiner Meinung nach geben die Regelauslegung der Schiris in der HBL immer seltener Mannschaften wie Göppingen die Chance ihr körperliches Spiel erfolgreich zu spielen. Wenn ich sehe für was Berlin teilweise 7M kriegt, unabhängig davon, dass sie Hammer spielen und schnell sind wie der Teufel, dann ist eben diese Spielweise mit extremer Passgeschwindigkeit und dem Riecher für die Lücke einfach schon vom Regelwerk erfolgreicher. Wenn aber dann Erlangen in nem Heimspiel mal richtig zupacken darf von den Schiris aus oder Kielce physisch draufhämmern kann, dann tun sie sich auch schwerer. Aber in der Kaderplanung muss man das derzeit schon wissen, dass man auch nach sehr schnellen spielbegabten Jungs Ausschau halten muss.

    Ich finde Frisch Auf spielt deutlich besser als in den Vorrunde. Ob das dann auch nächstes Jahr mehr Punkte bringt, bin ich mir nicht so sicher. Die anderen entwickeln sich auch weiter und eben teilweise schneller. Aber im Moment muss kein Gülle Fass aufmachen, das wird den derzeitigen Leistungen trotz Verletzungspech nicht gerecht.

    Das Spiel gestern war teilweise wirklich gut, aber abgerechnet wird am Ende 😉

    Falls Kiel am Ende den 3.Platz belegt, interessiert ein Sieg vs Magdeburg keine Sau mehr

    Kiel sollte diese Saison vor dem SCM stehen, weil beide Spiele Kiel den viel besseren Eindruck gemacht hat. Das sollte nicht belohnt werden, gegen einen Ewig Rivalen zweimal so dominiert zu werden.

    Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag. Fakt ist, unsere Gruppe ist die einzige die einer Weltmeisterschaft würdig ist. Wenn man gestern die Konferenz anschaut , muss man Österreich gegen Katar als spannendstes Spiel anschauen und das war vom Niveau auch sehr überschaubar. Bei manchen Nationen muss man sich schon fragen, wer denen mal erklärt hat wie man Handball auf Leistungsniveau spielt. Da müsste es schon von der IHF mehr fachlichen Input geben, um diese Problematik der weltweiten Leistungssteigerung anzugehen. Was die Amis mit ihrer Wildcard abliefern ist auch schräg. Aber vielleicht können sie sich während des Turniers genügend Inspiration abholen, um besser zu spielen. Das haben die ja eigentlich in sich, den Spirit aufzubauen.

    Da lob ich mir die Polen, die mit taktisch geduldigem Spiel und Abwehrarbeit, wo sie wenig zentrale Durchbrüche zugelassen haben gezeigt haben, wie man gegen individuell bessere Mannschaften ein super Spiel abliefern kann. Tschechien gegen Schweiz war ein Abnutzungskampf bei dem die Mannschaften auch wegen der überragenden Torhüter mehr und mehr verunsichert wurden. Aber Abwehrphysis mit TW war schon krass.

    Danke für deinen Ratschlag. Der User hatte mich direkt zitiert und angefragt, daher auch meine Antwort. Gestern hat der neue "Superstar" ja nicht so dolle performed. Der muss erstmal in einem Topteam mittelfristig beweisen, was er drauf hat, dann kann man ihm seine Lorbeeren die er hier schon im Voraus erhält gern überreichen. Es gibt weltweit im Männerhandball kein größeres Talent als ihn derzeit. Was er draus macht ist ne andere Sache und deshalb eben spannend, zumindest für mich.

    der hat Melsungen im Alleingang abgeschossen, das ist kein Witz.