Gibt noch ein Rückspiel, da werden die nächsten reingeworfen.
Ob dann bei der EM die richtigen Formationen zusammen spielen, werden wir sehen. Heute war viel durcheinander im Rückraum.
War eine ordentliche Leistung gegen bissige Kroaten und wenig eingreifende Schiedsrichter.
Das ist doch mal ne Aussage mit der ich leben kann, vielleicht liest das der Dyn- Kommentator von gestern Abend. Der hat erzählt wer wo bis zu seinem 7ten Geburtstag gespielt hat, aber ne Einschätzung zur aktuellen Spielsituation, echt Fehlanzeige. Z.B. zu selten eingreifenden Schiedsrichtern. Und apropos bissige Kroaten, wer ist dieses Monster im Innenblock mit Nummer 52???!!! Ich bin froh, dass er alle von uns heile gelassen hat. Ich bin ja der Meinung , dass Alfred jemand ist, der wenn er seine Arroganz nicht mit zum Spiel bringt ein Trainer ist, der dich durch ne Schlacht führen kann, aber manche Sachen verstehe wer will, Deutschland hat zwei technisch hochbegabte, junge Linkshänder, nicht die größten und kräftigsten und abwehrstärksten, aber eben weltweit Hochbegabtesten, weil eben schon auf höchster Ebene, der eine bei Olympia, der andere in der Champions League und Stammspieler des aktuellen deutschen Meisters. Und dann zu sagen, ja den einen lass ich 60 Minuten hocken, weil er ja nur der Wasserträger vom Gidsel ist, hmm, so was fällt einem im Trainerleben auf die Beine, auch wenn man 10 mal Deutscher Meister geworden ist. Dänemark hat auf Aussenpositionen immer einen schnellen und einen der Halbdecken kann, funktioniert mehr als Semi, was machen wir, nominieren vier von denen sogar nur 3 decken können und das auch nur auf Außen. Aber vielleicht zeigt Rune, dass er das Halbdecken zumindest im Notfall hinkriegt.