Nun ja, laut Gerüchte ist der THW ja an Felix Möller dran. Dann hat Skipagøtu ja seinen vertrauten Mittsexa.
Davon ab, Zarabec hat es ja auch geschafft, Peke und Wiencek anzuspielen.
Nun ja, laut Gerüchte ist der THW ja an Felix Möller dran. Dann hat Skipagøtu ja seinen vertrauten Mittsexa.
Ich könnte ja jetzt den durchaus provokanten Take raushauen, dass Gisli nicht mal kreativ ist, vor allem im Vergleich zu Skipagotu, da er im Wesentlichen nur zwei Varianten in seinem Spiel hat (eins gegen eins geradeaus nach links und eins gegen eins geradeaus nach rechts), die ihn aufgrund der Perfektionisierung dieser zwei Optionen so stark machen. Aber ich lasse es lieber, da der Thread sonst wieder in einen SCM-Thread mutiert 😉
Offensichtlich hast du dann keine Ahnung von Handball und siehst die Details nicht, weil es ja doch deutlich mehr als nur 2 Spielzüge sind.
Schau dir die Raumgewinne der Nebenleute, die Kreisanspiele und seine Torquote an
Gibt es einen Link?
Möller unzufrieden?
Würde mich auch interessieren.
Glaube es wurde hier bislang diskutiert als Gerücht, dass Möller als Nachfolger am Kreis gut passen könnten in 1-2 Jahren.
Glaube es gibt keinen Link der das Gerücht belegt.
Glaube es wurde hier bislang diskutiert als Gerücht, dass Möller als Nachfolger am Kreis gut passen könnten in 1-2 Jahren.
Glaube es gibt keinen Link der das Gerücht belegt.
Wurde doch erst vor einem Monat unter Wechselgerüchte durchdekliniert. Muss ich jetzt nicht schon wieder haben, vor allem nicht hier im THW Kiel Teamthread!
der ist ja nur 1,95m groß - könnte man ja gleich Zwergenhandball spielen
aber mal im Ernst: was hält man von dem? Ich habe überhaupt kein Bild und keine Ahnung. Schweden ist ja erstmal tendeziell sympathtisch
der ist ja nur 1,95m groß - könnte man ja gleich Zwergenhandball spielen
Trotz schwüler Luft, der Tag beginnt gut
Was erstens überhaupt nicht das Thema ist, über das wir diskutieren
Zweitens einfach falsch ist, weil Skipagotu Zarabec nicht unähnlich ist, aber sehr viel besser werden könnte
Und drittens lustig ist, weil du sieben gegen sechs verteufelst, aber den schönen Handball vom sieben gegen sechs Monster Skipagotu feierst
Beuger und Schdiflrs Muddr bewegen sich auf dem Niveau der Analysten und Scouter! Sauber Jungs! Das ist doch schon mal schöner als dauernd provokant reinzugrätschen, macht man ja auch nur beim Fußball, aber das muss einem ja auch erst mal einer sagen. Nein, cool analysiert aus meiner sicht mit dem Skipagotu. Er hat aber sehr wohl Balic Züge, wie die Ballanahme quer von RR mit schneller Ballverarbeitung auf Hüftwurf oder Folgehandlung auch mit Extrapass egal zu welchem Mitspieler. Durchbruch ohne Anlauf in Überzahl. Gibts noch mehr, Wurf von Halbrechts usw. auch egal.Der hat schon Balic Videos gekuckt oder sein Trainer, auch egal. Wenn sich Kiel da drauf einlässt, dass er und nicht die Handlung das Tempo bestimmt wird man das sehen, auch 7 gegen 6, leider. ich persönlich glaube, dass er , wenn er viel Spielen will sich dem THW Spiel bisschen anpassen muß. Und ein paar Deckungsreihen werden ihn auch ein bisschen entschlüsseln, weil er nicht so schnell ist wie Gisli und seit dem Wochenende muss man schon aufpassen jemand auf der Welt Gisli 2.0 zu nennen. Da ist einiges gefragt, auch vom Willen her.
Gibt es einen Link?
Möller unzufrieden?
Der "Link" kommt aus dem Umfeld von dem, der keine Ahnung von Handball hat
...
PS: an Figos Stelle würde ich PdV genau jetzt nach Kiel einladen: Sonnenschein, KiWo, weltstädtisches Flair ... vielleicht lässt er sich ja blenden
!
Du warst scheinbar noch nicht in Barcelona...?
Du warst scheinbar noch nicht in Barcelona...?
na wo haben die denn ne KiWo
na wo haben die denn ne KiWo
Die haben keine Kieler Woche aber ein "Barcelona Jahr".
Wer einmal in Barcelona war ist irgendwie ein bisschen verliebt in diese Stadt. Geht mir jedenfalls so und vielen Bekannten.
Eine tolle Stadt mit viel Flair.
Wer einmal in Barcelona war ist irgendwie ein bisschen verliebt in diese Stadt. Geht mir jedenfalls so und vielen Bekannten.
Eine tolle Stadt mit viel Flair.
Aber ohne THW. Also nicht viel wert.
Ohne den Kielern zu nahe treten zu wollen. Kiel mit Barcelona zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen. Das heißt nicht, dass nicht beide ihren Charme haben, aber in Sachen Flair kann die Kieler Förde wohl kaum dauerhaft mit der Costa Brava mithalten.
Ein PdV wäre ein Zeichen für die HBL, nur glaube ich noch nicht so recht daran. Wie gesagt, so viele Spanier und noch dazu aus Kategorie 1 hatten wir in Deutschland bislang noch nicht.
Ich muss Spielmacher Recht geben. Komme aus S-H und empfinde Kiel als eine der unschönsten Städte. Wetter ist auch mehr als bescheiden. Da bleibt dir als Profi nur, in die Halle zum Training oder Spiel zu gehen. Brauchst dich nicht um andere Pläne wie Grillparties o.ä. Kümmern. Fallen sowieso dem S…..wetter zum Opfer.
Der Erfolg gibt recht!
Da bleibt dir als Profi nur, in die Halle zum Training oder Spiel zu gehen.
Jetzt wissen wir auch , wieso der THW so erfolgreich ist
Es gibt wohl kaum eine deutsche Stadt, die vom Flair (oder war es Standing?) mit Barcelona mithalten kann.
Sollte(!) PdV zum THW wechseln, dann sicher nicht, weil es in DE bzw Kiel so schön ist.
Wenn, dann aufgrund der Herausforderung, der vollen Hallen und Geld wird auch nicht komplett unwichtig sein.
Glaube ich trotzdem erst, wenn er das erst mal aufläuft.
Da bleibt dir als Profi nur, in die Halle zum Training oder Spiel zu gehen.
Vergesst mir die Spielerfrauen nicht! Auch die müssen sich wohl fühlen. Dies könnte ein ausschlaggebendes Argument sein, das für einen Verbleib in Barcelona im Kreise der Familie sprechen könnte. Wurde ja auch von Landin als entscheidend für die Rückkehr in die Heimat angeführt.
Für den Spieler dürfte es in aller Regel nicht so bedeutend sein, in welcher Stadt er trainiert, sondern dass die Trainingsbedingungen stimmen. Viel Zeit für Privates oder gar Hobbys haben sie sowieso nicht. Nicht zu unterschätzen ist auch die eher unterkühlte Art der Schleswig-Holsteiner. In Kiel braucht es keinen Hoodie, wenn man nicht erkannt werden möchte.