Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ostseehalle4Ever)

    Bei den Zuschauerzahlen bleiben wir Spitzenreiter. Sportlich wird es auch wieder bergauf gehen.
  • nuvolo

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Erwähnung obotrit

    Da waren wir uns damals beide einig. Übrigens sind Saugers Beulen und Blessuren filmreif🙋🏼‍♂️👏

    Defensivkünstler, die gleichzeitig offensiv top sind, helfen jedem Team. Und diese Spieler sind sehr selten. Fabregas,…
  • Zarate

    Hat eine Antwort im Thema 31. Spieltag: HC Erlangen - MT Melsungen verfasst.
    Beitrag
    Normalerweise laufen Heimspiele gegen die MT immer ganz gut. Blöd, dass gerade nichts normal ist...
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    Ich finde ihn super unterhaltsam und sympathisch.
  • stählerne Wiese

    Hat eine Antwort im Thema Tus Ferndorf 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Andi.Waffen57

    Und wenn ich es richtig überblicke, ..... - innerhalb von zwei, drei Stunden ausverkauft !!
    Das zeigt einmal mehr, dass das Siegerland nach höherklassigen Sportevents dürstet.
    Die Zweitligaspiele vor Corona waren (zweifelsfrei in der alten,…
  • Brausepaul

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

    Eigentlich hast Du Recht. Aber eigentlich ist es auch bananenegal, weil das Thema eigentlich auch mal ausdiskutiert ist und nicht zum 100sten Mal wieder aufgewärmt werden muss.
  • Funkruf

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Mir ist es auch egal, ob Schmiso im Handball ist. Fußball und Football macht er jedenfalls sehr gut. Ich mag ihn sonst auch im Handball, da schalte ich bei einigen Kommentatoren auf Halle um, wenn sie mir auf den Keks gehen.
  • Erreff

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Ich muss beruflich auch passen. 20:30 hätte ich geschafft.
    Für die Fan-Shirts brauch es wohl einen Sponsor. Diesen aufzutreiben, hätte aber mal ein Zeichen gesetzt, dass man alles gibt.
  • bernhard R.

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Schon wieder der selbe Quark. Erst wird sich an Karsten Petrzika abgearbeitet, jetzt an Schmiso. Und die Antwort bleibt gleich: Wem der Kommentator nicht passt, stellt auf Hallenatmosphäre.

    Wie Zeitzi20 schreibt: Warum sollte DYN reagieren? Oder gibt es…
  • BlKW168

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Löwenherz)

    Alles was du hier sagst, kann ich (auch aus eigener Erfahrung) nur bestätigen. Eine Ergänzung ist mir wichtig: Nach dem Übergang zum Kleinfeld- und insbesondere dann zum Hallenhandball gab es über viele Jahre einen nie…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 14k

      • Beuger
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      3,2M
      14k
    3. Lelle1605

    1. Der SC Magdeburg-Thread 36k

      • anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      5M
      36k
    3. nuvolo

    1. 31. Spieltag: HC Erlangen - MT Melsungen 8

      • Hanomacker
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      426
      8
    3. Zarate

    1. Handball bei DYN 7,6k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,6k
      Zugriffe
      704k
      7,6k
    3. Lelle1605

    1. Tus Ferndorf 2023/24 100

      • TuSsie
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      22k
      100
    3. stählerne Wiese

Anzeige