Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Midsommar

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich auch so, aber "Morawski schon mit zwei Moraden" hat schon einen gewissen Unterhaltungswert...
  • DerSepp

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Nach paar Minuten wieder auf Atmosphäre umgeschaltet, nicht auszuhalten der Kerl.
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    ?
  • hlp

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spielmacher79)

    Lieber nicht. Sonst finden sich wieder Leute, die was hinein interpretieren, was so natürlich nicht gemeint war.
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    @DYN : Wenn ich euch ein Füchse-Trikot mit „Fanboy Karsten“ hinten drauf schicke, leitet ihr das an Herrn Petrzika weiter?

    Kretzsche würde die Füchse neutraler kommentieren (hat er auch bei Sky in Konferenzen!). Und das mein ich ganz ernst.
  • ALF

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Freundschaft!

    Ich habe noch nie sonderlich drauf geachtet, aber jetzt höre daa mit der Berlinlastigkeit auch. Wenn ich vergleiche, wie er bei den beiden "Rot"-Entscheidungen gesprochen hat.
  • Krandio

    Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe das exakt so wie Flink. Das war doch ok. Die letzten beiden Jahre hat man in Leipzig verloren, also auch in der Hinsicht eine Steigerung.
  • ulmerspatz

    Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schwabe)

    Und wieviel davon sind wieder Freikarte? Wenn es keine Zusage gibt, daß das nächste Saison aufhört, sollte man keine Dauerkarte kaufen. Vielleicht begreifen das noch ein paar mehr, daß das eigentlich Betrug an den Dauerkarten…
  • Gummersbacher

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar verfasst.
    Beitrag
    Da muss Wetzlar froh sein, dass der Gummersbacher B-Rückraum am Ende so lange spielen durfte.

    Alles in allem aber ein sehr souveräner Start-Ziel-Sieg. :respekt:
  • scm_ole

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Fängt ja so toll an, wie Göppingen gegen Füchse. Simic (Infekt) und Johnson (angeschlagen) nicht in der Start7.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 86

      • Hanomacker
    2. Antworten
      86
      Zugriffe
      4,7k
      86
    3. Midsommar

    1. Handball bei DYN 7,5k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      699k
      7,5k
    3. DerSepp

    1. Der SC Magdeburg-Thread 36k

      • anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      5M
      36k
    3. hlp

    1. SG Flensburg-Handewitt 8,6k

      • Beuger
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,6M
      8,6k
    3. Krandio

    1. Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24 1,5k

      • alter Sack
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      342k
      1,5k
    3. ulmerspatz

Anzeige