Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24

  • Handball spielen aber nur wenn es Druck gibt und die Star Spieler Lust haben!Schiller musst auch noch aussortieren...Till aber auch weit weg und kein Bock mehr...Umbruch mehr wie nötig..Leistung gibts nicht mehr...einfach zu wenig!

  • Auswärts werden wir diese Saison keine Punkte mehr holen, das ist gewiss keine Übertreibung.

    Zuhause haben wir gegen Leipzig ne Chance aber auch nur weil es bei denen um nichts mehr geht. Traurig das wir mit das auswärtsschwächste Team stellen - bin echt froh wenn Baur weg ist.

    Trotzdem sind gegen Leipzig so gut wie alle Sitzplätze schon weg , wir verzeihen echt viel, ich glaube manchmal zuviel.

    Wäre nicht überrascht wenn am Freitag Pfiffe gibt

  • Handball spielen aber nur wenn es Druck gibt und die Star Spieler Lust haben!Schiller musst auch noch aussortieren...Till aber auch weit weg und kein Bock mehr...Umbruch mehr wie nötig..Leistung gibts nicht mehr...einfach zu wenig!

    Till hier zu nennen find ich eigentlich nicht in Ordnung.Was wird erwartet,die komplette Saison fast nur auf der Bank verbracht.Gestern noch einer von wenigen der wenigstens getroffen hat und vor allen Dingen auch nach hinten gelaufen ist.Viel schlimmer find ich die Spieler die einen neuen Vertrag bekommen haben.Schiller,Schmidt und Sarac.Da sollte man mal fragen was mit denen los ist

  • Till hier zu nennen find ich eigentlich nicht in Ordnung.Was wird erwartet,die komplette Saison fast nur auf der Bank verbracht.Gestern noch einer von wenigen der wenigstens getroffen hat und vor allen Dingen auch nach hinten gelaufen ist.Viel schlimmer find ich die Spieler die einen neuen Vertrag bekommen haben.Schiller,Schmidt und Sarac.Da sollte man mal fragen was mit denen los ist

    Das würde ich so unterschreiben, Till hat ja wirklich keine Chance vom Trainer bekommen, warum auch immer. Von der Leistung her war er vor der Verpflichtung Baurs her an Schiller dran, nur dass er keine Siebenmeter wirft, danach kam nichts mehr. Till kann bei der Zweitligaspitzenmannschaft die Nummer 1 sein, das für für mich klar. Das wird er bei seinem neuen verein auch zeigen. Da lief gewaltig etwas schief.

Anzeige