Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Causa A. Fuhr und alles drumherum verfasst.
    Beitrag
    Nuja, die eben angeführte Personalie ist halt ein (weiteres) Indiz dafür, dass Menschen mit näheren Kenntnissen den ganzen Komplex anders einordnen als hier der Tenor des Gros der Forennutzer.

    Bei der Kommissionszusammensetzung stimmt mich skeptisch, dass…
  • hsgfan99

    Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    Richtig "Ich glaube" Warum sollte ein 3. Liga Spieler der HSG weiterhelfen können? Seine Statistiken in der 3. Liga überzeugen mich jetzt auch nicht.
  • Sg-FanSeit1985

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arcosh)

    Vor allem kommen da von einigen Personen ja auch nunoch diffamierende Unterstellungen. Einer sagt, Buric würde in voller Absicht (fälschlicherweise) behaupten, im Gesicht getroffen worden zu sein. Es ist nicht Buric Aufgabe, zu…
  • jango

    Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    "Wollt ihr mich verrarschen?"
    Die Auszeit nach 10 Minuten hat ja alles gesagt.
    Ihr habt so recht mit dem, was ihr schreibt. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
  • Sg-FanSeit1985

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

    Was hab ich dir denn jetzt schon wieder getan? 🤦🏻‍♂️ Aber war ja klar, dass du, ohne persönlich zu werden, nicht weiterkommst.
  • Akim

    Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel gegen Leipzig hat mich wieder viele Nerven gekostet, obwohles ja eigentlich um nichts mehr geht.
    Ich hatte das Gefühl als ob wir keine richtige Idee gegen die leipziger Deckung hatten und hauptsächlich durch individuelle Durchbrüche zum…
  • EulenTeufelLion

    Hat eine Antwort im Thema Die Eulen Ludwigshafen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von montoya52)

    Ein schlechtes Spiel und zack, da bist du wieder :)

    Wer ist Schuld? Die GS?
    Bin leider krank und habe das Spiel von zuhause verfolgt und bin immer wieder aufs neue überrascht von den Eulen-Auszeiten.

    Nächstes Spiel in Dresden geht es…
  • baloo

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bernhard R.)

    Wie soll ein Torwart (egal welcher Verein) in Sekundenbruchteilen beurteilen können, ob ein mit knapp 100 km/h geworfener Ball ihn erst im Gesicht oder an der Schulter berührt hat?

    Der Schultertreffer ist wohl als normal zu…
  • Crunchtime heart attack

    Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    Bitte nicht.
  • Huhn

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen verfasst.
    Beitrag
    Aus Sicht des BHC würde ich ja sagen: nothing left to loose, also, was soll's, all-in und man sieht.

    Meine Sympathien sind auf Seiten des BHC. Ich bin zwar selten in meinem Leben so beschissen worden wie mit dem Kauf einer Sitzplatzkarte im Block der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Causa A. Fuhr und alles drumherum 1,5k

      • Ronaldo
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      355k
      1,5k
    3. Karl

    1. HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga 1,4k

      • Pilsnoh
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      327k
      1,4k
    3. hsgfan99

    1. 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt 75

      • Hanomacker
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      2,5k
      75
    3. Sg-FanSeit1985

    1. Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24 1,5k

      • alter Sack
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      341k
      1,5k
    3. jango

    1. SG Flensburg-Handewitt 8,6k

      • Beuger
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,6M
      8,6k
    3. Akim

Anzeige