Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Gummersbacher

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    "Oh, und da tritt er dem Gidsel auf die Hand!"

    Er leidet mit, der arme Karsten.
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Buster444)

    Kretzsche hat die Füchse bei Sky in Konferenzen tatsächlich neutraler kommentiert als Petrzika.
  • Buster444

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    DYN sollte ihm Kretzsche als Experten an die Seite stellen, dann wäre wenigstens einer etwas neutral. :irony:
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ALF)

    Ja, die Rote hätte er bei keinem anderen Verein gefordert. Seh ich auch so. Das ist kein neutrales Kommentieren.
  • Midsommar

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Sehe ich auch so, aber "Morawski schon mit zwei Moraden" hat schon einen gewissen Unterhaltungswert...
  • DerSepp

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    Nach paar Minuten wieder auf Atmosphäre umgeschaltet, nicht auszuhalten der Kerl.
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    ?
  • hlp

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spielmacher79)

    Lieber nicht. Sonst finden sich wieder Leute, die was hinein interpretieren, was so natürlich nicht gemeint war.
  • Rheiner

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    @DYN : Wenn ich euch ein Füchse-Trikot mit „Fanboy Karsten“ hinten drauf schicke, leitet ihr das an Herrn Petrzika weiter?

    Kretzsche würde die Füchse neutraler kommentieren (hat er auch bei Sky in Konferenzen!). Und das mein ich ganz ernst.
  • ALF

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Freundschaft!

    Ich habe noch nie sonderlich drauf geachtet, aber jetzt höre daa mit der Berlinlastigkeit auch. Wenn ich vergleiche, wie er bei den beiden "Rot"-Entscheidungen gesprochen hat.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 90

      • Hanomacker
    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      4,9k
      90
    3. Gummersbacher

    1. Handball bei DYN 7,5k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      699k
      7,5k
    3. DerSepp

    1. Der SC Magdeburg-Thread 36k

      • anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      5M
      36k
    3. hlp

    1. SG Flensburg-Handewitt 8,6k

      • Beuger
    2. Antworten
      8,6k
      Zugriffe
      1,6M
      8,6k
    3. Krandio

    1. Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24 1,5k

      • alter Sack
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      342k
      1,5k
    3. ulmerspatz

Anzeige