Gehen in Wallau die Lichter aus?

• Was sagen eigentlich die eingefleischten Fans nach den Abgängen von Schwalb und Klein? Soll der Verein die Lizenz erhalten oder hat sich mittlerweile die Ansicht durchgesetzt, dass der Verein besser in der Regio-Liga wieder anfängt?

Gruß Jan

• eine Lizenz macht ja nun ernsthaft keinen Sinn mehr. Abmelden der Mannschaft und Neuaufbau mit dem Regioteam. Alles andere ist doch Kokolores

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das wäre schon seit Monaten der einzig richtige Weg gewesen. Realistisch gesehen, geht da wirklich das Licht aus. Und das ist ehrlich gesagt auch gut so....

• Damit wird sich wohl das Kapitel Wallau Buli-Mannschaft schließen, mal sehen was in der nächsten Runde wird und ob man in Wallau irgendwann an eine Strang zieht.

Respekt vor Schwalb und den Spielern, an ihnen hätten sich einige in Wallau ein Beispiel nehmen sollen, in Sachen wie hält man in schwierigen Zeiten zusammen

Schade für die Fans

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    ...Schade für die Fans

Aber auch nur für die.....

• Zitat

Original von Meikel

Aber auch nur für die.....

Nein, schade ist es auch für die Angestellten auf der Geschäftsstelle und viele stille Helfer im Hintergrund, die lange hofften und sich bis zuletzt den A**** für den Verein aufgerissen haben. Ebenfalls schade ist es für Spieler, die für das RL-Team mit Perspektive 1. Liga verpflichtet oder gehalten wurden, aber nun diese Chance nicht mehr haben. Es gibt mehr Verlierer als nur die Fans.

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• das sehe ich genauso, vr316. In Wallau waren immer sehr rührige Helfer auf der Geschäftsstelle am Werk, die uns in jeder Hinsicht unterstützt haben, sei es beim Liga-Liveticker oder bei Aktionen zugunsten von Handball hilft Helfen. Ich bedaure das wahrscheinliche Ende in Wallau mehr, als dass ich den einen oder anderen (eher den anderen) Nichtabsteiger wieder begrüße.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von vr316

Nein, schade ist es auch für die Angestellten auf der Geschäftsstelle und viele stille Helfer im Hintergrund, die lange hofften und sich bis zuletzt den A**** für den Verein aufgerissen haben. Ebenfalls schade ist es für Spieler, die für das RL-Team mit Perspektive 1. Liga verpflichtet oder gehalten wurden, aber nun diese Chance nicht mehr haben. Es gibt mehr Verlierer als nur die Fans.

Die Mitarbeiter gehören ganz klar auch dazu. Bei den Spielern sehe ich das etwas anderes, da wird jeder einen neuen Verein finden oder aber in der Regionalliga mit Wallau für Furore sorgen.
    In dem Zusammenhang fällt mir spontan noch einmal das Dormagener Modell ein....

• In Wallau gehen im Buli-Bereich wohl definitiv die Lichter aus. Schlimm dieses langsame Sterben zu sehen

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

• Also in Wallau wird es wohl langsam aber sicher dem Ende zu gehn. Schade, dass die A-Jugend den vorerst letzten positiven Höhepunkt setzen konnte.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• @wieland
    ich kann ihn auch verstehen, er hatte ja lange Zeit Geduld.
    Nur wir können nix dafür und er könnt sich schon mal wieder melden, die Gespräche mit ihm waren immer nett.

@sabi
    zum Glück hat Wallau einen guten Unterbau und ein intaktes Regioteam, so dass nur für die Buli-Mannschaft wohl das Licht ausgeht. Sportlich gesehen nicht so schlimm, Arbeitsplatz technisch wohl ein Problem.

2 Mal editiert, zuletzt von Hexe2004 ()

• Zitat

jetzt weiß ich auch, warum sich der skeptiker hier kaum mehr sehen lässt. da wurde ihm die freude am handball wohl ziehmlich vermiest.

Hallo Wieland,

ich kann dazu noch nicht einmal etwas sagen. Ich bin zur Zeit in Beruf und Studium so sehr engagiert das ich mich weder hier noch auf anderen Seiten rumgetrieben habe. Diesen Schritt der Abschaltung habe ich schweren Herzens getan. Ich bin ja auch meinen Kollegen gegenüber in der Pflicht das zu tun. Immerhin konnten wir uns darauf einigen die Seiten der Amateure noch online zu lassen.

Viele Grüße,
    Mathias

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Hallo Mathias,

ein völlig verständlicher Schritt von euch. Ich hätte wohl genauso gehandelt. Ich hoffe die Sache geht für Euch gut aus, auch wenn es aus der Ferne betrachtet wohl eher nicht so aussieht.

Gruß Jan

• Hallo Jan,

von einer Überweisung durch die SG träume ich schon lange nicht mehr. Ohne über die aktuelle Entwicklung informiert zu sein hoffe ich nun, dass es zu einem vernünftigen Neuanfang kommen wird. Handball möchte ich gerne weiterhin sehen und das Regio-Team hat oft genug bewiesen das guter und spannender Handball nicht nur in riesigen Hallen gespielt wird!

Grüße,
    Mathias

• Da hast du recht, hoffentlich sehen das langsam auch die (wenn überhaupt vorhandenen) Verantwortlichen ein und ziehen ihren Einspruch zurück. Die können doch selbst nicht mehr an ein Überleben in der 1. Liga glauben. Die A-Jugend hat ja zuletzt bewiesen das toller Handball auch in der Jugend gespielt wird.

Gruß Jan

• ein solch dreistes 'gaunerstück' könnte auch die bemühungen der amateurabteilung, in zukunft ihren eigenen weg zu finden, beeinträchtigen.

• Ja in Wallau sind die Lichter aus

Den Imageschaden durch das Verschweigen der Eigeninsolvenz darf man nicht unterschätzen

Es ist ne Frechheit mit so einen Wissen in ne Verhandlung zugehen, mit dem Bewusstsein das Gremium zu betrügen. :wall: :wall: :wall: Das ist schon heftig. Allein für das müsste Wallau im Nachhinein nochmal bestraft werden.
    Ich bin sehr enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hexe2004
    Was hast Du denn? Das passt - Sarkasmus an oder so - doch perfekt ins Bild das man mit der katastrophalen Öffentlichkeitsarbeit schon so lange abgegeben hat. Ich möchte nicht in der Haut der "Arbeiter" der Geschäftsstelle stecken. Da werden morgen die Telefone glühen und die Kritik trifft dann mit Sicherheit die absolut falschen Akteure...

Es ist einfach nur noch zum K... was da alles passiert ist :wall:

• Ja, das ist leider oftmals so, dass die Kritik immer die Leute abbekommen, die ebenso wenig was dafür können und sogar noch mehr gestraft sind, da sie auch noch ihren Job verlieren. Traurig aber wahr!

Gemeinsam sind wir stark!

Anzeige