Chauvinisten-Forum

  • Bist du dir da sicher? Gehört nicht die andere Hälfte auch zu den "fleischlichen Gelüsten"?! :D

    Dies ist die dritte Kreisklasse und hier ist der Schiri Gott und Gott tut was er will! FC Venus

  • Zitat

    Original von Haie II
    Bist du dir da sicher? Gehört nicht die andere Hälfte auch zu den "fleischlichen Gelüsten"?! :D


    Hm, wenn beide Vegetarier sind, wird es in der Tat schwierig. :D


    Gerade geschickt bekommen - Getränkehalter wie man ihn sich wünscht.

  • Zehn von zehn Punkten für Design. Aber kalt bleibt das Bier nicht...

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger
    Zehn von zehn Punkten für Design. Aber kalt bleibt das Bier nicht...


    Vllt. hat sie ja cool-packs,statt Silikon-Implantate..;)

  • Frauenparkplätze? Die lassen sich doch immer was Neues einfallen, um ihre Abwrackprämie unter die Leute zu bringen!

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006


    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007


    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH


    Vllt. hat sie ja cool-packs,statt Silikon-Implantate..;)


    Am Schnitzel & BJ-Tag lass ich mir das noch gefallen. Spätestens am Haxen und TJ-Tag würde ich mich darauf versteifen, dass ich ein Problem mit den cool-packs hätte. :D


    Vor meinem geistigen Auge bin ich mal die konsequenzen der lila Plakette durchgegangen. In Hannover darf nur in die Innenstadt, wer eine grüne oder gelbe Plakette hat. Ersetzen wir die also durch lila, würde ich mich in der City schon mal wesentlich sicherer fühlen.


    Andererseits: Es gibt nichts Schlimmeres als Vorurteile... und Fahrzeuge mit lila Plakette im Straßenverkehr.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr es wusstet, aber heute feiert


    Jennifer Marie Massoli


    ihren 35. Geburtstag. Happy birthday, Jenna! :geschenk:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Ich stell das mal kommentarlos zu Diskussion:


    Zitat

    Das neue Eherecht soll für die Schiiten im Land gelten, deren Anteil an der Bevölkerung rund 15 Prozent beträgt. Es sieht unter anderem vor, dass Frauen ihren Männern Sex nicht verweigern und nur in Notfällen ohne Erlaubnis des Ehemanns das Haus verlassen dürfen.


    Quelle

  • Zitat

    Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “


    Fazit Dieter Nuhr: "Mit Migräne ist da nix!"

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Sieger Fanclubturnier ESA 2006


    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007


    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

  • Ich finde, man sollte den Frauen zusätzlich etwas zum Tröten geben, damit die Schläfer wirksam geweckt werden...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Ich finde, man sollte den Frauen zusätzlich etwas zum Tröten geben, damit die Schläfer wirksam geweckt werden...


    Das trägt jeder Mann bei/an sich, Felix ;)


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Liebe Freunde !


    So sehr ich kreative Ideen zur Terrorismubekämpfung schätze: schaut euch bitte bei schönem Wetter in einer durchschnittlichen teutschen Fußgängerzone nach weiblichen Wesenheiten um. Dann fragt euch, wollt ihr das wirklich unbekleidet zur Kenntnis nehmen müssen ???


    Schläfer ! Aufwachen ! :wall:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • Zitat

    Original von eisbeer


    Das trägt jeder Mann bei/an sich, Felix ;)


    Finde ich gut, dass der Präsi sich an die Speerspitze dieser Forderung stellt.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von tausendfeuer
    Liebe Freunde !


    So sehr ich kreative Ideen zur Terrorismubekämpfung schätze: schaut euch bitte bei schönem Wetter in einer durchschnittlichen teutschen Fußgängerzone nach weiblichen Wesenheiten um. Dann fragt euch, wollt ihr das wirklich unbekleidet zur Kenntnis nehmen müssen ???


    Schläfer ! Aufwachen ! :wall:


    Wo wohnst du armer Kerl denn? :(


    Kann ich für Weimar nicht unterschreiben ... :D

    Sieger Fanclubturnier ESA 2006


    Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007


    Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

  • Zitat

    Original von Felix0711


    Finde ich gut, dass der Präsi sich an die Speerspitze dieser Forderung stellt.


    War doch logisch, hab ja keinen Knirps :D


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Das nächste Handballecken-Grillen findet übrigens in Weimar statt. :D


    Apropos, wann sind hier eigentlich wieder Chaos-Tage. Das war doch witzig, HE-Grillparty mit Heimspiel von den Roten nebst Hundertschaften plus Punkinvasion. :head: Aber Weimar klingt auch gut...


    Edith sagt, wir haben neulich Hugh Hefners Geburtstag nicht ausreichend gewürdigt.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

    Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

  • Ich finde, wir verlegen die Chaostage einfach nach Weimar :head:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige