ZitatOriginal von Jenny
Kein Kommentar
War das ne Anspielung???
ZitatOriginal von Jenny
Kein Kommentar
War das ne Anspielung???
Wie oft muß man euch Frauen eigentlich noch auseinandersetzen, dass an Männern, die Hausarbeiten verrichten, ganz und gar nichts lächerliches ist?! Im Gegenteil - das es der Beweis dafür ist, wie euer Geschlecht Laufe der Zeit immer entbehrlicher wird?!
Wenn sich hier schon Weibsvolk im Chauvi-Forum tummelt sollte es die bereits geschriebenen Beiträge auch gründlich lesen!
ZitatOriginal von HelsinkiMoon
Anbei befindet sich ein Artikel aus der Brigitte vom 30 November 1988!
Viel Spaß beim lesen und diskutieren!
Diesen Artikel sollten sich vor allem die Damen durchlesen - Mädels, da könnt ihr noch 'ne Menge lernen! Hätt ich der "Brigitte" gar nicht zugetraut ...
@ Jenny: Was soll ich machen wenn meine polnische Putzfrau mit den Maßen 90-60-90 über die Feiertage in die Heimat zurück ist? Ich kann ja meine Bude nicht verkommen lassen, oder? Aber das Putzen an sich verichte ich gerne selber .... netter Nebeneffekt bei Natascha sind aber eben die "Nacktputzeinlagen". Aber am Montag ist sie ja wieder da!
Und du liebe Jenny bist selber Schuld, dass dich dein Ex verlassen hat! Oder sieht sowas nach Liebe aus? Nur ein Bierkasten? *pfui*
ZitatOriginal von OsloStar
@ Jenny: Was soll ich machen wenn meine polnische Putzfrau mit den Maßen 90-60-90 über die Feiertage in die Heimat zurück ist? Ich kann ja meine Bude nicht verkommen lassen, oder? Aber das Putzen an sich verichte ich gerne selber .... netter Nebeneffekt bei Natascha sind aber eben die "Nacktputzeinlagen". Aber am Montag ist sie ja wieder da!
Und du liebe Jenny bist selber Schuld, dass dich dein Ex verlassen hat! Oder sieht sowas nach Liebe aus?
Nur ein Bierkasten? *pfui*
Man ej, da vertraut man dir diese schlimmen Vergehen der Vergangenheit und du hast nicht besseres zu tun als es hier im Forum zu posten
Daher merk dir Jenny:
1 Kasten = keinerlei beachtung schenken
2 Kästen = du wirst wenigstens angeschaut
3 Kästen = man lächelt dir zu
..
..
..
8 Kästen = die große Liebe, Mann wird dich auf händen tragen
mehr als 8 Kästen = vergöttern!
8 Kästen = die große Liebe, Mann wird dich auf händen tragen
mehr als 8 Kästen = vergöttern!
Ich will ernshaft nich wissen, wie die Frauen aussehen, die mehr als 8 Bierkästen auf einmal tragen können. Des müssen doch voll die Mannsweiber dann sein. Aber wenn ihr auf sowas steht.
@Oslo
Erst einmal , der Punkt ging an mich
Und zweitens, ja jetzt weiß ich das ja auch, aber was will man machen, aus Fehlern lernt man halt, ich gelobe Besserung und ich werd jetzt gleich ma das Kisten heben üben, damit es beim nächsten Mal besser läuft
Jenny lernt ... aus dir wird mal noch was!
dieKleine hats noch immer nicht verstanden .... danke Sepp das du sie "aufgeklärt" hast! Aber wollen wir Männer so unverbesserliche Frauen wie dieKleine?
Aber wenn dir das zu viel ist, kannst du dir ja auch eine Frau suchen, die sind eh viel zärtlicher als wir "Männer". Kannst ja mal Jenny fragen ... vielleicht sagt sie ja
Kleiner Tip Mädels: geht alles ganz einfach - mit Sackkarren oder Bollerwagen und die natürlich dazu gehörenden Bananensaftflaschen werden am Körper getragen: in der Manteltasche, unter ..., zwischen den ...
Steht aber auch alles in meinem neuen Bestseller:
"Bienchen erklärt die Männerwelt - Teil I: wie Sie die Krönung der Schöpfung beglücken können und dennoch nichts von ihrer jugendlichen Schönheit verlieren"
Teil II - "Männer per PN um den Verstand bringen" ist in Arbeit
@Oslo , tja ich kann noch was lernen, du dagegen hast als Lehrer vollkommen versagt, sonst hättest du mir das ja schon viel früher gesagt und ich hätte diesen Fehler nie begangen .....
Ej ja den letzten Satz hab ich ganz fix überlesen
ZitatTeil II - "Männer per PN um den Verstand bringen" ist in Arbeit
Nichts leichter als das
@Bienchen und Jenny: Einbildung ist auch 'ne Bildung, was?
Teil I von Bienchens Werk kann ich vorbehaltlos empfehlen ... Teil II eher nicht. Ist wie beim Film: Der zweite Teil ist meistens der schlechtere!
dieKleine hats noch immer nicht verstanden .... danke Sepp das du sie "aufgeklärt" hast! Aber wollen wir Männer so unverbesserliche Frauen wie dieKleine?
Aber wenn dir das zu viel ist, kannst du dir ja auch eine Frau suchen, die sind eh viel zärtlicher als wir "Männer". Kannst ja mal Jenny fragen ... vielleicht sagt sie ja
Ich hab ja noch n bissle Zeit zum lernen. Und wenn dann bestimmt nich von nem Badenzer
ZitatOriginal von Sepp
@Bienchen und Jenny: Einbildung ist auch 'ne Bildung, was?
Teil I von Bienchens Werk kann ich vorbehaltlos empfehlen ... Teil II eher nicht. Ist wie beim Film: Der zweite Teil ist meistens der schlechtere!
Einbildung - stimmt, immerhin - aber: ohne die wärst Du doch verloren....
Du hast Teil II nicht verstanden? Kannst ihn nicht wertschätzen? Da muss ich mein Können wohl wieder an andere weiterleiten... User, die das zu schätzen wissen!
Deine Reaktionen hinterließen jedoch einen anderen Eindruck als den der Ablehnung... dieses auf den Knie rumrutschen und betteln ebenfalls... aber wahrscheinlich hab ich das nur wieder missverstanden.
Hey, ich hab' nicht gesagt, dass du es nicht kannst! Jedenfalls war es so nicht gemeint ...
Mein Einwand zielte lediglich darauf ab klarzustellen, dass sich ein Chauvi eher selten um den Verstand bringen läßt! (Und um eventuellen Sprücheklopferinnen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Das liegt nicht daran, dass er keinen hat! :D)
Aber du bist zumindest nahe dran!
ZitatOriginal von Jenny
Nichts leichter als das
Och liebste Jenny, das geht auch anders herum, schon vergessen....?
Im übrigen fehlt mir hier noch der Wochenend-Bericht von Bienchen, die doch einmal testweise in der weiten Chauvi-Welt herumschwirren wollte.... Einzelheiten bitte....!
Anbei was für alle "männlichen Geschöpfe", die vorhaben zu heiraten!
Ehevertrag
Ich, die Unterzeichnerin, ein weibliches Wesen, welches einen Heiratsantrag annimmt, bin damit einverstanden:
1. Im unwahrscheinlichen Fall des Nichterlebens eines Orgasmus, nachdem du betrunken über mich gerollt bist und für fünf *ganze* Minuten gepumpt hast, japsend wie ein asthmatischer alter Mann, werde ich freundlicherweise einen vortäuschen.
1.1. Außerdem wird es ein richtig guter Akt sein, und ich werde Dinge sagen wie "Das heißt also 'wie die Hasen rammeln' " und werde jaulen wie eine Katze, die man wiederholt mit einem Nagel piekt.
1.2 Ich werde niemals nach einem *Vorspiel* fragen.
2. Ich habe verstanden, daß die Hauptaufgabe einer Frau in der heutigen Gesellschaft ist, die Schuld auf sich zu nehmen. Wenn du dir also im Bad den Zeh stößt oder dein Fußball-Team verliert, bin ich damit einverstanden, daß es aufgrund komplexer wissenschaftlicher Zusammenhänge, die sich dem Verstand einer Frau entziehen - meine Schuld sein wird. Auch wenn ich gar nicht da war.
3. Wenn ich mit meinen Freundinnen ausgehe, werde ich ihnen erzählen, daß bei dir mehr hängt als bei einem Yak und daß ein Elefant neidisch auf deine Genitalien wäre.
3.1 Ich werde *oft* deine sexuellen Qualitäten und deine Ausdauer im Bett erwähnen.
3.2 Und ich werde dies auch DEINEN Freunden gegenüber erwähnen. Sehr oft.
4. Nach dem Sex (welchen ich NIEMALS als "Liebe machen" bezeichnen werde) werde ich von Dir nicht erwarten, mich stundenlang zu umarmen und zu drücken bis dein Arm einschläft. Auch meine Haare werde ich nicht nervigerweise in dein Gesicht kommen lassen.
4.1 Ich werde Deinem Penis niemals einen "süßen" Spitznamen geben.
5. Im Bett werde ich begierig jede neue Stellung ausprobieren, die du gerne möchtest. Speziell diejenigen, wo ich die ganze Arbeit mache, während Du einfach da liegst und grinst.
5.1 Ich werde meine attraktiven Freundinnen ausfragen und Dich informieren, falls sie die leichtesten bi-sexuellen Ambitionen haben sollten. Dann werde ich sie zu Essen bei uns einladen und ihre Schlüssel verstecken, so daß sie bei uns übernachten müssen.
5.2 Ich verspreche täglich zwei Stunden im Fitness-Studio zu trainieren, um meinen Körper für dich begehrenswert zu erhalten. Auch wenn dein Bierkonsum das Anschwellen deines Körpers in die Formen einer Hochschwangeren zur Folge hat.
5.3 Ich verspreche niemals Deinen Haarausfall und die Tatsache daß, es Ähnlichkeit mit einem Baby-Hintern oder einer Honigmelone hat anzusprechen.
5.4 Ich verspreche jeden *möglichen* Zentimeter meines Körpers zu rasieren und werde deinen Drei-Tage-Bart immer lieben.
6. Wenn wir uns getrennt haben, werde ich niemals mit einem deiner Freunde oder Kollegen schlafen. Noch mit irgendjemand, den du sonst je getroffen hast oder irgendwann treffen wirst. Wenn Männer versuchen sollten, mich anzusprechen, werde ich sie informieren, daß Du mich für andere Männer verdorben hast.
7. Ich verstehe, daß mechanische Geräte wie Autos, Computerspiele und Fernbedienungen über den begrenzten Horizont einer Frau hinausgehen. Ich würde mich nur lächerlich machen, wenn ich sie benutzen würde. Also hast du die Verantwortung für alles *mechanische*.
7.1 Mit der Ausnahme von folgende Haushaltsgeräten: Bügeleisen, Waschmaschine und Wäschetrockner, Herd und Ofen, Kühlschrank, Mülleimer und Müllentsorgung, Staubsauger,Windeln, Toiletten.
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte trete ich in diesen Vertrag ein
Unterschrift der Frau
Ich möchte an dieser Stelle einmal eine Lanze für einen Mann brechen, der jedem Chauvi ein Vorbild und gleichzeitig eine Warnung sein sollte.
Ein Vorbild, weil er sich standhaft der von den Frauen erstrebten Dominanz wiedersetzt und zu diesem Zwecke sogar eine entsprechende Interessengemeinschaft ins Leben gerufen hat - eine Warnung, weil sein Leben exemplarisch zeigt, wie eine Heirat aus einem Ausnahmesportler einen simplen Geldbeschaffer für die geheuchelten Bedürfnisse einer Frau macht.
Sein Name: Al Bundy.
Seine filmische Biografie sollte zur Pflichtsendung für jeden Mann werden - vor allem für diejenigen, die noch immer vollig irrig an das Gute im Weibe glauben.
ZitatO-Ton Bundy:
Peg: Laß uns diesen Partnerschaftstest machen! Folgende Frage: Mit wem würden Sie die Nacht lieber verbringen - A mit ihrer Frau oder ...
Al: B!
Auch die von ihm ins Leben gerufene Organisation "No Ma'am" ist vorbildhaft. "National Organization of Men Against Amazonian Masterhood" sollte sich auch hier in Deutschland reger Mitgliedschaft erfreuen.
Die 10 Gebote
1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen - und manchmal Holz vor der Hütte
2. Es ist falsch, Franzose zu sein
3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht
4. Anwälte - siehe Gebot 3
5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen
8. Synchronschwimmen ist kein Sport
9. Schlammringkampf ist ein Sport
10. OK, es sind nur neun Gebote!
Handelt danach!
Kann mir jemand erläutern, warum es im Kino einen "Lady´s Day" gibt? In Dissen versteh ich das ja noch ... das auch das starke Geschlecht einen Grund hat um Abends auf die Pirsch zu gehen .... aber im Kino? Soviel zum Thema "Gleichberechtigung"! EINE SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand erläutern, warum es im Kino einen "Lady´s Day" gibt? In Dissen versteh ich das ja noch ... das auch das starke Geschlecht einen Grund hat um Abends auf die Pirsch zu gehen .... aber im Kino? Soviel zum Thema "Gleichberechtigung"! EINE SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich Karpfen angeln will, dann füttere ich mehrere Tage an meiner geplanten Angelstelle vorher an. Als Jäger würde ich mich an einer Futterstelle auf die Lauer legen (ist wahrscheinlich nicht waidgerecht, aber ich bin ja auch nur Angler). Und wenn Du Schnitten im Kino haben willst (die nächste Cocktailbar wird dann auch nicht weit sein), dann ködert man eben auch an. Wo ist das Problem?