Wer steigt in die Bundesliga auf?

• Also ich bin fest davon überzeugt, dass Alemania aufsteigt. die haben es verdient (im gegensatz zu 1860 München :wall:)
    1860 Hat es 2005 nicht verdient in der Allianz Aren zu spielen. :pillepalle:

Schönen tag noch
    Kretschmer

Steffan

• Zitat

Original von Kretschmer
    Also ich bin fest davon überzeugt, dass Alemania aufsteigt. die haben es verdient (im gegensatz zu 1860 München :wall:)
    1860 Hat es 2005 nicht verdient in der Allianz Aren zu spielen. :pillepalle:

Schönen tag noch
    Kretschmer

Die Löwen(1860) spielen trotzdem in der Allianz-Arena.
    Egal ob 1. oder 2.Liga.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ich bin sicher das Alemannia Aachen der dritte Aufsteiger (neben Köln und Duisburg) sein wird. Nach den Leistungen aus den letzten Spielen haben sie es verdient!!!

• Zitat

Original von samol
    Ich gehe mal davon aus, dass Köln und Duisburg auf jeden Fall aufsteigen. Der 3. Aufsteiger ist jetzt noch übrig.

Ich denke, dass Fürth einbrechen wird und dadurch Frankfurt noch aufsteigt.

Aber am meisten hoffe ich, dass der KSC NICHT absteigt!!!! :hi:

7 Wochen ist mein Tip jetzt her, und so wie es aussieht, stimmt er auch! ;)

• Köln ist wohl nach dem heutigem Sieg durch, auch Duisburg muss sich noch viel Mühe geben, wenn sie den Aufsteig noch verhindern wollen. Dahinter spricht klar das Momentum für Frankfurt. Aber das war vor 2 Wochen auch klar auf der Seite der Münchener Löwen. Selbst Aachen ist immer noch in Lauerstellung.

• 31. Spieltag

Freitag, 29.04.05:
    Fürth - Oberhausen 3:2
    Erfurt - Frankfurt 0:3
    Unterhaching - Dresden 1:0

Sonntag, 01.05.05:
    Ahlen - Saarbrücken 2:3
    Aachen - Cottbus 4:0
    Duisburg - Burghausen 4:3
    Trier - Karlsruhe 0:2
    1860 - Essen 0:0

Montag, 02.05.05
    Aue - Köln

1. Duisburg 59
    2. Köln 58*
    3. Frankfurt 55
    4. Aachen 51
    5. 1860 51
    6. Fürth 50
    7. Aue 47*
    8. Burghausen 47
    9. Dresden 40
    10. Saarbrücken 39
    11. Cottbus 38
    12. Unterhaching 36
    13. Trier 35
    14. Karlsruhe 34
    15. Essen 33
    16. Erfurt 33
    17. Ahlen 32
    18. Oberhausen 29

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• So. Dem FC Kölle ist der Aufstieg nach dem 2:1 Sieg in Aue nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch nach Köln, speziell an den Sportskameraden Meikel. Der lärmt jetzt wahrscheinlich auch grad über´n Hohenzollernring...
    Gönne es den Kölnern ja von Herzen, hab allerdings nicht allzuviel Hoffnung das sie diesmal auch drinbleiben. Denn was ich diese Saison von ihnen gesehen hab, hat mich nicht grad vom Hocker gerissen. Aber sei´s drum, jetzt soll´n sie erst mal feiern!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    So. Dem FC Kölle ist der Aufstieg nach dem 2:1 Sieg in Aue nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch nach Köln, speziell an den Sportskameraden Meikel. Der lärmt jetzt wahrscheinlich auch grad über´n Hohenzollernring...
    Gönne es den Kölnern ja von Herzen, hab allerdings nicht allzuviel Hoffnung das sie diesmal auch drinbleiben. Denn was ich diese Saison von ihnen gesehen hab, hat mich nicht grad vom Hocker gerissen. Aber sei´s drum, jetzt soll´n sie erst mal feiern!

Nö, der sitzt ganz entspannt vorm PC und liest in der Handball-Ecke. Aufsteigen wird ja leider langsam zur Routine....

Wobei ich bestimmt in Aue wäre, wenn es beruflich heute keinen unverschiebbaren Termin gegeben hätte...

• *yeah* die einzige Fußballmannschaft die mir nicht gänzlich unbekannt ist, ist aufgestiegen :P

• Ja, das sind hier doch immer wieder schöne Feste außerhalb des Karnevals. Leider sind diese Straßenfeste nur alle 2 Jahre möglich, aber 2007 isset dann ja widder esu wick

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich fahre jetzt zum Flughafen um die Jungs vom FC Willkommen zu heißen *juuuuchuuuu*

• Zitat

Original von Meikel

Nö, der sitzt ganz entspannt vorm PC und liest in der Handball-Ecke. Aufsteigen wird ja leider langsam zur Routine....

Wobei ich bestimmt in Aue wäre, wenn es beruflich heute keinen unverschiebbaren Termin gegeben hätte...

Hast recht! Manche Dinge werden mit der Zeit zur Routine. Hab die Meisterschaft der Bayern am Samstag deswegen auch ganz entspannt im stillen Kämmerlein begossen :saufen:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Olaf
    Ja, das sind hier doch immer wieder schöne Feste außerhalb des Karnevals. Leider sind diese Straßenfeste nur alle 2 Jahre möglich, aber 2007 isset dann ja widder esu wick

Aus vollem Herzen: Pfff! :baeh:

Ich gehe mal davon, aus dass der FC sich dieses Mal etwas länger hält!

• Zitat

Original von Stiegl
    Glückwunsch nach Köln

Die gleichen Zweifel habe ich auch.
    Habe sie diese Saison auch schon ein paar Mal "genießen" dürfen und habe große Befürchtungen, dass es mit dieser Defensivabteilung wieder ein 0:8 gegen die Bayern geben könnte. Leider.
    Diese Befürchtungen hat ein alter 1.FC Fan.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Wir steigen auf,
    dann steigen wir wieder ab,
    dann steigen wir wieder auf
    und dann steigen wir wieder ab.
    Das finden wir lustig,
    weil wir bescheuert sind ;)

Fanlied des 1. FC Köln :)
    Melodie: Polonaise Blankenese.

Glückwunsch an den FC und an seine Fans.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Das Lied geht eigentlich anders herum.... :D

• Ich denke, es ist nicht falsch, den 1.FC Köln als "Fahrstuhlmannschaft" zu bezeichnen. ;)

Steini

• Zitat

Original von samol
    Ich gehe mal davon aus, dass Köln und Duisburg auf jeden Fall aufsteigen. Der 3. Aufsteiger ist jetzt noch übrig.

Ich denke, dass Fürth einbrechen wird und dadurch Frankfurt noch aufsteigt.

Aber am meisten hoffe ich, dass der KSC NICHT absteigt!!!! :hi:

Über 8 Wochen her. Guter Tipp!!! :hi:

• Eine Riesenleistung der Frankfurter Mannschaft und ihrem Trainer Funkel. Hätte ich nach der eher bescheidenen Vorrunde niemals mit gerechnet.

1860 München hat es sich durch 3 Unentschieden hintereinender gegen Abstiegskandidaten selber verbaut. Wird bestimmt bitter werden, demnächst in der Allianz-Arena gegen Wehen, Ahlen und Paderborn zu spielen.

• Tja, jetzt hat die Eintracht es doch geschafft. Ob ich mich wirklich freuen kann, sag ich euch nach der nächsten Saison. :) Für mich kommt der Aufstieg ein Jahr zu früh. Aber auch ich wünsche 1860 viel Spass in der neuen Arena. ;)

Gruß Jan