Beiträge von samol

    Zitat

    Original von Bonecrusher
    Was auch gelingt, mit fast ausschließlich irgendwelchen Nobodys von denen man vorher nie was gehört hat.


    Dieses Risiko, unbekannte Spieler für Millionen zu holen (um diese später übrigens als "eigene" Jugendspieler auszugeben! :wall:), kann sich in Deutschland auch kein anderer Club leisten....

    Der eine vom DSF hat ihm aber gut contra gegeben. :D


    Zitat

    Dass die Medien Sprüche wie "Dietmar ist der Sohn ....." kritisiren ist absolut richtig und indirekt auch ihre Aufgabe.


    Ihre Aufgabe? Dann könnten die m.E. nichts mehr anderes machen, da sie Spieltag für Spieltag sämtliche Fans in allen Stadien kritisieren müssten, weil Torhüter / Schiedsrichter und ein Manager ( :D) so beleidigt werden.


    Und noch ein Banner der WE-Fans, der alles aussagt:

    Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel nächste in Mannheim, wenn die Eintracht (sehr enge Fanfreundschaft mit dem SV Waldhof...)kommt. Spätestens dann merkt der DFB bzw. die DFL, dass alle Warnungen und Hinweise an die Fans, sich fair ggü. Hopp zu verhalten überhaupt NICHTS gebracht haben.......

    Zitat

    Original von Igglem vor !
    Auch wenn es noch sehr früh ist in der Saison, den Titel kann man abhacken...


    :lol:


    Bis zur Winterpause... dann wird sicherlich entsprechend aufgerüstet... Die Löwen werden sich doch mit diesem Etat nicht mit einem zweistelligen Tabellenplatz zufrieden geben?! ;)

    Zitat

    Und aus einem Grund bin ich foh, dass die EM nun vorbei ist. Dieser ganze überdrehte Hype in den Partiemeilen, die Teenies und Eventfans die nur Partys feiern wollen und vom Spiel keine Ahnung haben (denen ist doch egal ob ein Rockkonzert oder ein Fußballspiel auf der Großbildleinwand gezeigt wird), die werden jetzt wieder zwei Jahre in der Versenkung verschwinden. Auch die Berichterstattung über "Frau Schweini" wird nun hoffentlich wieder abebben, das interessiert doch keinen Fan.
    Auf den UI-CUP mit dem VfB und die Uefa-Cup-Quali mit Hertha freue ich mich deshalb schon richtig, da ist man wieder unter sich. ;)


    Besser kan man(n) es nicht ausdrücken!!! Volle Zustimmung!

    Denke mal, dass es die Hertha wird! :head:


    @Oslo: Am Samstag beim Spiel HSV-KSC? :bier:
    Geb mir mal bitte noch nen Tipp: Kann ich am Samstag Abend, nachdem wir dem HSV den UEFA-Cup vermasselt haben, ohne weiteres mit dem KSC-Trikot durch HH laufen!? ;)

    Ich sehe schon, wie am Montag getitelt wird: "Angetrieben von 6.350 Zuschauern schafft Hoffenheim den Aufstieg - und setzt weiterhin auf die Jugend." :lol: :nein:



    Btw. Labbadia war mir schon immer sehr symbadisch! :D

Anzeige