Zeitz der neue "Sündenbock"?

• Offizieller Beitrag

Willst Du Dich eigentlich nur selbst diskreditieren ???

• Zitat

Original von Lord Vader
    [
    Willst Du Dich eigentlich nur selbst diskreditieren ???

Wieso??? ?(

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl
    Also ich habe die Geschichte anders gehört aber was solls lange her...
    Schade fand ich das Du die Geschichte hier überhaubt angebracht hast (war total unnötig und passt eigentlich nicht zu Dir und deinen sonstigen Beiträgen...) :(
    [...]

Du hast Recht. Ein Geniestreich war das wahrlich nicht. Tut mir leid. Habe mich durch den
    allgemein nicht besonders sachlichen Thread dazu hinreißen lassen.
    Andererseits habe ich mir auch deshalb keinen großen Kopf gemacht, weil da damals im Schwartauer Dunstkreis recht offen drüber geredet wurde. Es handelt sich also auch nicht, wie von anderer Seite unterstellt, um irgendwelche besonders vertraulichen persönlichen Informationen oder so was.
    Im NDR wurde auch mal was erzählt/gezeigt, über die bewegte Vergangenheit des J.J. so von wegen Knast/Körperverletzung und so.
    Aber das ist natürlich alles Schnee von vorgestern, und daher in der Tat total überflüssig drüber zu reden.

Allerdings verwehre ich mich dagegen, hier irgendwelche "Hasstiraden" abzusondern, es geht hier um nichts wichtiges, nur um Handball.
    Im Gegensatz zu Stefan Kretzschmar und einigen Ultras muß ich den Gegner nicht hassen, weder die Fans, noch die Spieler oder sonst wen.

So, zu dem Thema werde ich mich nicht mehr äußern, so dass der Thread wieder seiner ursprünglichen Bestimmung, dem Gelaber über einen anderen Spieler, zugeführt werden kann.

;).

• Das kann ich voll und ganz unterschreiben... :D

Aber die Rivalirät ist trotzdem "schön"... :lol: ;)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

Einmal editiert, zuletzt von iceman-fl ()

• Zitat

Original von Phunky

Dir kann man's auch nicht recht machen. Da schießt er ausnahmsweise mal nicht den Torwart um, und dann ist das auch wieder falsch.
    Versteh' einer die SGler ;)....

er hätte doch auch den Oberrang ins Visier nehmen können ;)

Gruß
    Mattes

• Zitat

Original von THW-Abuc
    naja, gestern hat man mal wieder den richtigen zeitz gesehen.

er hat kaum fehler gemacht und auch nicht zu überhastet geworfen.

aber das er nach seinem fehler, der den ausgleich brachte gleich wieder nach vorne fetzt um den siegtreffer zu erzielen zeigt den spielertypen hervorragend.
    niemals aufgeben und auch hop oder top innerhalb von 7 sekunden...

ja genau, dieses spiel war sehr wichtig für ihn. aber leute klärt mich bitte mal auf, ich hab die szene vor dem kempa nicht so ganz gesehen. was genau war zeitzis fehler??

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Siehe Aussage von Noka Serdarusic aufd er THW Homepage:

[Zum Treffer von Zeitz:] Es war gut so, dass Christian das entscheidende Tor macht, schließlich hatte er den Kempa zum Ausgleich zugelassen, obwohl ich ihn zuvor auf diese Variante aufmerksam gemacht hatte. Es macht nicht immer Spaß, mit Christian zu arbeiten, aber ich arbeite gern mit ihm.

Noka hatte ihn genau auf die Variante mit dem Kempa aufmerksam gemacht. Zietzi hat es verrafft und sie haben des Tor gemacht. Aber dann hat ers halt wieder gut gemacht ! Und der Hammer der geht so ...

War auch nach dem Spiel im Fernsehen zusehen wie Zeitzi zu Noka meint: Ja, des war meiner, als dieser ihn darauf ansprach. Aber egal, hauptscahe gewonnen, der Hammer der geht so ...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von KielerZebra

ja genau, dieses spiel war sehr wichtig für ihn. aber leute klärt mich bitte mal auf, ich hab die szene vor dem kempa nicht so ganz gesehen. was genau war zeitzis fehler??

noka hat ihm gesagt, dass der hsv diesen kempa-trick oft in den letzten sekunden anwendet. d.h., dass zeitz auf den halb linken, in diesem falle g. gille achten muss, damit der nicht ungehindert in den kreis einspringen kann. zeitz hat nicht auch gille geachtet sondern sich zu sehr zum ball hin orientiert. und schon flog gille durch den kreis.