Drääägische S** Witze

  • Männergespräche am Stammtisch.
    Drei Herren unterhalten sich über ihre Frauen. Erster: "Wenn ich meine Frau hier dem Ohr kraule - da wird die verrückt." Zweiter: "Wenn ich meiner Frau um den Bauchnabel fahre - da wird die verrückt." Dritter: "Wenn ich danach den Schniedel an der Gardine abwische,.....also da wird meine verrückt..."



    Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?" "Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen." Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen." Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht." Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert!


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz
    Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem
    Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder
    Verfolgungsjagd stoppt er endlich.


    Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern,
    die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."


    Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit
    einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah,
    dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."

    • Offizieller Beitrag

    Samstagabend im Kloster.


    Pater Johannes wöchentliches Bad wird fällig. Die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einlässt ist krank, so dass die junge Schwester Brigitte die Ehre hat.
    Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten.
    Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen:
    "Schwester! Ich bin errettet!"


    "Errettet?


    Wie kommt's?" fragte die ältere Nonne.


    "Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand."


    "Tatsächlich..." murmelte Dorothea.


    "Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloss passe, würden


    sich Die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet.


    Und dann hat Er seinen Schlüssel in mein Schloss gesteckt."


    "So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne


    "Nun, erst tat es ein bisschen weh und ich hatte schon Angst der Schlüssel passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mir keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und dass mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung."


    "Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los.


    "Und mich lässt er seit 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen."

    • Offizieller Beitrag

    Ein Professor ist dafür bekannt, jede Vorlesung mit einem schmutzigen Witz zu beginnen. Einige Studentinnen beschließen, beim nächsten Witz demonstrativ die Vorlesung zu verlassen.
    Der Professor kriegt das mit.
    Bei der Vorlesung sagt der Professor: "Haben Sie schon von dem großen Hurenmangel in Kalkutta gehört?"
    Die Studentinnen stehen auf, da sagt der Professor: "Aber meine Damen, der nächste Flug geht erst übermorgen

  • Gedicht der Frau:


    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Gott bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal 'nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stets nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstage einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.



    Gedicht des Mannes:


    Lieber Gott,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für die Allianz Arena (FCB).



    ...und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • eisbeer: woher kennst Du mein Nachtgebet? Hab ich noch nie jemand erzählt! :D

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

  • Ein Amerikaner, ein Franzose, ein Türke und ein Österreicher unterhalten sich über Stolz im Allgemeinen!


    Der Amerikaner:

    Ich bin stolz auf unsere CIA! Die weiß meistens schon Dinge in der Welt, bevor diese überhaupt passieren!


    Der Franzose:


    Ich bin stolz auf unsere Frauen! Die sind die elegantesten und selbstbewußtesten; die kriegt man nicht so einfach rum...


    Der Türke:
    Ich bin stolz auf unsere Teppich - Webkunst! Keiner kann so qualitativ gute Teppiche fabrizieren wie wir! Deshalb kann sich die auch nicht jeder leisten; und sie haben immer einen besonderen Platz...


    Alles starrt gebannt auf den Österreicher und wartet nun auf dessen Statement.


    Irgendwann fragt der Amerikaner:
    Hast Du denn gar nichts auf
    das Du stolz bist?


    Darauf der Österreicher:


    Doch! Ich bin stolz auf MICH!


    Alle fragen erstaunt, weshalb das so sei???


    Darauf er:


    „Ich habe letzte Woche eine Französin auf einem türkischen Teppich gefickt; das weiß die CIA bis heute nicht“!


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Nein, S** steht nicht für Sau.


    Und zu nahe getreten bist Du mir nicht - ich hab einfach einen anderen Sinn für Humor.

  • Zitat

    Original von Stiegl
    eisbeer: woher kennst Du mein Nachtgebet? Hab ich noch nie jemand erzählt! :D


    Doch: IHM. Und auch wenn ER dich bisher nicht erhörte, ER hat gequatscht! ;)

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    • Offizieller Beitrag

    Letztens war Elke, 10 Jahre alt, mit ihrem Opa im Watt. Der zeigt ihr dort alles, erklärt ihr die verschieden Muscheln, die Algen und auf einmal greift Opa tief in den Wattboden und zieht einen dicken, langen, fetten, Wattwurm heraus. "Schau mal, Elke, das ist ein Wattwurm!"
    Elke daraufhin: "Du, Opa, wollen wir wetten, dass ich den Wattwurm da genau so wieder hereinbekomme, wie du ihn herausgezogen hast!?"
    "Das geht ja nicht, der kringelt sich doch wie verrückt. Aber gut, wetten wir um fünf Euro."
    Gesagt, getan, Elke nimmt sich ihren kleinen Rucksack vom Rücken, holt eine große Dose Haarspray raus, und sprüht den alten Wattwurm von oben bis unten ein. Der wird stocksteif. Sie nimmt den Wurm und steckt ihn ins Watt zurück.
    Opa ist erstaunt. "Elke, du hast gewonnen. Nur ich habe im Moment gar kein Geld bei mir. Aber morgen, bist Du ja bei Oma und mir zum Tee. Dann gebe ich Dir das Geld."
    Am nächsten Tag sagt Elke zu ihrem Opa: "Du Opa, du denkst doch noch an das Geld?"
    "Ja, klar. Hier hast Du zehn Euro."
    "Aber Opa, wir haben doch nur um fünf Euro gewettet."
    "Ach, sei mal still, Elke, die anderen fünf sind von Oma...!"


    ----------------------------------------------------------------------


    Eine verheiratete Frau fährt für 14 Tage allein in Ski-Urlaub.Sofort am ersten Abend geht sie mit dem Ski-Lehrer in die Falle und beide haben geilen Sex. Nach sieben Nächten fragt sie ihn:
    Wie heißt du eigentlich?
    Er:. Das sag ich dir lieber nicht, du lachst mich aus.
    Sie:Bestimmt nicht... versprochen.
    ER.Ich heiße Peter.
    Sie Lacht nicht) fragt nach dem Nachname.
    ER: Neuschnee.. Peter Neuschnee
    Sie lacht sich halb tot und kriegt sich nicht mehr ein.
    ER:Ich wusste es doch...
    Sie:NeinNein... ich lache nicht über dich sondern über meinen Mann, er sagte:
    Ich wünsche dir einen schönen Ski-Urlaub und jeden Tag 20cm Neuschnee


    -------------------------------------------------------------------------


    Ein Österreicher geht mit seiner Freundin picknicken in einem Gebirgstal nahe der italienischen Grenze. Eine Zeitlang nach dem Essen passiert gar nichts. Sie ist schon total gelangweilt. Da erscheint plötzlich ein Italiener auf dem Berg und schreit herunter: "Ficken?"
    "Nein", schreit der Österreicher zurück, "Picknicken!"
    Nach einer Weile schreit der Italiener wieder: "Ficken?"
    "Nein, Picknicken!" schreit der Österreicher wieder zurück
    Wieder später der Italiener: "Ficken?"
    Da wird es dem Österreicher zu bunt und er sagt zu seiner Freundin: "Du ich geh jetzt mal da hoch und sag diesem frechen Spaghettifresser Bescheid!"
    Während der Österreicher auf dem Pfad hinten um den Berg zum Gipfel klettert, rennt unterdessen der Italiener vorne den steilen Steig runter zur wartenden Blondine auf die Wiese und knallt sie ordentlich durch.
    Als dann der Österreicher oben ankommt und ins Tal runterschaut meint er total erstaunt: "Ja - verdammt, von hier oben siehts wirklich aus wie ficken!"

  • F: Warum hat Monica Lewinsky (zur Erinnerung: Bill Clintons Praktikantin) so dicke Backen?


    A: Sie hält Beweismaterial zurück.

    This signature is under construction...

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson ()

    • Offizieller Beitrag

    Kommt ein maskierter Mann mit einer Pistole an den Empfangsschalter einer Samenbank.


    "Hände hoch!!!" Die Frau am Schalter schaut etwas irritiert. "Das ist hier eine Samenbank".
    "Hände hoch"
    "Was soll ich tun"
    "Holen Sie die letzten drei Proben". Sie holt die Proben.
    "Und nun?"
    "Aufmachen". Sie öffnet die erste Probe. "Runterschlucken". Sie setzt an und zieht die erste Probe rein.
    "Und nun?"
    "Die zweite Probe öffnen". Macht sie auch. "Runterschlucken". Auch das macht sie.
    "Und jetzt". "Die dritte Probe". gerade will sie die dritte Probe ansetzen, da zieht der Mann die Maske vom Kopf.
    "Siehst Du Hertha, geht doch!!!"


    ---------------


    Welchen Vorteil hat Geschlechtsverkehr gegenüber dem Onanieren?
    Man lernt entschieden mehr Leute kennen.


    -----------------



    Ein Beobachter, der sehr auf sich hält, wird zu den Fremdenlegionären mitten in der Wüste versetzt. Als er dort ankommt, zeigt ihm der Kommandant alles und erklärt, wo sich was befindet. Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke, gesehen haben fragt der Neue, was denn da drin sei. Kommandant leicht verlegen: "Naja sehen Sie, wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist gibt es hier keine Frauen. In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einer der Männer das Bedürfnis überkommt, so... ." Beobachter entsetzt: "Reden Sie bitte nicht weiter." Er denkt sich, dass er sowas nie machen würde, eher wird er abstinent.
    Die Zeit vergeht und sein Verlangen wird größer. Schließlich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel. "Tja wissen Sie, heute ist es leider ausgebucht, aber morgen ab 14 Uhr ist es noch frei." Er geht also am nächsten Tag in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel, lässt die Hosen runter und fängt an. Nach einer Weile öffnet der Kommandant die Tür und meint: "Ich seh ja ein, dass es dringend war, aber können Sie mit dem Kamel nicht in die nächste Stadt zu den Frauen reiten, wie alle anderen hier auch?"


    ---------------


    Ein Mann geht zur Nutte, legt Geld auf den Tisch, macht die Hose auf und sagt: "Los, lutschen!"
    Sie lutscht und saugt an seinem Pimmel. Nach ein paar Minuten hält sie inne und fragt: "Passiert dir das öfter, das er gar nicht hart wird?" Da sagt er: "Der soll nicht hart werden, sondern sauber!"


    ---------------------


    Erich beschwert sich bei Hilde, dass sie beim Sex nicht stöhnt. Hilde möchte es das nächste mal besser machen.


    Als Erich dann Hilde vögelt, fragt sie: "Muss ich jetzt stöhnen?"
    "Nein, noch nicht", sagt Erich


    Zwei Minuten später.
    "Muss ich jetzt stöhnen?"
    "Nein, noch nicht"


    Noch einmal zwei Minuten später, Erich ist fast am Ende.
    "Muss ich jetzt stöhnen?"
    "Ja, jetzt kannst Du"
    "Boah, war das heute eine Schlange im Aldi!!!"


    -------------


    Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und vögelt sie gleich richtig durch.
    "So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau macht's, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und vögelt sie ebenfalls noch mal ordentlich durch.
    Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben."
    "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe!"
    Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so nen Scheiß erzählen!"

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    Ein Mann geht zur Nutte, legt Geld auf den Tisch, macht die Hose auf und sagt: "Los, lutschen!"
    Sie lutscht und saugt an seinem Pimmel. Nach ein paar Minuten hält sie inne und fragt: "Passiert dir das öfter, das er gar nicht hart wird?" Da sagt er: "Der soll nicht hart werden, sondern sauber!"


    Bis zu diesem Beitrag hatte ich das Gefühl, dieser Thread wäre ein wenig subtil.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix0711


    Bis zu diesem Beitrag hatte ich das Gefühl, dieser Thread wäre ein wenig subtil.



    Das Thema ist doch drägische Witze und er geht um das reinigen :lol: , aber ich gebe es zu der Witz ist schon sehr derb


    Aber einen habe ich noch


    3 generationen von prostituierten
    grossmutter - mutter - tochter...


    kommt die tochter total down von ihrer schicht nach hause und meint:" boah es geht voll runter mit der wirtschaft - heute für einmal blowjob nur 50 euro bekommen... es wird immer schlimmer..."
    sagt die mutter:" ach weisst du zu meiner zeit haben wir nur umgerechnet 5 euro dafür bekommen - kannst dich mit 50 euro noch ganz glücklich schätzen..."
    sagt die grossmutter:" na ihr seid mal 2 verwöhnte gören... damals zu meiner zeit, ja damals waren wir froh wenn wir überhaupt was warmes im magen hatten..."

Anzeige